Spontan Leute anschreiben und kennenlernen

Meinst du damit, dass ich keine Erfahrung habe?
ich habe auf Herzkirsche geantwortet, die meinte, man sollte sich mehr im realen Leben eine Frau suchen, dies aber bekanntlicherweise ohne Erfahrung und Mut einige Rückschläge auslösen könnte. Das war mein prinzipielles Statement dazu. Ich hoffe für Dich, dass Du alles dransetzt, um erfolgreich zu sein, somit u.a. auch dieses Medium positiv einsetzen kannst. Ich warne aber vor der Internetgläubigkeit, die vielen die Zeit raubt, um Reales erleben zu dürfen.
P.S. ich habe Dir die mich störenden Rechtschreibfehler ausgebessert, wenn es Dir recht ist. Das ist nur ein Tick von mir, keine Sorge!

ich habe auf Herzkirsche geantwortet, die meinte, man sollte sich mehr im realen Leben eine Frau suchen, dies aber bekanntlicherweise ohne Erfahrung und Mut einige Rückschläge auslösen könnte. Das war mein prinzipielles Statement dazu. Ich hoffe für Dich, dass Du alles dransetzt, um erfolgreich zu sein, somit u.a. auch dieses Medium positiv einsetzen kannst. Ich warne aber vor der Internetgläubigkeit, die vielen die Zeit raubt, um Reales erleben zu dürfen.
P.S. ich habe Dir die mich störenden Rechtschreibfehler ausgebessert, wenn es Dir recht ist. Das ist nur ein Tick von mir, keine Sorge!

Danke, ich habe kein Problem damit. Stehe ja zu meiner schwäche.
Es ist schwierig wenn man Neigungen und Vorlieben hat, deshalb suche ich hier.....
Es ist nicht so das nur oder fast nur Fakes im EF sind, ich habe schon einige nette Paare und Damen kennengelernt.
Es fehlt nur noch die richtige Frau.
Ich habe aber keinen Stress das ich hier oder im realen Leben nicht fündig werde

Ich habe aber keinen Stress, dass ich hier oder im realen Leben nicht fündig werde
Schon vor hunderten Jahren wurde die Leute aus Deiner Heimat in die Wälder Siebenbürgens geschickt, um dort was neues aufbauen zu können. Diese Gedanken sollte jeder von uns in sich tragen. Wir dürfen nicht nur Konsument spielen, sondern auch Unternehmer sein, im wahrsten Sinne des Wortes.

Schon vor hunderten Jahren wurde die Leute aus Deiner Heimat in die Wälder Siebenbürgens geschickt, um dort was neues aufbauen zu können. Diese Gedanken sollte jeder von uns in sich tragen. Wir dürfen nicht nur Konsument spielen, sondern auch Unternehmer sein, im wahrsten Sinne des Wortes.
Eine sehr gekonnte Aussage. :klatsch:

und schreiben nicht auf wichtig als Alpha-Pärchen
Alpha Männchen kenn ich, aber Alpha Pärchen?
wenn man nicht weiß woran, oder wer da im Hintergrund steht...
Eine kurze Frage an den User und schon bekommst Du eine Antwort, wer momentan gerade hinter dem PC sitzt... Ist aber gerade bei Paar-Profilen schwierig, weil sich das recht schnell ändern kann...
Und zum Thema Antworten auf PN's: Wenn jemand sichtlich das Profil nicht gelesen hat und mit kopierten Nachrichten bzw. niveaulosen Einzeilern meint, er könne jetzt den großen Aufriss machen, dann hat er schlichtweg keine Antwort verdient...

Und zum Thema Antworten auf PN's: Wenn jemand sichtlich das Profil nicht gelesen hat und mit kopierten Nachrichten bzw. niveaulosen Einzeilern meint, er könne jetzt den großen Aufriss machen, dann hat er schlichtweg keine Antwort verdient...

Ja genau das ist es. Dann wird man oft Dinge gefragt die, wenn man das Profil liest, sich von selbst beantworten. Wenn mich jemand nach real fragt, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Man liest doch immer erst das Profil bevor man jemanden anschreibt oder? :hmm:

Warum ned? Beides ist oft unwillkommen und gleich dämlich.

na und? vieles ist unwillkommen und dämlich, deshalb kann mans noch lang nicht miteinander vergleichen. oder glaubst im ernst universal, baumax, emp oder was weiß ich wer rechnen damit dass du anrufst und dich bedankst wenns dir einen katalog schicken? willst wirklich sagen ein user in dem forum ist mit einem versandhaus gleichzusetzen?

oder glaubst im ernst universal, baumax, emp oder was weiß ich wer rechnen damit dass du anrufst und dich bedankst
Aber der User, der unwillkommene und dämliche Nachrichten schreibt, darf sich das schon erwarten... :shock::kopfklatsch:

ist trotzdem ned das selbe.
Deine Ansicht sei Dir nicht genommen... wie gesagt, DEINE Ansicht...
und "dämlich" is auslegungssache.
da gibt es keinen Spielraum... wenn eine z,B. lesbische Userin schreibt, sie sucht eine FRAU und wird überhäuft mit PN's von Männern, sie solle doch mal (s)einen Schwanz probieren, dann gibt es keine Auslegungssache ob oder ob nicht, das IST dämlich...

da gibt es keinen Spielraum... wenn eine z,B. lesbische Userin schreibt, sie sucht eine FRAU und wird überhäuft mit PN's von Männern, sie solle doch mal (s)einen Schwanz probieren, dann gibt es keine Auslegungssache ob oder ob nicht, das IST dämlich...

stimmt, das wäre "dämlich". trotzdem find ich man sollte sich hier gegenseitig so behandeln wie außerhalb des internets und ich kann jetz nur für mich sprechen aber wenn mich zb auf der straße wer anredet - auch wenns "unwillkommen und dämlich" is - dann dreh ich mich auch ned einfach wortlos um und geh. und wenns nur ein "nein danke" oder sonst was in die richtung is, aber zumindest sag ich was. so viel anstand sollte schon sein.

nein, das ist Erfahrungssache

is es sicher ned. denn nehmen wir das beispiel von xtc69, besagter user kann noch so viel erfahrung haben, wenns seine überzeugung is lesbische damen mit dem spruch anzuschreiben, wird er das immer als "geschickt" und weniger als "dämlich" auslegen.

ist trotzdem ned das selbe. und "dämlich" is auslegungssache.

"Bliblablubb.....ey ficken?" Keine Antwort!
"Sorry hab jetzt erst gesehen, dass du keine Kontakte suchst" Keine Antwort
"Hast du nicht doch Interesse?" - wieder keine Antwort
"Ich lese gerne deine Beiträge....bliblablubb ey ficken?" - keine Antwort
"Warum antwortest du nie?"

-> das alles von einem User, innerhalb von 2 Tagen. ;) Und das kommt nicht nur einmal vor und es ist wurscht, ob und was du antwortest, solche Typen wollen "überreden".

Ich glaube das 'Problem' liegt aber auch an der Erwartungshaltung mancher Userinnen hier. Es gibt Damen, die haben ihr eigenes Profil nur halb ausgefüllt, wenn überhaupt, erwarten sich aber ein Mail mit mindestens 5 Absätzen, das vor Gemeinsamkeiten, Charme und Intelligenz nur so strotzt und wo sie dann das Gefühl bekommen, auf dieses eine Mail nur gewartet zu haben. Allerdings wird das bei der ersten (!) Kontaktaufnahme sicher nicht passieren.
Natürlich gibt es auch immer wieder einige Ausreißer, die es auf unterstem Niveau probieren (siehe Beispiel von Herzkirsche). Aber auch dann, wenn sie 100 Damen auf diese Art anschreiben und eine davon anspringt, hat es sich für sie wahrscheinlich auch wieder gelohnt.

Zurück
Oben