Spontan Leute anschreiben und kennenlernen

ich finds schade dass durch solche "dämlichen" überreder man dann überhaupt schon mal ins schlechte licht gerückt wird. man kann nämlich ned alle über einen kamm scheren. ein paar wenige wollen einfach so kontakt und a bissl schreiben. muss ja ned immer glei ficken usw sein. aber mir gehts manchmal auch so dass ich das mit keinem kontakt überlese. erst recht wenn das profil einem zusagt und passt. würd mir halt aber auch mal ne freundliche antwort wünschen, auch wenn kein kontakt erwünscht ist, wenn ich schon anständig anschreibe...finde das ist anstand oder? aber da findet man auch ned soviel mädels die das so handhaben.....

ich finds schade dass durch solche "dämlichen" überreder man dann überhaupt schon mal ins schlechte licht gerückt wird. man kann nämlich ned alle über einen kamm scheren. ein paar wenige wollen einfach so kontakt und a bissl schreiben. muss ja ned immer glei ficken usw sein. aber mir gehts manchmal auch so dass ich das mit keinem kontakt überlese. erst recht wenn das profil einem zusagt und passt. würd mir halt aber auch mal ne freundliche antwort wünschen, auch wenn kein kontakt erwünscht ist, wenn ich schon anständig anschreibe...finde das ist anstand oder? aber da findet man auch ned soviel mädels die das so handhaben.....

auf den punkt gebracht

wenn mich zb auf der straße wer anredet - auch wenns "unwillkommen und dämlich" is - dann dreh ich mich auch ned einfach wortlos um und geh. und wenns nur ein "nein danke" oder sonst was in die richtung is, aber zumindest sag ich was. so viel anstand sollte schon sein.
Dieses "Nein danke" ist aber im Gegensatz zum Beantworten einer PN mit keinem Aufwand verbunden... Registrier Dich einmal hier als Frau oder Pärchen und Du wirst sehen, Du hättest keine andere Beschäftigung mehr als PN's zu beantworten...
is es sicher ned. denn nehmen wir das beispiel von xtc69, besagter user kann noch so viel erfahrung haben, wenns seine überzeugung is lesbische damen mit dem spruch anzuschreiben, wird er das immer als "geschickt" und weniger als "dämlich" auslegen.
Der schreibende User nicht, von dem war aber auch nicht die Rede...
-> das alles von einem User, innerhalb von 2 Tagen. Und das kommt nicht nur einmal vor und es ist wurscht, ob und was du antwortest, solche Typen wollen "überreden".
:daumen: Auf den Punkt gebracht... BTW: Ey, ficken? :mrgreen:
Ich glaube das 'Problem' liegt aber auch an der Erwartungshaltung mancher Userinnen hier. Es gibt Damen, die haben ihr eigenes Profil nur halb ausgefüllt, wenn überhaupt, erwarten sich aber ein Mail mit mindestens 5 Absätzen, das vor Gemeinsamkeiten, Charme und Intelligenz nur so strotzt und wo sie dann das Gefühl bekommen, auf dieses eine Mail nur gewartet zu haben. Allerdings wird das bei der ersten (!) Kontaktaufnahme sicher nicht passieren.
Natürlich gibt es auch immer wieder einige Ausreißer, die es auf unterstem Niveau probieren (siehe Beispiel von Herzkirsche). Aber auch dann, wenn sie 100 Damen auf diese Art anschreiben und eine davon anspringt, hat es sich für sie wahrscheinlich auch wieder gelohnt.
Bingo! Und genau deshalb werden leider alle/die meisten/viele User mit PN's dieserArt überhäuft...

Seh ich nicht so.
Denn, wie gesagt, es kommt fast immer zu Folgeantworten.

Bingo! Und genau deshalb werden leider alle/die meisten/viele User mit PN's dieserArt überhäuft...

Da liegt dann die Schuld aber bei beiden, beim Verfasser der Nachricht und auch bei der Dame, die darauf anspringt. Würde keine einzige darauf eingehen, hätte sich dieses Problem bald erledigt. Es ist wie bei so manchen billigen Anmachsprüchen, bei denen ich mir persönlich nur noch aufs Hirn greife, die aber dann doch die eine oder andere Dame dazu bewegt, sich rumkriegen zu lassen.

ich finds schade dass durch solche "dämlichen" überreder man dann überhaupt schon mal ins schlechte licht gerückt wird. man kann nämlich ned alle über einen kamm scheren.
Aber genau durch das Gros solcher User will man gar nicht mehr aussortieren... Wenn eine PN von einem User kommt, der augenscheinlich und aus dem (wie so oft nicht gelesenen) Profil nicht passt, will man sich gar nicht die Mühe antun und ein freundliches "Nein danke" antworten

aber nur FAST immer. und es gibt auch leute hier die tatsächlich nur den schriftlichen kontakt suchen und nix sexuelles
Sorry, aber die kannst hier an einer Hand abzählen, und Realkontakte sind ja ansich nichts verwerfliches, wenn die Kontaktanfragen an die richtigen Leute gestellt werden...

aber nur FAST immer. und es gibt auch leute hier die tatsächlich nur den schriftlichen kontakt suchen und nix sexuelles

Sicher, aber ich hab auch manchmal nicht mal Lust auf schriftlichen Kontakt.
Schau, ich schreibe durchaus auch mit UserInnen und hab hier auch schon wundervolle Menschen kennengelernt, aber ich antworte sicher nicht jedem, weil es sich so gehört. Es interessiert mich einfach nicht jeder und alles.

aber wenn dich einer anständig fragt herzkirsche, findest ned dass man dann freundlich absagen kann...so in etwa: danke für die nette mail aber bin nicht interessiert....finde halt da bricht sich doch keiner einen zacken aus der krone

aber wenn dich einer anständig fragt herzkirsche, findest ned dass man dann freundlich absagen kann...so in etwa: danke für die nette mail aber bin nicht interessiert....finde halt da bricht sich doch keiner einen zacken aus der krone
Spreche jetzt mal für Herzkirsche. NEIN, finde ich nicht, es kommt dann zu 99% die Frage nach dem warum...

Stimmt, weil in der realen Welt ist noch niemand auf uns zugekommen und hat "Ey, ficken?" gesagt... :shock:

Naja. Ich habe jetzt gerade zwei bestimmte User im Kopf, die hier häufig posten, immer groß daherreden und zu allem einen provokanten Kommentar dazugeben müssen und wenn ich mir überlege wie die "real" sind, wirkt es schon fast lächerlich. Feige und still, maulstad, wie man so schön sagt :D
Aber um auf dein Beispiel zurückzukommen, wenn zu dir jemand "ey, ficken" sagt und du ihn mit einem "sicher nicht" abwimmelst, dann ist das zumindest eine Reaktion ;)

so verschieden sind die menschen. ich habs schon mal gesagt, ich finde das ist ein großer nachteil der anonymität des internets. leider :)

Ich entziehe mich auch im reallife eine Kontaktanbahnung, wenn ich mich unwohl fühle....

Da geht's nicht um die Krone.
Glaubst ich bin mir zu schade um freundlich zu antworten? Nein, ich bin eigentlich wirklich ein sehr freundlicher, höflicher und rücksichtsvoller Mensch und wenn ich dir sage, dass der Großteil der Männer es nach einem "Nein, danke - kein Interesse" nicht bleiben lässt, kannst du mir das glauben.

Stimmt, weil in der realen Welt ist noch niemand auf uns zugekommen und hat "Ey, ficken?" gesagt... :shock:

:mrgreen:

Spreche jetzt mal für Herzkirsche. NEIN, finde ich nicht, es kommt dann zu 99% die Frage nach dem warum...

:daumen:

Außerdem hat der TE danach gefragt was die Leute darüber denken, wenn jemand andere anschreibt um sie "kennenzulernen und zu schauen was passiert". Das ist für mich was anderes als "ey ficken".

Zurück
Oben