Stille Genießer beim Sex

Ich höre auch nie was, :hmm: ob ich mal den Knebel rausnehmen sollte?:hmm::mrgreen:

...dieses Kompliment kann ich an einige Herren der Schöpfung zurück geben; allerdings mit Lautstärkeregler hoch.:mrgreen:
Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das der holden Männlichkeit peinlich ist.:confused:

Kommt halt immer drauf an wo. Allerorts kann man nicht die gleiche Lautstärke rauslassen.

Kommt halt immer drauf an wo. Allerorts kann man nicht die gleiche Lautstärke rauslassen.

Nun ja, einen Konzertsaal will ich ja nicht gleich anmieten, damit aus einem Tönchen mal ein Ton wird.
In trauter Zweisamkeit, in einer Behausung die über normale Dämmung verfügt, kann Mann sich doch auch mal fallenlassen bzw. der Erregung tonmäßig freien Lauf lassen, oder? :roll:

Ja da spricht natürlich nix dagegen. Aber wenn grade Schwiegereltern oder sonst wer im Zimmer nebenan oder darüber liegt ist wohl ne andre Sachen.

In einem Hotel hingegen macht das schon wieder Spaß :sexln: Immer diese Blicke der Zimmernachbarn am nächsten morgen :-D

Ja da spricht natürlich nix dagegen. Aber wenn grade Schwiegereltern oder sonst wer im Zimmer nebenan oder darüber liegt ist wohl ne andre Sachen.

In einem Hotel hingegen macht das schon wieder Spaß :sexln: Immer diese Blicke der Zimmernachbarn am nächsten morgen :-D

Dieses Wort streiche ich gerade aus meinem Wortschatz:mad:

@Lady Andra, ich bin doch PLONT:mrgreen:

Dann gehe ich mal frech davon aus, dass Du nicht zu der Kategorie Männer gehörst, die ich so "liebe"... :cool:

Für die Schwiegereltern wird das ja nix unbekanntes sein, irgendwie müssen ja auch sie Eltern geworden sein. :)

Ich verwende jenes Wort auch nur, wenn es sich nicht anders ausdrücken lässt. :mauer: In dem Fall ginge es zwar dies zu umschreiben, aber bevor ich mich ins komplizierte stürze, lieber einfach bleiben.

Dieses Wort streiche ich gerade aus meinem Wortschatz:mad:

@Lady Andra, ich bin doch PLONT:mrgreen:

Ich auch:!:
:hmm:...und was hat das ganze jetzt mit dem Thema "Stille Genießer beim Sex" zu tun? *grübel* Achja... *sfg* Sex mit der Schwiegermutter bringt Männer zum Schweigen... :mrgreen:

Es reicht schon wenn man die Schwiegermutter hören musste. Einen Stockwerk darunter. Womit wir wieder beim Thema wären.

Stille Genießer- Nein! Stille Schwiegermütter - Ja bitte! :daumen:

Ich auch:!:
:hmm:...und was hat das ganze jetzt mit dem Thema "Stille Genießer beim Sex" zu tun? *grübel* Achja... *sfg* Sex mit der Schwiegermutter bringt Männer zum Schweigen... :mrgreen:

lol
Nicht niemals überhauptnicht und garnicht wird das passieren:nono:

Schnell den Kopf ab damit sich mein Gehirn das bloß nicht vorstellen muss :kopfab:

lol
Nicht niemals überhauptnicht und garnicht wird das passieren:nono:

Schnell den Kopf ab damit sich mein Gehirn das bloß nicht vorstellen muss :kopfab:

Ach was seid ihr Herren so empfindlich.
Ich finde die Vorstellung köstlich. Wäre glatt als harte Strafe zu verwenden für besondern aufsässige Subs und Sklaven.

Übrigens show-me-how, Dein Kopf liegt hier durch die Gegend... :mrgreen:

Danke fürs aufheben ;-)

Wenn die Schwiegermutter zur Schwiegerstiefmutter mutiert und so aussieht wie ich mir das vorstelle dann spricht ja nix dagegen. Dann darfs sie auch schreien was sie will :-D

ich finde es ist gut wenn man sich fallen lassen kann und mich erregt es schon sehr, wenn ich höre wie meine partnerin stöhnt.

hallo
es gibt nichts schöneres wenn sich eine Frau gehen lasen kann und dazu gehört auch geiles stöhnen wo man hören kann wie scharf sie ist
hatte einmal eine solche Frau muss sagen da vergehts dir ggg
lg

hallo
es gibt nichts schöneres wenn sich eine Frau gehen lasen kann und dazu gehört auch geiles stöhnen wo man hören kann wie scharf sie ist
hatte einmal eine solche Frau muss sagen da vergehts dir ggg
lg

Bin ich jetzt zu blond, oder ist das ein Widerspruch in sich? :fragezeichen:

Zurück
Oben