Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bitte hat sqirten mit NS zu tun?Obwohl wir mit NS nichts anfangen können ist das für ums beide der Hammer.
so wird bei entsprechener Stimmulation und Erregung die Blase gefüllt und die Flüssigkeit über die Harnröhre abgegeben. Eben mal mit mehr oder weniger Anteil an Urin
Manche können eben nicht mal Google bedienen, oder wollen einfach nicht...Es gibt noch immer Männer die glauben, wenn eine Frau viel trinkt kann sie squirten...
Dieses Phänomen wird von Drüsen ausgelöst, welche den Schweißdrüsen unserer Haut ähnlich sind. Du kannst sie mit freiem Auge nicht sehen, daher ist es auch viele Jahrhunderte den Frauen, die diese `Fähigkeit´ haben, stets eingeredet worden, dass sie die Kontrolle über ihre Blase verlieren und es Urin ist, der da abgegeben wird. Es hat überhaupt nichts damit zu tun und im Geschmack gibt es einen Unterschied...
......hoffentlich ned auf da Autobahn....Ich verliere gern die Kontrolle
.....mach's im Hotel.......dann ersparst du dir das aufräumen......Wenn ich daran denken würde wäre bei mir schon wieder vorbei mit squirten. Dafür muss ich mich hemmungslos fallen lassen könne und dann ist mir die Sauerei egal. Räum ich danach gern auf
Das stimmt voll und ganz - Danke für die noch ausführlichere Ergänzung, denn ich wollte da nicht zu sehr ins Detail gehen!Es gibt noch immer Männer die glauben, wenn eine Frau viel trinkt kann sie squirten...
Dieses Phänomen wird von Drüsen ausgelöst, welche den Schweißdrüsen unserer Haut ähnlich sind. Du kannst sie mit freiem Auge nicht sehen, daher ist es auch viele Jahrhunderte den Frauen, die diese `Fähigkeit´ haben, stets eingeredet worden, dass sie die Kontrolle über ihre Blase verlieren und es Urin ist, der da abgegeben wird. Es hat überhaupt nichts damit zu tun und im Geschmack gibt es einen Unterschied...
Da kannst auch sehr nass sein Aquaplaning hab ich aber lieber beim vögeln.......hoffentlich ned auf da Autobahn....
.....stimmt.......do muass flutsch'n.....aber ordentlich!!!!!Da kannst auch sehr nass sein Aquaplaning hab ich aber lieber beim vögeln.
Dann macht es richtig Spaß.....stimmt.......do muass flutsch'n.....aber ordentlich!!!!!
Jep.....waunns't zu zweit bist.....Dann macht es richtig Spaß
Oder zu dritt oder zu viert….Jep.....waunns't zu zweit bist.....
Können wir bestätigenWir haben eine Körperstelle gefunden, bei den unsere Sie automatisch zum Squirten kommt. Für mich ist es das geilste wenn ich sie dabei lecke und sie kommt so.
Obwohl wir mit NS nichts anfangen können ist das für ums beide der Hammer.
Mich würde interessieren ob es andere Paare gibt die genauso die Erfahrung gemacht haben.
badewanneEhrlich gesagt, ist es uns oft im Alltag zu lästig.
Wenn wir merken dass ich squirte, müssen wir vorher unterbrechen um eine Unterlage zu holen sonst ist das ganze Bett (!!) nass denn alles schlucken kann er irgendwann auch nicht mehr, und darin zu schlafen ist nicht sehr erholsam
Bei entsprechender Vorbereitung im Hotel oder als Teil einer Show ist es aber ein feuchtfröhlicher Spaß für alle Beteiligten, und so kann Frau auch einmal anspritzen
Leg doch gleich vorher ein Badetuch auf das Bett - das Hilft ungemein
Ich würd auch gern.Bist herzlich eingeladen
Weil ...oder obwohl sie baby-girl heißt?lass Dich mal von mir fisten
Jetzt schreibt das ned zu laut sonst hört es der @Mitglied #158451 noch und ist verwirrter als eh schon.Es gibt noch immer Männer die glauben, wenn eine Frau viel trinkt kann sie squirten...