- Reaktionen
- 17.448
- Checks
- 37
I steh mehr auf griechischdefinitavemente no!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I steh mehr auf griechischdefinitavemente no!
Oh… ich vergaß.Zu gern
Schwein!Oh… ich vergaß.
Ich lasse diesmal Milde walten.
ich dachte du bist eine Frau ...I steh mehr auf griechisch
Interessanterweise mochte ich es nie währendessen viel zu reden, aber es gab eine Ausnahme... Ich mochte es wahnsinnig, wenn er vor Erregung ins Englische wechselte und wenn er dann erst in seiner Muttersprache anfing...Ich mag wenn er mir sagt, dass er nur durch mich und für mich so ist und dass ich mit ihm machen soll was ich will....wenn er mir dann beschreibt was er sieht und fühlt....dazu dann in seine Muttersprache wechselt....
Ich sage ihm, wie gut er sich anfühlt, wie schön er ist und wie ordentlich gebaut und wie sehr ich "es" genieße und ihn will und liebe.
Und des geht dann nit...weil...?ich dachte du bist eine Frau ...
Führ das bitte genauer aus. Ich kann nicht folgen.ich dachte du bist eine Frau ...
Ja.Schwein!
weil Sex auf griechische Art in seiner ursprünglichen Bedeutung weder Analsex bedeutet, noch eine Frau inkludiert ...Und des geht dann nit...weil...?
Theoretisch geht des gar nit auf DIE fragestellungBeides
du bekommst demnächst eine ausführliche Erläuterung... du verzeihst, wenn sie nicht auf Altgriechisch sein wirdFühr das bitte genauer aus. Ich kann nicht folgen.
Und ich?du bekommst demnächst eine ausführliche Erläuterung... du verzeihst, wenn sie nicht auf Altgriechisch sein wird
Kummst halt amal vorbeizuschaun is billigerweil Sex auf griechische Art in seiner ursprünglichen Bedeutung weder Analsex bedeutet, noch eine Frau inkludiert ...
eventuell Ende Juni ...Und ich?
Ich genieße den Verkehr auch ohne diese Kraftausdrücke.Wir heißen uns
Du geile Ficke
Mein Ficker mit Deinem steifen Fickschwanz
Du geile Ficksau
gibt's mir ordentlich
usw.....
Böses Hasi reicht schon!Ich genieße den Verkehr auch ohne diese Kraftausdrücke.
Was jetzt? A antwort, zuschauen oder mitmachen?eventuell Ende Juni ...
Was ist mit „Du, Du, Du!“?Böses Hasi reicht schon!
Ich bin gespannt.Was jetzt? A antwort, zuschauen oder mitmachen?
... die Antwort...Was jetzt? A antwort, zuschauen oder mitmachen?