"stark" trifft "schwach"

M

Gast

(Gelöschter Account)
frauen, die wissen was sie wollen und es sich auch holen, verängstigen mitunter manche vertreter des männlichen geschlechts.

wie reagiert nun frau auf das leicht verängstigte oder verunsicherte männchen, wenn sie es trotzdem anziehend findet?

- versteckt frau die krallen hinter ihrem rücken und zeigt ein liebliches wesen?

- hat sich das mit dem anziehend erübrigt, weil frau mit so einem mann nix anfangen will?

- checkt frau zuerst, ob mann mit krallen überhaupt umgehen kann, um ihn nicht von vorneherein zu verscheuchen?

- oder überhaupt ein anderes szenario, das mir als männchen nit einfällt?

Wenn Frau Mann will, dann ist es ihr ziemlich egal ob er schüchtern oder sonstwas ist. Sie erfasst die Situation und gibt Mann dann genau das was er "braucht".;) :)

Wenn Frau Mann will, dann ist es ihr ziemlich egal ob er schüchtern oder sonstwas ist. Sie erfasst die Situation und gibt Mann dann genau das was er "braucht".;) :)

Gut gebrüllt, Löwin ;)

Aber wenn sie dem Mann genau das gibt, was er braucht - bekommt sie dann das, was sie will? :)

Gut gebrüllt, Löwin ;)

Aber wenn sie dem Mann genau das gibt, was er braucht - bekommt sie dann das, was sie will? :)

Unter Umständen schon, oder sie macht ne ziemlich neue Erfahrung, was ja auch nicht schlecht ist. ;)

Ich hätte definitiv ein riesenproblem mit einem schwachen mann, da selbstsicherheit und eine gewisse "überheblichkeit" einen mann für mich erst so richtig interessant machen.
Allerdings ist es ja nicht so, das frau gezwungenermaßen immer einen mann sucht, mit dem sie tisch und bett teilt.
Einen "schwachen" mann würde ich zwar nicht in mein bett lassen, wohl aber an meinen tisch.;)
Wenn sich eine freundschaft zwischen einem starken menschen und einem schwachen aufbaut, können meiner meinung nach beide davon profitieren, allerdings ist das bei einer liebesbeziehung oder einer sexuellen liason etwas schwieriger zu definieren, da ja auch der optische (schwache männer haben z.b. manchmal eine unsichere körperhaltung, oder einen schüchternen gesichtsausdruck) reiz stark zu tragen kommt.

Wie gesagt, einen schwachen mann würde ich vielleicht als hervorragenden gesprächspartner, als guten freund annehmen, aber niemals als mann oder liebhaber.

siehe signatur ;)

Ich finde nur Männer ansprechend/anziehend die selbstbewusst auftreten.

Wenn ein Mann schüchtern ist, werde ich es auch :mauer: und bekomme kein Wort raus :roll:

Mit einem wirklich schüchternen und unsicheren Mann hätte ich tatsächlich ein Problem....

Wenn er von den Krallen nur etwas eingeschüchtert ist, dann würde ich sie schon (kurzfristig) einziehen...um sie dann aber später wieder raus zu lassen :mrgreen:.

Überhebliche Männer mag ich auch nicht so gerne...ich mag Menschen, die in sich ruhen, die sich ihrer bewusst sind, sich nicht so schnell einschüchtern lassen, die das Spiel "Krallen ausfahren und Krallen einziehen" mögen...:mrgreen:
Was nicht heißt, dass ich nicht schüchternde, zurückhaltende Menschen auch als sehr charmant empfinden kann...Aber eine Beziehung oder eine Affaire würde es wohl nicht werden....gegen eine gute Bekanntschaft oder Freundschaft ist nichts zu sagen.

Demnach würdet ihr etwa einen David Beckham von der Bettkante stossen..er ist ja zu schüchtern

Ich wähle mal bewusst das Extrembeispiel.

Schüchterne Männer erkennt man am Gang:mauer:

Hunde die bellen,beissen nicht.Sollte Frau eigentlich grade wissen.

Stille Wasser sind tief.

Ich zahle mal 5 Euronen ins Phrasenschwein.

Demnach würdet ihr etwa einen David Beckham von der Bettkante stossen..er ist ja zu schüchtern

Stille Wasser sind tief.

:fragezeichen: erkläre dich bitte, wo hast du hier phrasen entdeckt?

Stille Wasser sind tief.

najaaaa, wenn er schon mal auf der bettkante sitzt :lol::roll: ....

ggg nein, auch dann nicht. ich habe bei einem schüchternen mann hemmungen - keine ahnung warum :mauer:

Volle Breitseite von allen Seiten:mrgreen::roll:

Na dann hab i nix gesagt. Dachte, i treffe ins Schwarze!:roll:

Meine eigenen Phrasen waren gemeint!

Volle Breitseite von allen Seiten:mrgreen::roll:

Na dann hab i nix gesagt. Dachte, i treffe ins Schwarze!:roll:

Meine eigenen Phrasen waren gemeint!

Bin ja nicht so! :mrgreen:

Schau bei ihm, würd ich sofort schwach werden. Meine den Rothaarigen und ne Stimme hat der, seufz.

David Beckham ist kein mann, das ist doch nur ein spielzeug seiner frau. und meine längste beziehung war mit einem ausgesprochen höflichen, liebenswerten und schüchternen mann ca. eineinhalb jahre gedauert. als betthupferl hab ich den typus mann allerdings noch nie erwischt- vermutlich eben wegen der schüchternen art...

ich glaub, dass wenn frau mann will, es ihr gar nicht sooo negativ auffällt wenn er schüchtern ist.

Starke Frau triftt schwachen Mann.

:hmm: ich habe Euch hier gelesen und sehe da einen inneren Konflikt bei den starken Frauen ob sie sich zurücknehmen sollen oder nicht.
OK.
Jetzt interessiert mich aber noch zusätzlich was eine starke Frau macht wenn sie einem starken Mann begegnet? Oder einem der ihre Stärke einfach so hinnehmen kann aus einer gefestigten inneren Position?

Zurück
Oben