Stammtische

Wenn ich es wüsste, würde ich hier nicht fragen.
Ich verstehe es ja nicht, dass bei manchen Stammtischen mehr Menschen sind, als bei anderen ;)
ist doch normal.....

glaubst das bei jedem ca gleich viele kommen?? spielt es halt nicht. aber merk dir...viele leute ist nicht zwangsläufig ein guter stammi......oft ist weniger mehr.

Ich find die Anzahl sowas von unwichtig.
Schöne Gespräche, viel lachen und es hat sich schon ausgezahlt - ob man da jetzt zu dritt sitzt oder 50 Leute erscheinen ist mir egal.

was ja noch dazu kommt.......würd ich jedes monat zu jedem stammi der mir gefällt gehen hät ich sonst nix mehr anderes zu tun an den WE...und an geldscheisser würd ich auch brauchen.

Ich find die Anzahl sowas von unwichtig.
Schöne Gespräche, viel lachen und es hat sich schon ausgezahlt - ob man da jetzt zu dritt sitzt oder 50 Leute erscheinen ist mir egal.
wobei es meist mit weniger leuten viel mehr zum lachen gibt.

wenn ich vergleiche...der burgenland stammi hat nie sehr viele leute......da sitzt mit 6-10 leuten an einem großen tisch und kannst kwasi mit allen reden....das krasse gegenteil ist der lieblinge stammi von da manon.....da sind dann 40-50 leute...und du redest dann im besten fall mit der hälfte der leute mehr als 3 wörter. was is jetzt besser...??

wobei es meist mit weniger leuten viel mehr zum lachen gibt.

wenn ich vergleiche...der burgenland stammi hat nie sehr viele leute......da sitzt mit 6-10 leuten an einem großen tisch und kannst kwasi mit allen reden....das krasse gegenteil ist der lieblinge stammi von da manon.....da sind dann 40-50 leute...und du redest dann im besten fall mit der hälfte der leute mehr als 3 wörter. was is jetzt besser...??

Ich muss auch nicht mit allen reden, wenn es sich ergibt - okay, aber MUSS ist es keines. :)
Und tiefergehende Gespräche hatte ich auch mitten unter den 40 Leuten schon. :) Genauso wie ich beim STP-Stammi, in kleiner Runde, niemals vergessen werde wie sprachlos mich ein offen und ehrliches Gespräch, das so viel an Verletzlichkeit gezeigt hat, gemacht hat.
Wie gesagt - die Anzahl ist mir egal.

Ich finde es super das von die "großen" Stammtisch die kaffeerunden entstanden ist. :up:
Und warum es nicht funktioniert in verschiedene Bundesländern?
Wenn die Usern nicht mitmachen,egal wo. Wird es auch schwieriger. Für da muss man sich selber bei die Nase nehmen und aktiv werden. Und das meine lieben frechdachse,haben viele zu kämpfen mit ;)

Die Infrastruktur spielt auch eine Rolle (Erreichbarkeit...), und in die Teilnehmeranzahl wird viel zu viel hineininterprediert - hab ich anfangs selber auch gemacht!:lalala:
naja ..... wenn ich mir den Burgenlandstammtisch anschau, dort ist ned wirklich viel infrastruktur. und doch gibts ihn seit vielen jahren.
Wenns wo lustig ist, dann findet man dort auch immer mal wieder hin, egal wie weit weg. vielleicht ned jedes monat, aber das ist ja ned die frage...

Zurück
Oben