Steirerbuas moralisches Angebot

ist schon so schwer meine frequenz durchzuhalten, nur meiner hat leider mom nicht so viel zeit.. :(
Wenn Deiner mom nicht soviel Zeit hat für Dich, empfehle ich den Steirer! Der hilft nämlich gerne! Allerdings steht er wahnsinnig drauf, wenn Du ein Zungenpiercing hast! ;)
 
und dann lehnst du so leichtfertig das grosszügige angebot vom steirer ab :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mauer:



:mrgreen:

wäre es dir recht wenn deine freundin fremd geht??denke ich mal nicht... na wir wohnen nicht zusammen und seine eltern sind gerade auf besuch da, und da sie nicht mehr in österreich wohnen verbringt er die freizeit mit ihnen, verstehe ich auch...
 
wäre es dir recht wenn deine freundin fremd geht??denke ich mal nicht... na wir wohnen nicht zusammen und seine eltern sind gerade auf besuch da, und da sie nicht mehr in österreich wohnen verbringt er die freizeit mit ihnen, verstehe ich auch...

ist doch DIE gelegenheit !!!! :daumen:

oder glaubst wirklich er verbringt die GANZE zeit mit seinen Eltern ... jaja
 
na wir wohnen nicht zusammen und seine eltern sind gerade auf besuch da, und da sie nicht mehr in österreich wohnen verbringt er die freizeit mit ihnen, verstehe ich auch...
Verstehe ich auch: sturmfreie Bude! :poppen: möglich!

Steirer hin!

Was "er" nicht weiß (der Freund von Großkleinbunny), macht ihn nicht heiß! :roll:

Praktisch denken, Mädel! Der Steirer fickt bestimmt frisch und saftig! :mrgreen:
 
na er ist aj mein freund nur nicht der erzeuger vom kinde, der hat den schwanz eingezogen und ist geflüchtet, nachdem er zerst heiraten wollte.. lange geschichte...
jaja... da lesen alle quer... ist des so schlimm 3 piercings zu haben??und länger zu wollen??? ;)
na er ist sicher mit seinen elis unterwegs bzw kurse machen... ifesüchtel ihn ja nicht hinterher....
 
:shock:

Kaum dreht man den Rücken ..... machts nur Eure Witze über einen älteren vom Leben gezeichneten Mann :mrgreen:
Was heißt Witze?
Wir preisen gerade Deine Ausdauer, Deine Fickkünste, Deine Opferbereitschaft,
Deine Hingebung, Deine Manneskraft, Deine Frische und Deinen Saft! :mrgreen:

Merke auf, MiSsSeXyBuNnY! Hier ist ein Reim!


@MiSsSeXyBuNnY
Dann hast ja eh schon zwei Pemperer! Da solltest unbedingt noch einen dritten testen! Aller guten Dinge, . . . Nimm den Steirer! Der hilft gern!
 
Zurück
Oben