- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
wegen der verdauung warads,,,nur deswegen....Is jo nur wegen der bösen bazillen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wegen der verdauung warads,,,nur deswegen....Is jo nur wegen der bösen bazillen
Fast. Die User hier schätzen gute Küche.
du bist verdorben..du schätzt ganz andere sachen.....i bin no immer entsetztUnd guten Wein.
du bist verdorben..du schätzt ganz andere sachen.....i bin no immer entsetzt
nein weil du ganz pöse sachen machst...i bin no immer schockolliert.........da is wein trinke ja harmlosWeil ich Wein trinke bist entsetzt?
nein weil du ganz pöse sachen machst...i bin no immer schockolliert.........da is wein trinke ja harmlos
aber das treiben zwischen deinen möpsen......i darf gar ned daran denken
ein wunder..ich kenn eine jungfrau die mutter ist..es gibt sie also die unbefleckte schwangerschaft..oder so ähnlich....
Wenn es dich beruhigt - in Wahrheit bin ich noch Jungfrau.
An der Bar redet es sich halt leichterDiese OberöstereicherInnen... gg
gibts ned a liegebar....i warad dafürAn der Bar redet es sich halt leichter
umkippen tust eh von selber....gibts ned a liegebar....i warad dafür
Brauchst nur genuggibts ned a liegebar....i warad dafür
warad oba besser vorher scho mit ana weibsn ......umkippen tust eh von selber....
Damitst net so hoat aufschlogst?warad oba besser vorher scho mit ana weibsn ......
jo aum besten glei zwischen de haxnDamitst net so hoat aufschlogst?
Wennt gnuag host dann paßts a mitn Zungenschlog...jo aum besten glei zwischen de haxn
der paßt imma, durt wo er passen solltdann paßts a mitn Zungenschlog
ok..........wann gehts du auf an stammi..........oder is die zeit scho wieder vorbei???Können wir bitte ernsthaft diskutieren