Steirerbuas moralisches Angebot

... ist des so schlimm ............. und länger zu wollen???
Pupperle, wenn DU länger WILLST, als der Steirer KANN, dann renn' i nackert auf der ÄMH herum und fuchtel mit allem, was i zum 'rumfuchteln hab :cool:


Info: Wenn er's drauf anlegt, halt' er's monatelang zruck :daumen:
 
komisch.... aber i glaub des hat mit'n kind nix zu tun....



btw: die hing'schissenen buchstaben können auch etliches :roll:

wie egsgat a lange geschichte und er ist sozusagen nur erzeuger, wir waren nie zusammen, nur da er streng katholisch ist gibts keine unehelichen kinder in der familie...ausserdem ist er die nächsten 3 jahre nicht in östereeich...
 
geh luxi weilst grad da bist..... kann i bitte a stück küchenrolle haben......für die tastatur :confused: :mrgreen:

@kekserl, des machst ma nimma..... :mrgreen:
 
........... würd' i mir ned so einfach g'fallen lassen pickats!


Da Gere is' ka Schwan, und g'fickt wird der scho gar ned :mrgreen:
 
pickats, i geb dir glei a ganze, weil ich hab auch gerade den kaffee ....
jaaa kriegst eh die mit den bärlis :mrgreen:
 

Anhänge

  • $KüRoe Bärli.jpg
    $KüRoe Bärli.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 107
Pupperle, wenn DU länger WILLST, als der Steirer KANN, dann renn' i nackert auf der ÄMH herum und fuchtel mit allem, was i zum 'rumfuchteln hab :cool:


Info: Wenn er's drauf anlegt, halt' er's monatelang zruck :daumen:

i bin ka pupperle, gelle???
wos was i wie lang er kann oder net.... will ich auch nicht wissen, hab ja e meinigen an meiner seite ;)
 
Wo ich Di grad siech, Verweigerer . . .

@MiSsSeXyBuNnY
Host es scho mol mit Zwülling trieben? Welchen, die sich super ergänzen?

I denk, Deiner is´ mit die Elis unterwegs? :roll:
 
Benno, wennst so weiter machst, schuldest mir a Tastatur und a Packerl Kaffee ..... :mrgreen:
 
na mom net des stimmt... du meinst auf die devise ist die katz ausn haus feiern die mäuse kirtag???

auf einem zünftigen kirtag könnt ma eventuell einen epochalen entwicklungssprung machen - obwohl das der deinige dann sicher abchecken würd...
obwohl: wer weiss, was ER grad für an kurs macht.... :mrgreen:
 
Zurück
Oben