sehr interessantes thema da ich mich selber auch zu den "schüchternen" männern sehe.
aber wirklich aufschluss darüber geben kann ich auch nicht.
zwar bin ich schüchtern, aber bei gott nicht schwach. ich stehe absolut zu meiner person, zu dem was ich mache, zu dem wer und was ich bin.
und auch ziehen mich "starke" frauen an. obwohl sich meist ergibt dass die hülle stark ist, aber unter dieser hülle chaos herrscht.
an dem zerbrechen dann meist die liaisonen jeglicher art.
eine schwache frau macht mich auch schwach. eine starke frau macht mich auch stark.
wie gesagt, ich bin schüchtern. ich gehe nicht aktiv auf frauen zu. und ich flirte nicht.
dennoch muss ich eine erscheinung haben (viele sagen böse ausstrahlung) die mich angeblich interessant macht.
wenn allerdings eine frau mit dieser erscheinung umgehen kann, bin ich bald alles andre als schüchtern.
mein schwacher punkt ist, eben nicht aktiv zu sein..was kennen lernen usw. anbelangt.
aber das find ich auch ok, wenn ich mir meinen besten freund ansehe, der vor selbstbewusstsein nur so strotzt, auch gut aussieht keine frage, aber er sein selbstbewusstsein nur in dem stärken kann in dem er zig frauen flach legt. und das alles oberflächlich.
so ein mann wollte ich nie sein, auch dank meiner erziehung.
irgendwie schramm ich grad dran vorbei, was ich eigentlich sagen wollte. und das weiß ich nicht mehr. aber da ich schon soviel geschrieben hab..belass ich es so
zusammenfassend..ich könnte auch nichts mit einer schwachen frau anfangen. es ist wie sport...entweder will ich immer besser werden und sein als die andren..oder ich geb auf und sag "geht halt nicht".
und so steigert sich auch eine beziehung. völlig egal in welchem sinne..