Spontan Leute anschreiben und kennenlernen

obwohl der quotient null im bezug auf die persönlichkeit des profils die relation von S im bezug auf T deutlich erhebt und so das ergebnis fördert

Ich habe es mal so probiert:

Gemütliches treffen?

Hättest du mal lust sich am Abend auf ein Eis zu treffen, um zu sehen, ob wir uns sympatisch sind???

Entweder heute, oder du schlägst einen Tag vor.

Bin zwar etwas jung (xx) aber die meisten schätzen mich älter.
Bin bei 1,75 m xx kg schwer.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

MFG

Findet ihr, dass es zu schnell geht?

Hätte mir eine Antwort erhoft, aber leider kam keine :(

Genauso spannend wie die vom Samariterbund um Spenden keilenden Typen ...

Okay hier scheint ja schon oft betont worden zu sein wie man es nicht machen soll..Gibts denn auch adäquate Beispiele wie sich die Frauen hier eine niveauvolle Unterhaltung vorstellen? Bzw wie die erste Nachricht lauten könnte?

Gibts denn auch adäquate Beispiele wie sich die Frauen hier eine niveauvolle Unterhaltung vorstellen?
Ein erstes Anschreiben sollte schon auf das Profil bezogen sein, daher kann es kein adäquates Beispiel geben, darfst Dir schon selbst den Kopf zerbrechen...
Auf alle Fälle sollte es kein Zweizeiler, aber auch kein ellenlanger Roman, nicht mit der Türe ins Haus fallen...
Darf ruhig ein bisserl frech sein, witzig und mit Charme...
Hab ich was vergessen? :mrgreen:

Problematisch wirds halt nur wenn das Profil nicht viel hergibt ^^
Das kannst schon mal erwähnen, somit bist auch eingegangen auf das Profil...
ABER: Wenn ein Profil nicht viel hergibt, dann besteht für mich auch keine Intention, den/die User(in) anzuschreiben... Warum auch? :schulterzuck:

Hi zusammen,

also ich bin schon eher einer der gerne mal durch die Profile klickt und den/die ein oder andere/n anschreibt,

bin aber neu hier und muss mich erst noch zurechtfinden.

An meinem Profil werde auch ich sicherlich noch ein paar sachen ändern müssen und ebenso auch noch einiges hinzufügen.

Es ist aber auch ein Problem wennst einen Job hast der eigentlich ein absolutes Verbot von der Veröffentlichung von Fotos hast weil mit dem Foto sonst Dinge gemacht werden können die heikel werden können

Es ist aber auch ein Problem wennst einen Job hast der eigentlich ein absolutes Verbot von der Veröffentlichung von Fotos hast weil mit dem Foto sonst Dinge gemacht werden können die heikel werden können

Welche Fotos verschickst leicht? :haha:

Und wenn du schon eine so wichtige Person wärst, gäbe es genügend Fotos im net von dir. ;)

nicht an die art von fotos die du denkst, bin beim heer angestellt... kennst du ja auch warst ja auch beim heer habe mich verpflichtet und diene noch lange weiter

Ist doch ganz normal, einfach welche anschreiben und versuche geilen Kontakt her zustellen! Ich machs sehr gerne - egal ob w oder m, auch Alter egal!

Ist doch ganz normal, einfach welche anschreiben und versuche geilen Kontakt her zustellen! Ich machs sehr gerne - egal ob w oder m, auch Alter egal!

Dann hoffe ich mal, dass ihr das suche keine Kontakte nicht überseht...
Denn ich kann nur sagen, wenn ich so einen "netten" Brief im Posteingang habe, wo es heißt als Beispiel "hey Süße" finde dein Profil so geil, willst nicht mal meinen geilen Schwanz probieren :mauer:
Sorry, aber das ist wirklich der Horror...

Dann hoffe ich mal, dass ihr das suche keine Kontakte nicht überseht...
Denn ich kann nur sagen, wenn ich so einen "netten" Brief im Posteingang habe, wo es heißt als Beispiel "hey Süße" finde dein Profil so geil, willst nicht mal meinen geilen Schwanz probieren :mauer:
Sorry, aber das ist wirklich der Horror...

kann ich mir denken, wer will schon so was in seinem Postfach haben, wenn du schon explizit schreibst du suchts keine kontakte

kann ich mir denken, wer will schon so was in seinem Postfach haben, wenn du schon explizit schreibst du suchts keine kontakte

Wenn es wenigstens ein normaler Satz ist, jeder unterhaltet sich gerne, sonst wäre er ja nicht in einem Forum...
Aber das man gleich auf das tiefste angegraben wird, ich bin wirklich schon am Überlegen wenn solche Nachrichten kommen, dass ich sie melde, aber dann denk ich mir, ach was kann der dafür wenn er anscheinend nicht genug Intelligenz hat, zu lesen bzw. um Symbole zu deuten...

wenn solche Nachrichten kommen, dass ich sie melde,
wenn jemand den Vermerk "suche keine Kontakte" klar ersichtlich über den Symbolen stehen hat, eben so wie bei Dir, dürfte eine PN gar nicht normal durchgehen, sondern zuerst angefragt werden, ob überhaupt eine Annahme von diesem User Deinerseits erlaubt wird. Dies ist ein Vorschlag meinerseits an die Moderatoren oder an die Leitung dieses Forums.

Zurück
Oben