Sprechen Sie türkisch, Herr Lehrer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber des is a Bledsinn.

Wirtshausgespräch in an Tschocherl im 21. Bezirk:

"Du, i werd jetzt türkisch lernen."
":shock: Ah so, wieso denn des?"
"I brauch eh nur an Satz lernen: Es Kamötreiber schleichts eich übern Bosporus....!:haha: "

Ka Spur von Angst zu entdecken.....
A klanes Tschocherl in Floridsdorf ist aber nicht repräsentativ für Österreich.

EDIT: aja, zu den Franzosen - lustig fand ich den Krankenpfleger auch nicht, und das ohne Scheiss nichtmal der Arzt der mich operiert hat, gut Englisch konnte, war auch nicht grad beruhigend.

Aber dafür hab ich so halt andere nette Franzosen und vor allem -innen getroffen, die mir eben bewiesen haben dass nicht alle Franzosen arrogante Trous des Cul sind ;)

Also der Grund für die deutsche Bundeshymne war der Satz von einem Polizisten nach Einsicht meines Passes. "Ahh Austria, we hat you Nazi guys". Dann habe ich halt aus dem Grund provokativ die deutsche Hymne gesungen. Naja ich schätze dazu kann man nur das sagen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung

Er sah mich als Nazi und ich habe ihm das Stereotyp bestätigt, weil ich als Österreicher, die deutsche Hymne gesungen habe.

Sonst hatte ich nie Kontakt zu Franzosen in Wien. Scheinbar leben hier aber auch nicht viele.

Wahrscheinlich begegne ich den Türken auch so und deswegen bestätigen die meine Vorurteile. Bewusst wäre es mir aber nicht. :hmm:

Dann habe ich halt aus dem Grund provokativ die deutsche Hymne gesungen.

Na danke, kein Wunder dass sie mir dann das Hakenkreuz auf meinen BMW gepinselt haben.:shock:
Wie oft hast sie denn gesungen?

Er sah mich als Nazi und ich habe ihm das Stereotyp bestätigt, weil ich als Österreicher, die deutsche Hymne gesungen habe.

Die aktuelle? Was genau hat die mit Nazi zu tun?:confused:

, we hat you Nazi guys".

Wir Hut ,ihr Nazi Typen????????..naa..paßt eh...;)

nur...ich hättte in dem Fall halt geantwortert:"Monsieur, i hate them too! " anstatt die deutsche Hymne zu singen...:cool:

Wir Hut ,ihr Nazi Typen????????..naa..paßt eh...;)

nur...ich hättte in dem Fall halt geantwortert:"Monsieur, i hate them too! " anstatt die deutsche Hymne zu singen...:cool:

Sorry lateks aber ich kann nix dafür, dass die französischen Polizisten so komisch englisch sprechen. ;) Natürlich heißt es hate, aber wenn ich das denen gesagt hätte, wäre ich wohl nie raus gekommen.

Wieso soll ich unsere deutschen Brüder hassen? Ich singe das was denen am meisten wehtut. Die Wissen eh was die Preußen, damals mit denen gemacht haben im Deutsch-Französischen Krieg. Da haben die schön bekommen und gesehen wie Grande ihre Nation wirklich ist.

Ich bin halt ein Deutschland Sympathisant ohne deutschnationaler Tendenzen im Denken und auch kein FPÖ Wähler..;)

Ich habe die ganz normale deutsche Bundeshymen gesungen nachdem er gesagt hat ihr (Österreicher) seid Nazis. Ist halt meine Art nach ein paar Krügerl, erlebnisorientiert zu antworten. ;)

.. erlebnisorientiert zu antworten. ;)

:haha::haha: herrlicher Satz!

....na ,das scheint dir ja auch gelungen zu sein........mit einem Tag Häf´n.....;)

Für mich war es halt ein genußvolleres Erlebnis die Französinnen englisch sprechen zu hören.....*schmacht*...

:
....na ,das scheint dir ja auch gelungen zu sein........mit einem Tag Häf´n.....;)

Für mich war es halt ein genußvolleres Erlebnis die Französinnen englisch sprechen zu hören.....*schmacht*...

8 Stunden ist nicht ein Tag! :nono: Dafür musste ich auch keine Geldstrafe zahlen, was solls Schwamm drüber!

PS Witzig das mein 666stes Posting dir gilt!

da solltest du einmal versuchen, einer Russin Deutsch beizubringen .....

glaub mir, du vergisst alle Französinnen :mrgreen:

Also ich war ja letzte Woche in der Schweiz - Schwyzerdütsch is auch herzallerliebst, oderrr?

Und ansonsten hab ich dauernd - zumindest telefonisch - mit DänInnen zu tun.:daumen:

:haha::haha:

Leute, ich glaub´ wir kommen ein bisserl vom Thema ab.....aber vielleich verschiebts der Mod ja eh in den Fred "Sexy Akzente" oder wie der heißt

da solltest du einmal versuchen, einer Russin Deutsch beizubringen .....

du wirst es nicht glauben, aber habe ich schon gemacht...und du hast auch irgendwie recht..das hat was....kenne eine die von ihrer Oma den Satz gelernt hatte:Komm zu mir, meine Kleine" Wenn die das sagt(das Mädel, nicht die Oma) da wirst du zur "Kleinen" :oops:

aber es ging mir eher um Englisch als um Deutsch..da habe mM die Französinnen den süßeren Akzent drauf, als wenn z.B. Russinen englisch sprechen

Also ich war ja letzte Woche in der Schweiz - Schwyzerdütsch is auch herzallerliebst, oderrr?

auch dir muß ich rechtgeben...habe mal ein VTO(Video Thresa Orlowsky) Video mit einer schweizer Domina gesehen...also irgendwie konnte ich die nicht ernstnehmen:"Dachs mußt du dirrr errrst verdieeenen..":haha::haha:

..und vorarlbergisch kann auch was..:)

Können wir uns darauf einigen...

wir vögeln jedes hübsche mäderl, das vor uns nicht davonläuft, egal welchen dialekt sie hat?!? :mad:

Können wir uns darauf einigen...

wir vögeln jedes hübsche mäderl, das vor uns nicht davonläuft, egal welchen dialekt sie hat?!? :mad:

Nein, threadkonform ists erst wenn du schreibst hübsche Lehrerin, auch wenn sie evtl. türkisch spricht, oder so.:mrgreen:

Du bist kein Türkenfan, magst aber den russischen Dialekt inkl. den Russinen, warum ziehst dann nicht nach D in ein Wohngebiet mit dichter und fast ausschliesslich russischer Besiedlung? :confused:

....

Ich glaube die haben momentan mit den Bankern größere Probleme.:hmm: Aber es ist einfacher das auf Ausländer abzuwälzen.:cool:

Allerdings! In den letzten Monaten hat eine gigantische Umverteilung von uns allen zur Spitze der Hochfinanz stattgefunden.

Warum muss der österreichische Staat heuer und in den nächsten Jahren soviele zusätzliche Schulden machen? Fast alles davon geht in die Unterstützung der Banken, staatlichen Garantien und höheren Zinsszahlungen auf Grund schlechteren Ratings auf Grund der Haftung für die Banken.

Für die Bevölkerung ist das nicht!

Und wie lenkt man die Leute am besten davon ab? Ja klar, mit Hetze.

Manchmal ist die Wirklichkeit doch einfach :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben