Sport kann bei Frauen Orgasmus auslösen

Na ich glaube die Chance beim Sport eine gute Figur zu bekommen ist doch bedeutend wahrscheinlicher als einen Orgasmus. Außer vielleicht die Frauen gehen mit Liebeskugeln joggen oder zerren während dem Laufen einen anderne Jogger hinters nächste Gebüsch.

...Außer vielleicht die Frauen gehen mit Liebeskugeln joggen oder zerren während dem Laufen einen anderne Jogger hinters nächste Gebüsch.

Laß mich raten: das widerfährt dir regelmäßig und deshalb bist du jetzt im EF, um dir Rat zu holen, stimmt's? :hmm:

Immer diese notgeilen Joggerinnen... :roll: Wie soll man sich nur ihnen erwehren?... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich jogge gelegentlich und von Erregung keine Spur
Was mache ich falsch

Versuche es mal beim Vienna City Marathon, ich komme da schnell in Erregung, wenn mir dauernd wer auf die Fersen tritt.
Oder meinst nicht diese Erregung?

Sex ist aber auf Fälle Spitzensport, wenn auch noch nicht olympisch.

Wär sicher mal ganz lustig... Vor allem: Wo setzt man da die Messlatte (immer diese Zweideutigkeit ;) ) an? Langschnackseln? Beckentiefstoss? Weitspritzen?... :hahaha:
Des wär amol a Olympiade wos si sicher jeder anschaun tät!
In voller Lautstärke!:hahaha:

Des wär amol a Olympiade wos si sicher jeder anschaun tät!
In voller Lautstärke!:hahaha:

Ich stell mir gerade den "sexuellen Fünfkampf" vor:

Auf-den-10m-Balkon-Schnell-klettern
Langschnackseln
Orgasmus-Jodeln
100m-Vor-dem-Wachhund-davonlaufen
Über-den-2m-Zaun-flanken

In jeder Disziplin gibt es 100 Punkte zu erreichen, wobei auch Haltungspunkte vergeben werden können. Die Punkte der Einzelbewerbe werden addiert, und einmal jährlich findet der sog. "sexual IronMan" statt, wo das selbe Programm 3x unmittelbar hintereinander zu absolvieren ist...

Wär doch ganz lustig.... :hahaha:

Laß mich raten: das widerfährt dir regelmäßig und deshalb bist du jetzt im EF, um dir Rat zu holen, stimmt's? :hmm:

Ja dauernd, ich hab schon alles versucht um mich dagegen zu wehren. Pfefferspray, weiße Feinrippslips, aber es nützt alles nichts. Bitte helft mir :)

Dann laß dir die Haare wachsen und trag sie als Prinz Eisenherz-Frisur. :undweg:

Ich stell mir gerade den "sexuellen Fünfkampf" vor:

Auf-den-10m-Balkon-Schnell-klettern
Langschnackseln
Orgasmus-Jodeln
100m-Vor-dem-Wachhund-davonlaufen
Über-den-2m-Zaun-flanken

In jeder Disziplin gibt es 100 Punkte zu erreichen, wobei auch Haltungspunkte vergeben werden können. Die Punkte der Einzelbewerbe werden addiert, und einmal jährlich findet der sog. "sexual IronMan" statt, wo das selbe Programm 3x unmittelbar hintereinander zu absolvieren ist...

Wär doch ganz lustig.... :hahaha:
Überhaupt in Zeitlupe, retourgespult!:hahaha:

Das könnte klappen, aber eher weil ich dann vor mir selbst davon laufe ;) aber immerhin könnte ich mich dann als deutsche Bundeskanzlerin bewerben :mrgreen:

Naja, optimal wäre wie der richtige marathonläufer nach 42,....tot orgiastisch und ausgelaugt, durchtrainirt umzufallen. Spiel, satz und tot

naja die Laute die man von den Weiblichen Tennisspielerinnen hört haben dazu geführt das ich mir das schon gedacht habe (Das Frauen beim Sport Orgasmen bekommen können).
Die Herkömmliche Methode ist doch Radfahren oder nicht :D

Zurück
Oben