Spontan Leute anschreiben und kennenlernen

Genau das hab ich in meinem Profil stehen, trotzdem scheinen manche einen überreden zu wollen ob man nicht mal real ficken will.
Ich finde wenn mir jemand so schreibt mit "ey ficken?" da antworte ich einfach nicht drauf, weil mir das zu blöd ist. Wie hier schon geschrieben wurde, wenn man drauf antwortet und schreibt man hat kein Interesse, dann kommt als nächste Antwort "Ach warum denn nicht? Ich würde doch alles mit dir anstellen und das magst du doch usw." Da hab ich keine Lust zu.

Habe hier aber auch schon Männer kennengelernt die genau das Gegenteil sind, super freundlich , mit denen man über vieles schreiben kann und die eben das eigene Profil, ich sag mal respektieren. Dazu müssen sie mir zur Begrüßung keinen Roman schreiben.

Mittlerweile glaub ich ja, dass das "Suche keine Kontakte" für manche eine Herausforderung darstellt.
Ehrgeiz, pahh! :mrgreen:

Tuats euch gegenseitig a bissl bemitleiden. ...seids froh, dass euch wer schreibt :mrgreen: :undweg:

Bei dem Foto von der Kayden schau i imma nur am Oarsch und denk ma.......also wenn sie das ist, i schreib#s glei an.......owa dann kommt immer dein Foto und i vergess des wieder :mrgreen:

Also ich würde mich freuen wenn mich nette Leute anschreiben. Damen sowieso und Männer die aussem pinzgau San und Interesse am fortgehen haben und gegen spassund lustige Momente mit der damenwelt nicht abgeneigt sind ebenso

Bei dem Foto von der Kayden schau i imma nur am Oarsch und denk ma.......also wenn sie das ist, i schreib#s glei an.......owa dann kommt immer dein Foto und i vergess des wieder :mrgreen:

Ja, ich krieg auch nie wirklich mit was die schreibt.

Wenn überhaupt, lese ich nur "Arsch".:lalala:

Wenn die Typen im wahren Leben nichts zum ficken bekommen, warum sollten sie dann hier im Erotikforum zum Stich kommen?

Hat schon seine Gründe warum es im wahren Leben und im Erotikforum nicht klappt. Meist sind die Typen wohl einfach nur zu aufdringlich, grauslich, uncharmant usw... keine Ahnung warum sich die Männer hier blöd anstellen. Aber nur weil sie jetzt im Internet sind, brauchen sie nicht glauben, dass ihre Unfähigkeit im wahren Leben sich auf einmal umkehrt! :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Wenn die Typen im wahren Leben nichts zum ficken bekommen, warum sollten sie dann hier im Erotikforum zum Stich kommen?

Hat schon seine Gründe warum es im wahren Leben und im Erotikforum nicht klappt. Meist sind die Typen wohl einfach nur zu aufdringlich, grauslich, uncharmant usw... keine Ahnung warum sich die Männer hier blöd anstellen. Aber nur weil sie jetzt im Internet sind, brauchen sie nicht glauben, dass ihre Unfähigkeit im wahren Leben sich auf einmal umkehrt! :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Wahre Worte

da liest man aber auch verbitterung heraus. ist das autobiographisch gemeint?

Ich habe es mal so probiert:

Gemütliches treffen?

Hättest du mal lust sich am Abend auf ein Eis zu treffen, um zu sehen, ob wir uns sympatisch sind???

Entweder heute, oder du schlägst einen Tag vor.

Bin zwar etwas jung (xx) aber die meisten schätzen mich älter.
Bin bei 1,75 m xx kg schwer.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

MFG

Findet ihr, dass es zu schnell geht?

Hätte mir eine Antwort erhoft, aber leider kam keine :(

Ich habe es mal so probiert:

Gemütliches treffen?

Hättest du mal lust sich am Abend auf ein Eis zu treffen, um zu sehen, ob wir uns sympatisch sind???

Entweder heute, oder du schlägst einen Tag vor.

Bin zwar etwas jung (xx) aber die meisten schätzen mich älter.
Bin bei 1,75 m xx kg schwer.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

MFG

Findet ihr, dass es zu schnell geht?

Hätte mir eine Antwort erhoft, aber leider kam keine :(

Ich würde darauf zb nicht antworten.
1. "ob wir uns sympathisch sind" -> für mich schwingt da schon eine gewisse Erwartungshaltung mit.
2. der Zeitpunkt -> es kann dir einerseits nicht schnell genug gehen, weil dir das aber eh bewusst ist, milderst du ab - "oder du schlägst vor". (Ich würde das generell weglassen.)
3. Größe und Alter sind mir zb unwichtig, mich stört irgendwie, wenn das in einer ersten Nachricht erwähnt wird - wenns mich interessiert, frag ich oder es ergibt sich in einem Gespräch.

-> Die Nachricht ist okay, aber mehr auch nicht.
Willst du Antwort, geh auf die Userin ein, sieh dir ihr Profil, ihre Gruppen, Interessen und/oder Beiträge an....und dann begegne ihr so, dass sie Interesse entwickelt. Mach einen Witz, geh auf ein Thema ein, über das sie mal geschrieben hat, kitzle einen gemeinsamen Nenner heraus und das alles muss auch nicht via privater Nachrichten passieren. :)
Willst du irgendeine, findest du (fast) keine, weil die wenigsten wollen irgendwer für jemanden sein und man merkt es, auch wenn Mann sich bei den copy&paste Nachrichten teilweise wirklich bemüht. ;)

Abgesehen davon, dass eine Altersangabe im Profil mit "18" im Jahr 2015 und einer Registrierung im Jahr 2013 net so wirklich glaubwürdig rüberkommt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben