Q
Gast
(Gelöschter Account)
das geht natürlich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Typische Copy and Paste Nachricht, die genau NULL auf das Profil der Angeschriebenen eingeht...Ich habe es mal so probiert:
.....
Ich habe es mal so probiert:
Gemütliches treffen?
Hättest du mal lust sich am Abend auf ein Eis zu treffen, um zu sehen, ob wir uns sympatisch sind???
Entweder heute, oder du schlägst einen Tag vor.
Bin zwar etwas jung (xx) aber die meisten schätzen mich älter.
Bin bei 1,75 m xx kg schwer.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
MFG
Findet ihr, dass es zu schnell geht?
Hätte mir eine Antwort erhoft, aber leider kam keine
Ein erstes Anschreiben sollte schon auf das Profil bezogen sein, daher kann es kein adäquates Beispiel geben, darfst Dir schon selbst den Kopf zerbrechen...Gibts denn auch adäquate Beispiele wie sich die Frauen hier eine niveauvolle Unterhaltung vorstellen?
Das kannst schon mal erwähnen, somit bist auch eingegangen auf das Profil...Problematisch wirds halt nur wenn das Profil nicht viel hergibt ^^
Es ist aber auch ein Problem wennst einen Job hast der eigentlich ein absolutes Verbot von der Veröffentlichung von Fotos hast weil mit dem Foto sonst Dinge gemacht werden können die heikel werden können
nicht an die art von fotos die du denkst, bin beim heer angestellt...
Ist doch ganz normal, einfach welche anschreiben und versuche geilen Kontakt her zustellen! Ich machs sehr gerne - egal ob w oder m, auch Alter egal!
Dann hoffe ich mal, dass ihr das suche keine Kontakte nicht überseht...
Denn ich kann nur sagen, wenn ich so einen "netten" Brief im Posteingang habe, wo es heißt als Beispiel "hey Süße" finde dein Profil so geil, willst nicht mal meinen geilen Schwanz probieren
Sorry, aber das ist wirklich der Horror...
kann ich mir denken, wer will schon so was in seinem Postfach haben, wenn du schon explizit schreibst du suchts keine kontakte
wenn jemand den Vermerk "suche keine Kontakte" klar ersichtlich über den Symbolen stehen hat, eben so wie bei Dir, dürfte eine PN gar nicht normal durchgehen, sondern zuerst angefragt werden, ob überhaupt eine Annahme von diesem User Deinerseits erlaubt wird. Dies ist ein Vorschlag meinerseits an die Moderatoren oder an die Leitung dieses Forums.wenn solche Nachrichten kommen, dass ich sie melde,