Squirt, wie geil.finden das Männer wirklich?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Die passende Überschrift zu finden war schon mal nicht einfach ...

Seit ich schwanger bin, bin ich mehr oder weniger dauerollig.
Meinen Mann gefällts, auch wenn er jetzt schon leichte überfordert ist mit 2-3 mal täglich.

Seit über 10 Jahren war unser Sex ...naja ..., er wollte, er bekams, aber viel.hatte ich nicht davon da ich nicht zum Ende kam.
Seit dauerrollig bin, sieht das ganze schon anders aus. Vorallem find ich das Vorspiel jetzt richtig heiss. Es ging nun so weit das ich leicht spuirte.
Leider bekomm ich das jetzt nicht bei jedem Sex, obwohl ich das echt brauche. Kann mich sonst nicht.so gehen lassen und alles genießen. Vorallem spür ich danach alles intensiver und verlang es auch mal härter.

Mein Mann erklärte mir nun das er aber danach nicht wirklich viel mehr.spürt bzw seine Lust wärenddessen schwindet.

Versteht mich nicht falsch. Jahrelang hab Ich darauf gewartet das ich auf meine Kosten komme, aber nun will mein Mann es mir nicht das anscheinend nicht immer.
Natürlich lege ich auch bei ihm Hand an ( blasen ist nicht so meines), aber auch wenn ich nach seinen Wunsch auf ihm reite, ist er einfach zu schlaff das ich kaum was.spüre. Ich mags wirklich tief.

So nun steh ich vor meinen Dilemma, bin dauerrollig und kanns kaum erwarten bis mein Mann zuhause und es mir besorgt.

Früher war es sein Vorschlag mal Anal zu versuchen. Versucht haben.wir es selten.
Jetzt wo er mir.sagt, er spürt bei mir nach dem fingern sehr wenig, bot ich ihm mein Hintertürchen an. Und.jetzt will ers nicht?

Ich versteh ihn nicht.
Bin.ich wirklich dann so entspannt das er so wenig von mir spürt?

Heute hätt ich mal gerne wieder meinen Squirtorgasmus *träum*

Vielleicht ist er von deinem neu entdeckten Sexualtrieb einfach überfordert !
Was das squirten anbelangt, glaube täte mir schon gefallen , habe es aber noch nie erlebt !

Also ich liebe es wenn meine einen Geilen squirt Orgasmus hat und mir die Ladung so richtig schön in den Mund spritzt beim Lecken. Was das andere Thema angeht hab ich bei meiner Frau darauf geachtet das sie auch immer zu ihrem Orgasmus kommt damit sie sehr wohl auch ihren Spaß am Sex weiterhin hat. Weil ich hab ihr immer gesagt sie soll mir gegenüber ehrlich sein und sagen wie wir unsere schönen Stunden miteinander noch verbessern können.

LG TIGER

Ich glaube es liegt eher daran, das er das Kind nicht verletzen will bzw. Angst hat das das Kind was spürt. Es gibt leider auch Männer die finden Ihre Schwangere Frau nicht mehr attraktiv, soll vorkommen aber nach der Schwangerschaft kanns wieder passen.

Wenn der Sex gut is, schön und gut, is er geil, noch besser. Aber ich steh schon mehr auf vertrauen, als auf " gibt dus mir nicht schau ich wo anders". Da bin ich ne treue Seele, so wertvoll kann Sex nicht.sein das man damit seine Familie aufs Spiel setzt.

Ich glaube es liegt eher daran, das er das Kind nicht verletzen will bzw. Angst hat das das Kind was spürt. Es gibt leider auch Männer die finden Ihre Schwangere Frau nicht mehr attraktiv, soll vorkommen aber nach der Schwangerschaft kanns wieder passen.

Das mit der Angst stimmt.

Er spielt beim Sex mit, gefällt ihm ja wenn ich so dauerrollig bin, sons gäbs ja net.jeden Tag mindestens 2 mal was davon .

2-3x täglich würd mir auch voll am sack gehen...ganz ehrlich! :verwirrt: und das auch noch fahrplanmässig...rein bei der tür...rauf auf die mama.

wie auch unseren herren hier gerne empfohlen wird, druckabbau per hand,-, finger-, oder batteriebetriebenen, kann schon wunder wirken. ;)

Tipp an deinen mann: er soll sich jetzt noch austoben, weil wenn das baby mal da ist, ist in den meisten fällen eh tote hose angesagt :D

Ehrlich?.... Wenn du auch so verwirrt redest/dich benimmst wie du schreibst, wundert es mich dass er überhaupt noch nach hause kommt.

2-3x täglich würd mir auch voll am sack gehen...ganz ehrlich! :verwirrt: und das auch noch fahrplanmässig...rein bei der tür...rauf auf die mama.

wie auch unseren herren hier gerne empfohlen wird, druckabbau per hand,-, finger-, oder batteriebetriebenen, kann schon wunder wirken. ;)

Tipp an deinen mann: er soll sich jetzt noch austoben, weil wenn das baby mal da ist, ist in den meisten fällen eh tote hose angesagt :D

:D so is ja nicht. Wir.warten schon bis unser erstes Kind schläft

Wenn du "übertrieben" feucht bist kann das schon mal zu einem Problem führen. Ich spüre dann auch so gut wie nichts und es Bedarf einer großen Portion Konzentration damit "er" fit bleibt.

Einerseits ja ein Kompliment für den Mann weil es dir ja anscheinend sehr gefällt andererseits schwierig in Form zu bleiben wenn du außer Nässe nichts mehr spürst....

Er sollte dich beim Vorspiel zu spritzen bringen dann wartet ihr ein wenig und dann soll er dich nochmals hart nehmen . So hast du doppelt was davon und er kann seinen Mann stehen.

Es kann schon sein, dass er sich leicht überfordert fühlt. Wenn die Partnerin auf einmal doppelt so viel Lust hat und fordernder wird, kann das schon verwirren - so nach dem Motto "Wie? Was? Wieso jetzt auf einmal? Was stimmt nicht mit dir?" Vor allem wenn der Sex vorher schon irgendwie auf glatten Schienen gelaufen ist - du schreibst ja, es ist euer 2. Kind, also geh ich davon aus, dass ihr schon länger zusammen seid. Neue Varianten wie dein Squirten und dass Dus auch mal härter verlangst verunsichern ihn dann noch mehr...

Ich stimme @Mitglied #458772 zu, was in seinem letzten Satz steht, denn so machen wir es auch. Meine Süsse spritzt, wenn ich sie manuell am GPunkt stimuliere, und danach habe ich mein Vergnügen. So haben beide was davon und können glücklich und zufrieden einschlafen ;)

Ich mag es sehr gerne wenn es bei der Frau während dem Verkehr auf einmal so richtig klatsch nass wird. Hab das schon öfters erlebt! Ich mag es jedenfalls! lg.

Es kann schon sein, dass er sich leicht überfordert fühlt. Wenn die Partnerin auf einmal doppelt so viel Lust hat und fordernder wird, kann das schon verwirren - so nach dem Motto "Wie? Was? Wieso jetzt auf einmal? Was stimmt nicht mit dir?" Vor allem wenn der Sex vorher schon irgendwie auf glatten Schienen gelaufen ist - du schreibst ja, es ist euer 2. Kind, also geh ich davon aus, dass ihr schon länger zusammen seid. Neue Varianten wie dein Squirten und dass Dus auch mal härter verlangst verunsichern ihn dann noch mehr...

Ich stimme @Mitglied #458772 zu, was in seinem letzten Satz steht, denn so machen wir es auch. Meine Süsse spritzt, wenn ich sie manuell am GPunkt stimuliere, und danach habe ich mein Vergnügen. So haben beide was davon und können glücklich und zufrieden einschlafen ;)

Danke für die Antwort, das werd ich mal so umsetzen :)

Das man Männer verunsicher kann in sachen Sex find ich jetzt echt süss. Dachte immer sie sind sowieso.spontan.offen für was neues.
Das er das bei mir schafft war ihm sicherlich neu.
Nach so vielen Jahre hat er nun den Knopf gefunden :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du "übertrieben" feucht bist kann das schon mal zu einem Problem führen. Ich spüre dann auch so gut wie nichts und es Bedarf einer großen Portion Konzentration damit "er" fit bleibt.

Einerseits ja ein Kompliment für den Mann weil es dir ja anscheinend sehr gefällt andererseits schwierig in Form zu bleiben wenn du außer Nässe nichts mehr spürst....

Er sollte dich beim Vorspiel zu spritzen bringen dann wartet ihr ein wenig und dann soll er dich nochmals hart nehmen . So hast du doppelt was davon und er kann seinen Mann stehen.

:up:
Muss ja ehrlich gestehen das ich mir selbst nicht vorstellen konnte wie gut sich das anfühlt.

Oh ja und was für ein Kompliment das ist :woot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tipp:

Entspann dich mal. Aber ordentlich.
ENTspannen.

Wirkt alles sehr krampfig hier ("Ich muss!" "ich will!" "Er muss wenn ich will!")

Relax....

Wennst so rollig bist, such da a Beschäftigung. Ganz einfach :penguin:

Das man Männer verunsicher kann in sachen Sex find ich jetzt echt süss. Dachte immer sie sind sowieso.spontan.offen für was neues.
Tja, wir sind halt auch keine Fickmaschinen ... ;):up:
Wir sind alle nur Menschen. Menschen mit ihren Annahmen, ihren Ängsten (auch mit den uneingestandenen), mit Stärken und Schwächen. Miteinander reden soll hier helfen, hab ich mir mal sagen lassen ;)

Tja, wir sind halt auch keine Fickmaschinen ... ;):up:
Wir sind alle nur Menschen. Menschen mit ihren Annahmen, ihren Ängsten (auch mit den uneingestandenen), mit Stärken und Schwächen. Miteinander reden soll hier helfen, hab ich mir mal sagen lassen ;)
Ein mann hier im forum, der eingesteht gefühle zu haben:up:,
die meisten sind doch die 20forums-cm rammler und internetstiere, zumindest beim schreiben.....

Zurück
Oben