Squirt

Heute Nacht ist es passiert, wir sind Natursekt süchtig. Meine Partnerin ist auf mir gesessen und ist nach oben über mein Gesicht gerutscht. Ich leckte ihre Muschi und als sie gekommen ist ,ist ein Schwall über mich gekommen. Sowas von geil für beide. Sie hat es genossen. Ich natürlich auch. Das Bett war natürlich total versaut.
😏 aber squirt ist nicht Natursekt, ich meine es ist beides herrlich aber nicht das selbe.
Ich bin ja kein Squirting Profi aber wie schafft ihr das nur durch äußerlich lecken zu squirten?

😏 aber squirt ist nicht Natursekt, ich meine es ist beides herrlich aber nicht das selbe.
Ich bin ja kein Squirting Profi aber wie schafft ihr das nur durch äußerlich lecken zu squirten?
Das ist möglich. Ich bin absolut kein Experte was das angeht aber das wird, wie so vieles, auch von Frau zu Frau anders sein.

Muskeln extrem anspannen, Becken nach vorne kippen, dann irgendwie trotzdem locker lassen und ähm. Es rinnt.
Wirklich bewusst ist das dann nicht, wurde mir antrainiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch keine kennengelernt ,wo es nur mit lecken passiert,könnt aber sein das meine Zunge zu schnell einen Muskelkater bekommt:unsure:

Zurück
Oben