- Reaktionen
- 32.188
- Checks
- 6
Du musst dich eher auf Namen konzentrierenIch rezitiere dabei pantomimische Dialoge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst dich eher auf Namen konzentrierenIch rezitiere dabei pantomimische Dialoge.
^##**- AlzheimerDu musst dich eher auf Namen konzentrieren
In jedem Fall führt das zu einer ordentlichen Sauerei!Spricht sie dann den davon? Nennt man das dann rollenspiel?
Hätt‘ da jemand Meter gwunnan?Also i hätt kan Spaß, wenn von unter/auf oder neben mir ka Regung käme
Wenn du sie dann am Seil empor ziehst und einer den dichten Chor gewaltig zerteilt?In jedem Fall führt das zu einer ordentlichen Sauerei!
Pssssssst!Hätt‘ da jemand Meter gwunnan?
Alles eine Frage der Tonlage.Wenn du sie dann am Seil empor ziehst und einer den dichten Chor gewaltig zerteilt?
Alles eine Frage der Tonlage.
Ja, die passt.
Ich mag wenn er mir sagt, dass er nur durch mich und für mich so ist und dass ich mit ihm machen soll was ich will....wenn er mir dann beschreibt was er sieht und fühlt....dazu dann in seine Muttersprache wechselt....Wir heißen uns
Du geile Ficke
Mein Ficker mit Deinem steifen Fickschwanz
Du geile Ficksau
gibt's mir ordentlich
usw.....
Oh…. Amatori della grande commedia dell‘arte….Ich mag wenn er mir sagt, dass er nur durch mich und für mich so ist und dass ich mit ihm machen soll was ich will....wenn er mir dann beschreibt was er sieht und fühlt....dazu dann in seine Muttersprache wechselt....
Ich sage ihm, wie gut er sich anfühlt, wie schön er ist und wie ordentlich gebaut und wie sehr ich "es" genieße und ihn will und liebe.
Mit italienisch wirst net weit kommen. Mei Opa hat schon immer gsagt: de san deswegn so klan, wal ihre Mütter gsagt ham: "wenn groß seids, müssts arbeiten"Oh…. Amatori della grande commedia dell‘arte….
che dici?Mit italienisch wirst net weit kommen. Mei Opa hat schon immer gsagt: de san deswegn so klan, wal ihre Mütter gsagt ham: "wenn groß seids, müssts arbeiten"
Che Guevara?che dici?
Oha…Mit italienisch wirst net weit kommen. Mei Opa hat schon immer gsagt: de san deswegn so klan, wal ihre Mütter gsagt ham: "wenn groß seids, müssts arbeiten"
definitavemente no!Che Guevara?
Zu gernOha…
Müssen die Frauen wirklich immer an allem Schuld sein?