Sprachlicher Umgang im EF

J

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Mitgliederinnen und Mitglieder,

mich beschäftigt hier besonders ein Thema, nämlich die sprachliche Ausdrucksweise im EF. Sehr oft lese ich hier die Ausdrücke "Stute", "Euter", "Schlitz" und noch viele mehr und frage mich woher diese ganzen tierischen Assoziationen kommen, an Eutern einer Kuh ist nämlich überhaupt nix erotisches und ich würde den Vergleich eher als beleidigen auffassen. Ebenso kommt mir der Ausdruck "Hure" oder "Schlampe" sehr inflationär und willkürlich benutzt vor. Niemand würde eine Frau in einem persönlichen Gespräch wohl als "Fickhure mit geilen Eutern" bezeichnen. Genauso wenig wie man eine Frau einfach mit den Worten "Hey willst ficken" begrüßen würde.
Was mir auch auffällt sind die vielen Nachrichten von Männer, ja ich weiß mein Nick ist da nicht optimal, hab das aber nun im Profil klargestellt und trotzdem bekommt man Nachrichten mit "hey ich will dich ficken" wie muss das wohl für Frauen sein hier.

Nun um nicht noch weiter auszuschweifen, meine Frage, vor allem an die weiblichen User, wie seht ihr das mit der Sprache und gewissen Ausdrücken hier? Und wie sehen die Männer solche Aussagen von unseren Geschlechtsgenossen?

Nun um nicht noch weiter auszuschweifen, meine Frage, vor allem an die weiblichen User, wie seht ihr das mit der Sprache und gewissen Ausdrücken hier? Und wie sehen die Männer solche Aussagen von unseren Geschlechtsgenossen?

Ich nehme mal an, dass die Leut sich dementsprechend finden was sie suchen und dementsprechend Erfolg haben, sonst würden sie es ja nicht tun.
Wenn der Erfolg recht gibt, dann macht es natürlich sind.

Dann mag es noch die geben, die es schreiben und dabei derart erregt sind, weil sie ein derart "schmutziges" und "böses" Wort geschrieben haben, dass sie sich gleich selbst Erleichterung verschaffen müssen.

Mich widert es einfach an, das macht aber nix.
Es gibt keine Berührungspunkte, schön wenn das klar ist. :)

Und wie sehen die Männer solche Aussagen von unseren Geschlechtsgenossen?
Ich finds super! :up:

Das macht es mir und anderen leichter aus der Masse hervorzustechen. Die graben sich mit sowas doch nur ihre eigenen Gräber und wundern sich dann wenn sie hier keine Treffen finden. Selbst schuld, kein Mitleid!

Das Thema gibt's gut 100 mal.
Nunja... Da gibt's nicht viel dazu zu sagen! Ausser das man sich für manche Artgenossen fremdschämen muss.
Aber so is das halt mal kann nicht jeder mit anstand gesegnet sein

Die graben sich mit sowas doch nur ihre eigenen Gräber und wundern sich dann wenn sie hier keine Treffen finden.

Das kann ich jetzt gar nicht glauben.
Ich hoffe doch, dass die Fickstuten dann antraben.
Wozu sollte es denn sonst gut sein, außer zum Werben.
Real redet so ja kein Mensch. :)

Real redet so ja kein Mensch.
Würde ich so nicht behaupten. Ich kannte sogar jemand der mit abwertendem Umgang mit Frauen und Sprache in der Richtung massiv Erfolg hatte.
... Bei Frauen mit 0 Selbstwert, Borderlinerinnen und psychischen Problemfällen.

Aber doch der hat mir im Club in ihrem Beisein mal eine Frau vorgestellt mit einer Aussage: "Die Schlampe hab ich grade kennen gelernt... Wie war dein Name nochmal?". 2ter Teil an sie gerichtet.

Es ist unglaublich aber manche Frauen lassen sich so behandeln oder stehen sogar drauf!

Das kann ich jetzt gar nicht glauben.
Ich hoffe doch, dass die Fickstuten dann antraben.
Wozu sollte es denn sonst gut sein, außer zum Werben.
Real redet so ja kein Mensch. :)

Was heißt antraben ?

Die galoppieren förmlich.

Manchmal allerdings in die andere Richtung.

Ich nehme mal an, dass die Leut sich dementsprechend finden was sie suchen und dementsprechend Erfolg haben, sonst würden sie es ja nicht tun.
Wenn der Erfolg recht gibt, dann macht es natürlich sind.

Dann mag es noch die geben, die es schreiben und dabei derart erregt sind, weil sie ein derart "schmutziges" und "böses" Wort geschrieben haben, dass sie sich gleich selbst Erleichterung verschaffen müssen.

Mich widert es einfach an, das macht aber nix.
Es gibt keine Berührungspunkte, schön wenn das klar ist. :)
glaube nicht, dass diese Herren bei den Damen Erfolg haben. Frauen sind nicht so primitiv!

Ich finds super! :up:

Das macht es mir und anderen leichter aus der Masse hervorzustechen. Die graben sich mit sowas doch nur ihre eigenen Gräber und wundern sich dann wenn sie hier keine Treffen finden. Selbst schuld, kein Mitleid!
richtig!

Was heißt antraben ?

Die galoppieren förmlich.

Manchmal allerdings in die andere Richtung.
ich hoffe fast alle galoppieren in die andere Richtung.

nicht alle......aber primitiv ist ein unschönes wort.....es gibt auch frauen die einen fetisch haben....also diesbezüglich....sind die dann auch primitiv?:hmm:

Tut man da in der Hallo-Phase nicht doch noch ein bissi schön sprechen, bis das heraußen ist......

Ich könntert mir vorstellen, dass die Frauen mit dem Fetisch das schaffen im richtigen leben ganz fetischlos zu wirken.
Aber diese falschen und durchtriebenen Weiber kennt man eh:

Kaum nennt man sie geile Votze, knallt ihnen den Schwanz vors Gesicht, damit der Fickenfetzen weiß was die Aufgabe ist, werden sie waschelnass zwischen die Haxen und tun dann auf prüd.
Oiso, soichane Drecksäu, ehrli woahr.....

(für schwache Gemüter: Schild selbst denken)

Zurück
Oben