Spontan Leute anschreiben und kennenlernen

Naja. Ich habe jetzt gerade zwei bestimmte User im Kopf, die hier häufig posten, immer groß daherreden und zu allem einen provokanten Kommentar dazugeben müssen und wenn ich mir überlege wie die "real" sind, wirkt es schon fast lächerlich. Feige und still, maulstad, wie man so schön sagt :D
Aber um auf dein Beispiel zurückzukommen, wenn zu dir jemand "ey, ficken" sagt und du ihn mit einem "sicher nicht" abwimmelst, dann ist das zumindest eine Reaktion ;)

Wenn zu mir jemand (ernstgemeint) "ey ficken?" sagt, dreh ich mich um und geh.

Außerdem hat der TE danach gefragt was die Leute darüber denken, wenn jemand andere anschreibt um sie "kennenzulernen und zu schauen was passiert". Das ist für mich was anderes als "ey ficken".

Das "ey ficken" kommt nach der 3. PN. :mrgreen:

Das "ey ficken" kommt nach der 3. PN. :mrgreen:

Dann hast du zumindest zweimal geantwortet :haha:

Keine Ahnung, ich kann da auch nicht mehr dazu sagen, weil ich ehrlich gesagt noch keine auf diese Art und Weise angeschrieben habe. Nicht einmal dann, wenn eine explizit nach realen Treffen sucht.

Warum sollen sich die Angeschriebenen für ihr Schweigen rechtfertigen? :fragezeichen:

Wenn sich hier jemand rechtfertigen sollte, dann sind es die, die ungefragt PNs versenden. Wenn ihr keine Antwort bekommts dann liegts an euch. Und zwar ausschliesslich an euch!

Was ist denn das für eine Logik? Wie willst denn gefragt PNs verschicken?? Da dürfte man dann nur noch Leute anschreiben, die eine Kontaktanzeige aufgeben, oder wie?

Wenn ihr keine Antwort bekommts dann liegts an euch. Und zwar ausschliesslich an euch!

Eben nicht. Komm ich beweis es dir. Schreib mir eine PN und wenn du keine Antwort bekommst, dann hat das nichts mit meiner Faulheit, Ignoranz oder meinem Zeitmangel zu tun, nein, es liegt es an dir. Und zwar ausschließlich an dir! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kann man sich als Frau sehr gut vor unerwünschten Spam-PNs schützen , indem frau eben im Profil dazuschreibt : Suche keine kontakte ....
Wenn ich trotzdem PNs bekomme , dann lese ich schon , was geschrieben wurde, was im Profil des Users steht , oder welche Beiträge er geschrieben hat .... und ja , ich bekenne , dass ich viele dann auch nicht beantwortet hab , bzw . nach einigen PNs, als immer noch ka Ruh war , halt dann auch nicht mehr geantwortet hab .
ABER : ich hab auch schon ungefragte wunderschöne PNs bekommen , die ich nicht missen will und wollte .

und dann gibt's halt noch das grundsätzliche Thema SCHWEIGEN , und das wär sicher wieder eine ganz eigene und spannende Geschichte .....

Außerdem hat der TE danach gefragt was die Leute darüber denken, wenn jemand andere anschreibt um sie "kennenzulernen und zu schauen was passiert". Das ist für mich was anderes als "ey ficken".

Ich würde niemandem einfach und aus heiterem Himmel eine PN schreiben...ich sehe das wie Busli...wenn es sich aus dem Verlauf eines oder mehrerer Threads mit der Person ergibt, kann durchaus mal a PN folgen...

Und dass Frauen oft nicht antworten mögen auf diverse PNs liegt wohl auch auf der Hand, wenn man hört, welche Blödheiten so manche versenden...viele kämen im reallife ned amoi auf die Idee a Frau anzusprechen...aber im Netz markieren sie die grossen Macker :roll:

Warum sollen sich die Angeschriebenen für ihr Schweigen rechtfertigen? :fragezeichen:

Wenn sich hier jemand rechtfertigen sollte, dann sind es die, die ungefragt PNs versenden. Wenn ihr keine Antwort bekommts dann liegts an euch. Und zwar ausschliesslich an euch!

Schon sehr lange nicht so viel Blödsinn gelesen :kopfklatsch:

Grundsätzlich kann man sich als Frau sehr gut vor unerwünschten Spam-PNs schützen , indem frau eben im Profil dazuschreibt : Suche keine kontakte ....

Genau das hab ich in meinem Profil stehen, trotzdem scheinen manche einen überreden zu wollen ob man nicht mal real ficken will.
Ich finde wenn mir jemand so schreibt mit "ey ficken?" da antworte ich einfach nicht drauf, weil mir das zu blöd ist. Wie hier schon geschrieben wurde, wenn man drauf antwortet und schreibt man hat kein Interesse, dann kommt als nächste Antwort "Ach warum denn nicht? Ich würde doch alles mit dir anstellen und das magst du doch usw." Da hab ich keine Lust zu.

Habe hier aber auch schon Männer kennengelernt die genau das Gegenteil sind, super freundlich , mit denen man über vieles schreiben kann und die eben das eigene Profil, ich sag mal respektieren. Dazu müssen sie mir zur Begrüßung keinen Roman schreiben.

Haben uns heute dieses Threads besonnen und wieder mal eine unaufgeforderte PN, bestehend aus 6 !! Wörtern beantwortet...
hi
lust auf urlaub und spass
Unsere (zugegeben, etwas sarkastische) Antwort darauf:
Lust auf Urlaub: ja
Lust auf Spass: ja
Lust auf einen Single Mann: nein
Lust auf Jemanden, der keine Profile lesen kann: nein
Und Ihr dürft genau einmal raten..... RICHTIG, prompt kam wieder eine PN retour... :mauer:
gratisurlaub ohne mir gibts nicht
Angemerkt sei an dieser Stelle, dass der User selbstverständlich KEIN Bild in seinem Profil hat und dieses sonst auch nicht wirklich aussagekräftig ist...
Da ist die mangelhafte Grammatik noch das kleinste Übel... :roll:

Und jetzt erklär uns noch einer, der Begriff dämliche PN's sei Ansichtssache...

Für die Admins... Da wir den User nicht namentlich nennen, nehmen wir an, es ist i.O., das so zu posten...
If not, feel free and edit.

Haben uns heute dieses Threads besonnen und wieder mal eine unaufgeforderte PN, bestehend aus 6 !! Wörtern beantwortet...
hi
lust auf urlaub und spass

Ich finde gerade wenn man reale Kontakte sucht, sollte man sich doch ein bisschen Mühe geben und sich von einer guten Seite zeigen, damit auch die Chance besteht, dass daraus was werden kann. Einfach ein paar Worte hinzu schreiben mit Lust auf Spaß, ist da ein bisschen wenig.

Ich finde gerade wenn man reale Kontakte sucht, sollte man sich doch ein bisschen Mühe geben

Also unterstellst du, ausgehend von dieser PN, der User hat sich keine Mühe gegeben. Das finde ich jetzt schon ein wenig unfair von dir.

Es war wahrscheinlich die beste Seite die er hat. :mrgreen:

Einfach ein paar Worte hinzu schreiben mit Lust auf Spaß, ist da ein bisschen wenig.

Er ist halt ein Mann der wenigen Worte. :mrgreen:

Für alle anderen ->:ironie:

is es sicher ned. denn nehmen wir das beispiel von xtc69, besagter user kann noch so viel erfahrung haben, wenns seine überzeugung is lesbische damen mit dem spruch anzuschreiben, wird er das immer als "geschickt" und weniger als "dämlich" auslegen.

du hast es nicht verstanden.

Hallo! Darf ich dir einen tipp geben!? wechsle einfach mal das profilfoto!? die meisten lesen oft nicht das gesamte profil. das foto sieht natürlich scharf aus.....kannst mich auch anschreiben!? lg

Genau das hab ich in meinem Profil stehen, trotzdem scheinen manche einen überreden zu wollen ob man nicht mal real ficken will.
Ich finde wenn mir jemand so schreibt mit "ey ficken?" da antworte ich einfach nicht drauf, weil mir das zu blöd ist. Wie hier schon geschrieben wurde, wenn man drauf antwortet und schreibt man hat kein Interesse, dann kommt als nächste Antwort "Ach warum denn nicht? Ich würde doch alles mit dir anstellen und das magst du doch usw." Da hab ich keine Lust zu.

Habe hier aber auch schon Männer kennengelernt die genau das Gegenteil sind, super freundlich , mit denen man über vieles schreiben kann und die eben das eigene Profil, ich sag mal respektieren. Dazu müssen sie mir zur Begrüßung keinen Roman schreiben.

Also unterstellst du, ausgehend von dieser PN, der User hat sich keine Mühe gegeben. Das finde ich jetzt schon ein wenig unfair von dir.

Ja. Wenn man ernsthaft sucht dann gibt man sich mehr Mühe ;).

die meisten lesen oft nicht das gesamte profil.

Naja so viel zu Lesen ist da ja nicht. Ein Profil lesen dauert maximal eine Minute :).

Es reicht das mich die Leute anschreiben manche Texte mit Sinn bekommen eine Antwort Leute die nur vögeln wollen obwohl ich vergeben bin werden gelöscht.

Zurück
Oben