- Reaktionen
- 1.192
- Checks
- 3
meine Worte, aber nicht so leicht für die Männer ohne Erfahrung.......
Meinst du damit das ich keine Erfahrung habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Worte, aber nicht so leicht für die Männer ohne Erfahrung.......
ich habe auf Herzkirsche geantwortet, die meinte, man sollte sich mehr im realen Leben eine Frau suchen, dies aber bekanntlicherweise ohne Erfahrung und Mut einige Rückschläge auslösen könnte. Das war mein prinzipielles Statement dazu. Ich hoffe für Dich, dass Du alles dransetzt, um erfolgreich zu sein, somit u.a. auch dieses Medium positiv einsetzen kannst. Ich warne aber vor der Internetgläubigkeit, die vielen die Zeit raubt, um Reales erleben zu dürfen.Meinst du damit, dass ich keine Erfahrung habe?
ich habe auf Herzkirsche geantwortet, die meinte, man sollte sich mehr im realen Leben eine Frau suchen, dies aber bekanntlicherweise ohne Erfahrung und Mut einige Rückschläge auslösen könnte. Das war mein prinzipielles Statement dazu. Ich hoffe für Dich, dass Du alles dransetzt, um erfolgreich zu sein, somit u.a. auch dieses Medium positiv einsetzen kannst. Ich warne aber vor der Internetgläubigkeit, die vielen die Zeit raubt, um Reales erleben zu dürfen.
P.S. ich habe Dir die mich störenden Rechtschreibfehler ausgebessert, wenn es Dir recht ist. Das ist nur ein Tick von mir, keine Sorge!
Schon vor hunderten Jahren wurde die Leute aus Deiner Heimat in die Wälder Siebenbürgens geschickt, um dort was neues aufbauen zu können. Diese Gedanken sollte jeder von uns in sich tragen. Wir dürfen nicht nur Konsument spielen, sondern auch Unternehmer sein, im wahrsten Sinne des Wortes.Ich habe aber keinen Stress, dass ich hier oder im realen Leben nicht fündig werde
Eine sehr gekonnte Aussage.Schon vor hunderten Jahren wurde die Leute aus Deiner Heimat in die Wälder Siebenbürgens geschickt, um dort was neues aufbauen zu können. Diese Gedanken sollte jeder von uns in sich tragen. Wir dürfen nicht nur Konsument spielen, sondern auch Unternehmer sein, im wahrsten Sinne des Wortes.
Alpha Männchen kenn ich, aber Alpha Pärchen?und schreiben nicht auf wichtig als Alpha-Pärchen
Eine kurze Frage an den User und schon bekommst Du eine Antwort, wer momentan gerade hinter dem PC sitzt... Ist aber gerade bei Paar-Profilen schwierig, weil sich das recht schnell ändern kann...wenn man nicht weiß woran, oder wer da im Hintergrund steht...
Dann plauderst Du also auch mit jedem, der Dir Werbung in der Briefkasten wirft?
das kann man aber gar ned miteinander vergleichen![]()
![]()
Und zum Thema Antworten auf PN's: Wenn jemand sichtlich das Profil nicht gelesen hat und mit kopierten Nachrichten bzw. niveaulosen Einzeilern meint, er könne jetzt den großen Aufriss machen, dann hat er schlichtweg keine Antwort verdient...
Man schon, aber ManMan liest doch immer erst das Profil bevor man jemanden anschreibt oder?
Warum ned? Beides ist oft unwillkommen und gleich dämlich.
Warum ned? Beides ist oft unwillkommen und gleich dämlich.
Aber der User, der unwillkommene und dämliche Nachrichten schreibt, darf sich das schon erwarten...oder glaubst im ernst universal, baumax, emp oder was weiß ich wer rechnen damit dass du anrufst und dich bedankst
Aber der User, der unwillkommene und dämliche Nachrichten schreibt, darf sich das schon erwarten...![]()
Deine Ansicht sei Dir nicht genommen... wie gesagt, DEINE Ansicht...ist trotzdem ned das selbe.
da gibt es keinen Spielraum... wenn eine z,B. lesbische Userin schreibt, sie sucht eine FRAU und wird überhäuft mit PN's von Männern, sie solle doch mal (s)einen Schwanz probieren, dann gibt es keine Auslegungssache ob oder ob nicht, das IST dämlich...und "dämlich" is auslegungssache.
ist trotzdem ned das selbe. und "dämlich" is auslegungssache.
da gibt es keinen Spielraum... wenn eine z,B. lesbische Userin schreibt, sie sucht eine FRAU und wird überhäuft mit PN's von Männern, sie solle doch mal (s)einen Schwanz probieren, dann gibt es keine Auslegungssache ob oder ob nicht, das IST dämlich...
nein, das ist Erfahrungssache
ist trotzdem ned das selbe. und "dämlich" is auslegungssache.