S
Gast
(Gelöschter Account)


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starke frau vs. starker mann = (mögliche auswirkungen) feuer, leidenschaft, krieg, liebe, hass, totales desinteresse;Jetzt interessiert mich aber noch zusätzlich was eine starke Frau macht wenn sie einem starken Mann begegnet? Oder einem der ihre Stärke einfach so hinnehmen kann aus einer gefestigten inneren Position?
Naja ..... nicht jeder trägt seine innere Stärke vor sich her. Aber wenn er sie besitzt, dann vermag er auch Deine Stärke einzuschätzen, und Du musst dabei nicht so gut abschneiden, wie es Dir nach Deiner Selbsteinschätzung gefallen würde.Ein mann des zweiten kalibers ist mir noch nicht begegnet, damit will ich sagen, das in jedem menschen einfach eine kämpfernatur lebt.
Aber wieso das denn? Der Kreis der Interessenten wird vielleicht nicht so groß sein, aber es wird schon auch unter den Männern welche geben, die in einer Partnerschaft das Spiel der Macht lieben.Ich kann nur von mir sprechen, aber eine partnerschaft ohne reibereien oder kleinen kriegen ist uninteressant für mich,......daher gelte ich unter umständen als recht schwierige vertreterin des weiblichen geschlechts,....
Starke frau vs. starker mann = (mögliche auswirkungen) feuer, leidenschaft, krieg, liebe, hass, totales desinteresse;
Ein mann des zweiten kalibers ist mir noch nicht begegnet, damit will ich sagen, das in jedem menschen einfach eine kämpfernatur lebt.
Ich kann nur von mir sprechen, aber eine partnerschaft ohne reibereien oder kleinen kriegen ist uninteressant für mich,......daher gelte ich unter umständen als recht schwierige vertreterin des weiblichen geschlechts,....![]()
Deswegen schrieb ich ja "trägt einen Kämpfer IN sich", mein guter! Das hat nichts mit prahlerei zu tun!Naja ..... nicht jeder trägt seine innere Stärke vor sich her. Aber wenn er sie besitzt, dann vermag er auch Deine Stärke einzuschätzen, und Du musst dabei nicht so gut abschneiden, wie es Dir nach Deiner Selbsteinschätzung gefallen würde.
Aber wieso das denn? Der Kreis der Interessenten wird vielleicht nicht so groß sein, aber es wird schon auch unter den Männern welche geben, die in einer Partnerschaft das Spiel der Macht lieben.
Und jene*, welche in einer Partnerschaft mehr das Miteinander als das Gegeneinander suchen, werden Dich ohnehin nur optisch wahrnehmen.
So wie eine schöne Blume, welche man am Wegesrand stehen lässt, damit die anderen Freude daran haben![]()
Nau, meine gute? Wunden Punkt erwischt?Deswegen schrieb ich ja "trägt einen Kämpfer IN sich", mein guter! Das hat nichts mit prahlerei zu tun!
Naja ..... dass Dir hier im Forum jede Menge Männer hinterher hecheln, habe ich schon auch mitbekommen. Ich bezweifle aber einmal stark, dass die alle eine Partnerschaft mit Dir wollen - und das war ja angesprochen. Und wenn Du noch dazu einräumst, dass Deine Selbsteinschätzung Dich dazu treibt, bei jeder Gelegenheit Deine Stärke mit der Deines Partners zu messen, dann würde es mich sehr wundern .....Stimmt, jetzt hast du mich erwischt, die anzahl meiner interessenten ist wirklich verschwindend gering!![]()
Das ist relativ einfach.Wie du es nur immer schaffst, den nagel auf den kopf zu treffen,....
Bin ja nicht so!
Schau bei ihm, würd ich sofort schwach werden. Meine den Rothaarigen und ne Stimme hat der, seufz.
Findet ihr Frauen auch das Selbe, in meinen Augen sind diese zwei Typen dumm, zu mindest wirken sie so für mich![]()
Das ist relativ einfach.
Da ich nicht hinter den Frauen her bin, bedarf es keiner freiwilligen Zensur; ich bin nicht genötigt, herumzuschleimen; ich muss mir nicht Sorgen machen, dass ich mir Wege verbaue - ich kann einfach das sagen, was ich mir denke.
Weißt?![]()
ich möchte hier nicht als regultiv auftreten, hätte auch nicht das recht dazu, nur...
... wie in aller welt, kommst du darauf, dass beide dumm wirken?
gesichtsaudruck? körperhaltung? haarfarbe?
ist ja nun meine persönliche empfindung, aber nu gehst an die grenze der verletzung gegenüber den abgebildeten personen und vor allem mylene.
gott sei dank, liegt die attraktivität im auge des betrachters
Das darfst du nicht so ernst nehmender wollte unbedingt, schnellstmöglich in den Chat und ein Posting hat halt noch gefehlt
Achso, ein Posting fehlt immer noch....
Angie
na?? das wäre auch eine geniale masche, odel odel??
und nu frag' nicht, wozu diese dient.![]()
Nein, meine wunden punkte kennst du nicht!Nau, meine gute? Wunden Punkt erwischt?
Ich habe ja nichts von Prahlerei gesagt. Was ich meine ist, dass ein in sich gefestigter Mensch eine Stärke hat, die er anderen gegenüber nicht auskämpfen muss. Wenn Du also nur jene für stark hältst, die sich auf Deine Hahnenkämpfe einlassen, dann möchte es sein, dass Du damit an die falschen kommst.
Ach, und du glaubst, das ich hinter jedem hechler einen potentiellen partner vermute???Naja ..... dass Dir hier im Forum jede Menge Männer hinterher hecheln, habe ich schon auch mitbekommen. Ich bezweifle aber einmal stark, dass die alle eine Partnerschaft mit Dir wollen - und das war ja angesprochen. Und wenn Du noch dazu einräumst, dass Deine Selbsteinschätzung Dich dazu treibt, bei jeder Gelegenheit Deine Stärke mit der Deines Partners zu messen, dann würde es mich sehr wundern .....![]()
Das ist relativ einfach.
Da ich nicht hinter den Frauen her bin, bedarf es keiner freiwilligen Zensur; ich bin nicht genötigt, herumzuschleimen; ich muss mir nicht Sorgen machen, dass ich mir Wege verbaue - ich kann einfach das sagen, was ich mir denke.
Weißt?![]()
Nau, Deine wunden Punkte sind mir eigentlich .........Nein, meine wunden punkte kennst du nicht!(gott sei dank, sonst würdest du wahrscheinlich versuchen sie zu analysieren,....
)
Jetzt spielst aber selber die Hobbypsychologin.Fällt dir denn eigentlich nicht auf, das du gerade kämpfst? um mir zu zeigen, wie unfehlbar deine analysen sind? Um mir zu zeigen, das du wiedereinmal den rechten weg aufzeigen musst, um den anderen "oberflächlichen " usern zu zeigen, wo der hase im pfeffer liegt?
Verzeih, aber diese halbpsychologischen thesen, dieses permanente zur schaustellen deiner analytischen fähigkeiten sind das beste zeichen dafür, das gerade Du einen kämpfer in dir trägst!
Das hast Du aber früher etwas anders formuliert:Aber ich denke, das es in einer beziehung immer wieder situationen gibt, die einen (wenn auch kleineren) machtkampf heraufbeschwören können.
Für mich ist es ein Unterschied, ob ich die Möglichkeit solcher Situationen einräume, oder ob ich sie voraussetze, um eine Partnerschaft interessant zu finden.Ich kann nur von mir sprechen, aber eine partnerschaft ohne reibereien oder kleinen kriegen ist uninteressant für mich,......
Das erstaunt mich jetzt ein wenig.Das du diese kämpfe nicht ausfichst oder nicht ausfechten möchtest ist verständlich, wenn ich mir Deine selbsteinschätzung näher ansehe!![]()
Ich bin nur immer wieder verblüfft, wie viele hobbypsychologen sich in einem forum wie diesem tummeln!
Weißt?![]()