Sport kann bei Frauen Orgasmus auslösen

Also das ist mir noch nie passiert ... und kenne auch keine andere Frau, die mal durch Sport einen Orgasmus bekam :hmm:

Also das ist mir noch nie passiert ... und kenne auch keine andere Frau, die mal durch Sport einen Orgasmus bekam :hmm:

:shock:
Wenn man Sex als Sport betrachtet...:mrgreen:

Aber laufen:hmm:
Ich jogge gelegentlich und von Erregung keine Spur :schulterzuck:
Was mache ich falsch:hmm:

Hmmmmm, das finde ich jetzt aber schon interessant.... will uns die wissenschaft hier wieder etwas einreden??? Da bin ich jetzt echt auf weitere Erfahrungen gespannt :hmm:

Zählt Matrazensport auch dazu ?

In diesem Thread ausnahmsweise mal nicht. :mrgreen:

Aber vielleicht spürt man die Erregung, wenn man nicht gerade der unfitteste Mensch der Erde ist :D

:hmm: Also ich weiß nur, daß beim Laufen nach einiger Zeit Serotonin und andere Hormone ausgeschüttet werden, eine Mischung die der während des Orgasmus ähnelt... aber wenn ich den Artikel richtig verstanden hab, soll das rein über Anspannungen der Beckenbodenmuskeln und/oder Unterkörper erreicht werden... stell ich mir sehr zeitaufwendig vor, dafür daß der "Coregasm" dann nicht mal so intensiv wie ein "echter" sein soll...

Könnte natürlich auch ein geschickter Marketing-Zug einiger Fitness-Center sein, die rein zufällig ein solches Workout anbieten... :lalala:
Oder aber der verzwiefelte Versuch der US-Regierung, zumindest ein paar Frauen zum Sporteln und somit Abnehmen zu motivieren...
Man wird es wohl nie erfahren... ;)

... aber wenn ich den Artikel richtig verstanden hab, soll das rein über Anspannungen der Beckenbodenmuskeln und/oder Unterkörper erreicht werden... stell ich mir sehr zeitaufwendig vor, dafür daß der "Coregasm" dann nicht mal so intensiv wie ein "echter" sein soll...

Dafür braucht's aber dann auch keine Mitwirkenden.

Also ich an Männerstelle würd jetzt anfangen, mir echte Sorgen zu machen, wenn sich das erstmal rumspricht... :mrgreen:

Dafür braucht's aber dann auch keine Mitwirkenden.

Also ich an Männerstelle würd jetzt anfangen, mir echte Sorgen zu machen, wenn sich das erstmal rumspricht... :mrgreen:

Naja, selbst wenn`s mit dem Anspannen nicht klappt, dann bleibt ja noch immer die Hand oder andere "Hilfsmittel" :mrgreen:

Zurück
Oben