- Reaktionen
- 2.816
- Checks
- 91
ER[/B] grad für an kurs macht....![]()
sag ich doch die ganze zeit .... aber sie ziert sich noch, wart nur, des krieg ma scho noch hin ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ER[/B] grad für an kurs macht....![]()
so, jetzt hab zum trinken aufgehört (ned so) dafür hab i jetzt in den aschenbecher eineblosn...die piercings rausnehmen und .... kommen![]()
die piercings rausnehmen und .... kommen![]()
so, jetzt hab zum trinken aufgehört (ned so) dafür hab i jetzt in den aschenbecher eineblosn...kummt guat auf der buchhaltung
![]()
gebts jetzt ruh![]()
hast g'lesen steira, haun wills dich....des is so eine...oder es gibt flak.. ganz einfach....
lass mir sicher nicht von wemw as vorschreiben was ich ...
sag ich doch die ganze zeit .... aber sie ziert sich noch, wart nur, des krieg ma scho noch hin ....
die bleiben drinnen.. drinnen-drinnen-drinnen...... wenn mann es nicht will kann er gehn oder es gibt flak.. ganz einfach.... lass mir sicher nicht von wemw as vorschreiben was ich wo und woie als schmuck tragen soll oder nicht...![]()
.... aber sie ziert sich noch....
hast g'lesen steira, haun wills dich....des is so eine...![]()
was sagt an dazu?? hackln und net chatten....![]()
hast g'lesen steira, haun wills dich....des is so eine...![]()
ahso du hast di nur verirrt, du wolltest eigentlich chatten.....gsd, i hab scho glaubt........ da-----> bist richtigwas sagt an dazu?? hackln und net chatten....![]()
jo.. welche peitsche magst haben??? hab ja mehrere *gg*
jo.. welche peitsche magst haben???
Ja, gut, lass sie drinnen-drinnen-drinnen.
Und ich mach die Augen zu-zu-zu.
Ist Dir das jetzt recht-recht-recht?![]()
Is mir wurscht, ich seh's eh ned - hab' ja die Augen zu, weißt?![]()
ahso du hast di nur verirrt, du wolltest eigentlich chatten.....gsd, i hab scho glaubt........ da-----> bist richtig![]()
hmmtypisch manne.. wie mans macht so macht mans falsch..
ich glaub i geh in keller ne runde lachen.......