Sprecht ihr während ihr fickt, oder stöhnt ihr nur?

Wir heißen uns
Du geile Ficke
Mein Ficker mit Deinem steifen Fickschwanz
Du geile Ficksau
gibt's mir ordentlich
usw.....
Ich mag wenn er mir sagt, dass er nur durch mich und für mich so ist und dass ich mit ihm machen soll was ich will....wenn er mir dann beschreibt was er sieht und fühlt....dazu dann in seine Muttersprache wechselt.... :woot:

Ich sage ihm, wie gut er sich anfühlt, wie schön er ist und wie ordentlich gebaut und wie sehr ich "es" genieße und ihn will und liebe.

Meist werden wir da eher ordinaer und wenn der Partner oder Partnerin kommt dann wird es richtig laut und ordinaer! Hatten schon paar mal im Urlaub die Nachbarn an der Tür klopfen gehört! Das ist zwar momentan geil, aber auch ein Stimmungskiller! Wir bemühen uns eher leiser zu sein, das gelingt nicht immer!

Ich mag wenn er mir sagt, dass er nur durch mich und für mich so ist und dass ich mit ihm machen soll was ich will....wenn er mir dann beschreibt was er sieht und fühlt....dazu dann in seine Muttersprache wechselt.... :woot:

Ich sage ihm, wie gut er sich anfühlt, wie schön er ist und wie ordentlich gebaut und wie sehr ich "es" genieße und ihn will und liebe.
Oh…. Amatori della grande commedia dell‘arte….

Zurück
Oben