Stille Genießer beim Sex

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mich bringt es immer auf die Palme, wenn sich Leute ihre Lust beim Sex in der Art anmerken lassen, als sei man im Theater und Laute von sich zu geben verboten sei.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt oder hattet ihr auch schon Sexpartner, die keinen Mucks von sich gegeben haben, obwohl sie absolut erregt waren? Und wie reagiert ihr darauf?

LG

Kommt drauf an, was du unter keinen Mucks verstehst. Wenn sie ihre Empfindungen zeigt, ohne laut zu werden - kein Problem. Die Lust überhaupt nicht raus lassen, da stimmt was nicht (an der Einstellung oder an der Lust), ist abtörnend und wenn die Bereitschaft fehlt, daran was zu ändern, ohne Zukunftsaussichten.

Ich glaube, jeder Mensch wird seine Lust bzw. Erregung anders artikulieren bzw. aus sich herausgehen. Und ein gekünsteltes, lautes Herumgestöhne kann genauso abtörnend sein, wie ein Stummfilm. Lust spürt man(n + Frau), nicht unbedingt lautstärkenabhängig, aber man spürt sie ;).

Genießer :winke:

wenn unsere kleine nicht im haus ist, oder wir grad wo anders unsere lust ausleben können, dann kann es mit unter ganz schön laut werden. es hängt aber nicht von der lautstärke ab, wie gut es mir dabei geht, wie stark ich komme oder was auch immer. das kann auch relativ leise sein - obwohl geräuschlos geht's sicher nicht!

ich find es auch sehr befreiend, mal nicht auf die lautstärke achten zu müssen. wie gesagt - wenn unsere kleine nebenan schläft, dann geht's halt nicht so laut.

ich finde es sehr antörnend wenn man hört das der mann spass am sex hat.nur zu extrem sollte es nicht sein.aber stöhnen hört jeder anders

wenn fast keine Reaktionen oder Laute vom Partner kommen dann weis man nie wie man dran ist. Also man soll sich einfach gehen lassen.

Es kommt immer auf die Situation drauf an, aber es ist schon sehr eregend wenn die Partnerin so richtig aus sich heraus geht.

wenn fast keine Reaktionen oder Laute vom Partner kommen dann weis man nie wie man dran ist. Also man soll sich einfach gehen lassen.

Richtig, wenn mein Partner keine Miene verzieht,ist meine Lust auch schnell wieder futsch

Richtig, wenn mein Partner keine Miene verzieht,ist meine Lust auch schnell wieder futsch

Schreck, Du läßt zu später Stunde das Licht brennen?

Nein, im Ernst ob Lust und Spass im Sexleben ist merkt man auch unabhängig von den Nebengeräuschen. Aber wenn jemand nicht in der Lage ist sich einfach fallen und gehen zu lassen, dann ist oft Erziehung im Spiel.

ich hatte mal vor längerer zeit einen ons ,da dachte ich ,ich lieg alleine im bett weil er so ruhig war ,nie wieder:mauer::mauer:da vergeht dir alles:nono:

Hi Sex ohne Mucks ist schon etwas fad da muss man immer schauen ob die partnerin nicht eingeschlafen ist gggg. Nein ich geniese es wenn die Frau sich ihrer Lust hingibt mit schreien etc. Ich bin ja auch nicht leise wenn ich komm und sexytalk während des Sex ist auch was absolut geiles.

ich hatte mal vor längerer zeit einen ons ,da dachte ich ,ich lieg alleine im bett weil er so ruhig war ,nie wieder:mauer::mauer:da vergeht dir alles:nono:

Und sonst konntest Du auch nichts spüren?
Möglicherweise hat er vor totaler Entzückung einfach bloß die Luft angehalten?:mrgreen:

mein schatz ist immer sehr viel
leiser wie ich, manchmal würd ich auch gern was hören!
:fragezeichen:

bei mir muss man immer angst haben das die nachbarn mal klingeln und sich beschweren!

:oops:
:daumen:

Naja, Mittelmaß wär mir lieber. Manche Frauen können einen ganz schön irritieren (um nicht zu sagen abturnen), wenns die ganze Straße zammplärrn.

Wie ich schon schrieb, Bulsara, Stille wie im Theater...:mad:

Emotionen sind mit "Stille wie im Theater" nicht so richtig vereinbar, aber wichtiger als lautes Stöhnen oder Schreien ist mir, ihre Empfindungen zu spüren und das hat nicht zwingend mit Lautstärke zu tun. Manche Frauen kommen leise aber sehr intensiv, andere laut und trotzdem fehlt die intensive Nähe und die Welle, die mich mitreisst.

Die Intensität des Sex ist (für mich) nicht primär eine Frage der Lautstärke sondern eine seine Emotionen gemeinsam mit einem Partner freien Lauf zu lassen und da gibts noch soviel mehr, wie man seine Erregung zeigen kann. :)

Naja, Mittelmaß wär mir lieber. Manche Frauen können einen ganz schön irritieren (um nicht zu sagen abturnen), wenns die ganze Straße zammplärrn.

Da muss ich leider zustimmen. Schön dass es die Frau in dermaßen hohe Höhen der Lust treibt, da spricht ja auch nix gegen, aber irgendwann ists mal laut. Nicht böse sein liebe Frauen, aber manchmal wär ein kleiner Regler an der Lautstärke wünschenswert (nur ein kleines bisschen runter).

[...]Nicht böse sein liebe Frauen, aber manchmal wär ein kleiner Regler an der Lautstärke wünschenswert (nur ein kleines bisschen runter).

...dieses Kompliment kann ich an einige Herren der Schöpfung zurück geben; allerdings mit Lautstärkeregler hoch.:mrgreen:
Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das der holden Männlichkeit peinlich ist.:confused:

Zurück
Oben