- Reaktionen
- 17.468
- Checks
- 37
No servas....schlagfertig... die Antwort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No servas....schlagfertig... die Antwort...
Und das bis zu 3 mal am Tag, 7 - 8 mal in der Woche?Wir heißen uns
Du geile Ficke
Mein Ficker mit Deinem steifen Fickschwanz
Du geile Ficksau
gibt's mir ordentlich
usw.....
... bin grad nicht ganz bei der Sache, sonst wärs besser geworden ... erinner mich, sollten wir uns mal kennenlernenNo servas....schlagfertig
Was machen wir zum essen?..eiernudel wär a guate IdeeAlso Mann könnte ja während des Sex einfach den nächsten Tag besprechen was man noch so machen könnte oder erledigen muss, oder über die Vorbereitungen des nächsten Meetings oder so.
Dazu PlaumenkompottWas machen wir zum essen?..eiernudel wär a guate Idee
Und SorbetDazu Plaumenkompott
ah ja....Wir heißen uns
Du geile Ficke
Du geile Ficksau
gibt's mir ordentlich
usw.....
Du redest danach, und sie stöhnt dann?ah ja....
ich sag schon mal was wie oh ja so is geil oder stöhne aber reden eher danach wieder dann sie stöhnt in diversen nuancen
Wir eher in die Richtung bürsten als ficken .Wir heißen uns
Du geile Ficke
Du geile Ficksau
gibt's mir ordentlich
usw.....
meine frau spricht gern beim sex, aber nur die argen sachen wie, “naechsten donnerstag musst fruehdienst machen und mit die hunde gehen ich muss puenktlich sein” und solche schweinerein.
Du bist Härteres gewohnt, goi...
Mir wurde heute beigebracht das eine Komunikation zwischen Mann und Frau vollkommen sinnlos ist, da es nur zu missverständnissen kommt. Also soll man ( n ) die Schnauze halten und sich aufs Küssen beschränken.
Du bist Härteres gewohnt, goi...
Echt? Wie bringt man ( n ) eine Frau dazu still zu sein? Ich frage für einen Freund!Ich kann auch recht still sein, wenn man mich dazu bringt...