H
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal ist die Wirklichkeit doch einfach
Bei uns fordern sie einen 3 jährigen Lohnstopp im öffentlichen Dienst, die Bänker bekommen aber schon wieder ihre Bonis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal ist die Wirklichkeit doch einfach
Du bist kein Türkenfan, magst aber den russischen Dialekt inkl. den Russinen, warum ziehst dann nicht nach D in ein Wohngebiet mit dichter und fast ausschliesslich russischer Besiedlung?
Bei uns fordern sie einen 3 jährigen Lohnstopp im öffentlichen Dienst, die Bänker bekommen aber schon wieder ihre Bonis
Das heisst noch lange nicht, dass ich ausschließlich unter Russen (und Russinnen) leben möchte. Übrigens .... ich habe das Wort "Dialekt" nicht verwendet, ich meine den Akzent, den die meisten Russinnen auch dann noch haben, wenn sie nahezu perfekt Deutsch können (ja, auch die gibt´s).
Ja, aber diese Meldungen kommen vorwiegend aus den USA. Dem Obama sein Problem, wenn er Geld aus der Staatskassa dafür locker macht.
Wie war das Thema in diesem Thread nochmal?
Türkçe biliyor musunuz?
keine Angst - das war schon mein ganzer Beitrag hier
danke - obwohl es ehrlicherweise für Mr hhuepf gedacht war ... ich denk er weiss warum
Türkçe biliyor musunuz?
keine Angst - das war schon mein ganzer Beitrag hier
Ich sah gerade in 3Sat, dass in Wien über die Ferien Deutschkurse für Schüler angeboten werden. Kosten 50 Euro und die Beiteiligung ist rege bis ausverkauft.
Allerdings muss ich leider zugeben, dass die eigentlichen Problemgruppen eher unterdurchschnittlich vertreten sind.
Wieso laotisch,.......
Oder ist es nicht die "gute Sitte" aller Gesellschaften sich den Gepflogenheiten des "Gastlandes" zu unterwerfen.
ist wohl nicht dein ernst! oder?sich den sitten und gepflogenheiten eines staates zu unterwerfen in dem die männer es geil finden wenn die eigene frau/freundin von nem fremden gefickt wird...
sich den sitten und gepflogenheiten eines staates zu unterwerfen in dem die männer es geil finden wenn die eigene frau/freundin von nem fremden gefickt wird...
sich den sitten und gepflogenheiten eines staates zu unterwerfen in dem die männer es geil finden wenn die eigene frau/freundin von nem fremden gefickt wird...
Schau dir die tiroler täler an, soo schlimm ist das nicht.
Ist Cousine heiraten in A erlaubt?
DAS Österreichische Ehegesetz sagt unter § 6
Verwandtschaft
Eine Ehe darf nicht geschlossen werden zwischen Blutsverwandten gerader Linie und zwischen voll- und halbbürtigen Geschwistern, gleichgültig ob die Blutsverwandtschaft auf ehelicher oder unehelicher Geburt beruht.
In Österreich ist es erlaubt die Tante, den Onkel oder auch die Cousine und Cousin zu heiraten.