- Reaktionen
- 41.139
Wer's glaubt ...Globoli hat die gleiche Wirkung wie ein Hustenzuckerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer's glaubt ...Globoli hat die gleiche Wirkung wie ein Hustenzuckerl
also ich bin alles andere als auf der esoterikwelle unterwegs aber man muss garnicht fest dran glauben. mein, kleiner sohn hat mit beinahe 0 jahren sehr gut darauf angesprochen. ja, ja, es gibt sachen, die gibt es nicht - zumindest wollen uns die pharmakonzerne und schulmediziener allerhand einreden und wenn's der größte unsinn aller zeiten ist. lasst euch nicht auf deren niveau runter ziehen und versucht zumindest SELBST zu denken... einschränkend ist schon anzumerken, dass auch die ihre berechtigung haben, aber sie lehnen sich oft zu weit raus und haben häufig nur den schnöden mammon im sinn und es ist ja doch viel einfacher in 15 sekunden ein rezept zu schreiben als vielleicht um's gleiche geld 30 minuten zu investieren und den wirklichen ursachen auf den grund zu gehen....vielleicht muss man fest daran glauben! Aber ich kenne viele, bei denen hilft es!
Wer's glaubt ...
Globoli hat die gleiche Wirkung wie ein Hustenzuckerl
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Das kann ich zu 100% bestätigenHatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Wenn du als Frau gern vögelst, dann sind die Jahre nicht wichtig. Wenn man älter wird, kann das den Vorteil haben, dass man sich weniger scheißt. Ob du ein paar Gramm zu viel oder zu wenig hast, ist dann unwichtig. Du erlebst deinen Körper viel intensiver, weil du nicht mehr ständig nur die Makeln suchst. Und das kann dazu führen, dass du als Frau geiler wirst.Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Ja... ich träume auch weiter!Noch merke ich bei meiner Frau nichts, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ....................
und wer ist daran schuld ?
Ja... ich träume auch weiter!
Wünsche mir sehr, dass es so wird wie vor ihrer Menopause... und mich mal wieder geil ins Bett zerrt und darum bettelt gefickt zu werden!!
da kann ich nur zustimmen bei meiner ist es genau gleichJa... ich träume auch weiter!
Wenigstens kommt ihre Lust wieder hoch, WENN wir dabei sind... dann bekommt sie auch jedes Mal einen Orgasmus.
Sie wird aber nicht mehr richtig nass. Die Produktion der Scheidenflüssigkeit ist marginal! Ohne Flutschöl würde nichts gehen... bzw. nur sehr schwer.
Es ist nur mühselig, sie zu verführen. Bis sie mal so warm wird, dauert schon eine Weile.
Wünsche mir sehr, dass es so wird wie vor ihrer Menopause... und mich mal wieder geil ins Bett zerrt und darum bettelt gefickt zu werden!!
Wenn du als Frau gern vögelst, dann sind die Jahre nicht wichtig. Wenn man älter wird, kann das den Vorteil haben, dass man sich weniger scheißt. Ob du ein paar Gramm zu viel oder zu wenig hast, ist dann unwichtig. Du erlebst deinen Körper viel intensiver, weil du nicht mehr ständig nur die Makeln suchst. Und das kann dazu führen, dass du als Frau geiler wirst.
Wer's glaubt ...
Wenn du als Frau gern vögelst, dann sind die Jahre nicht wichtig. Wenn man älter wird, kann das den Vorteil haben, dass man sich weniger scheißt. Ob du ein paar Gramm zu viel oder zu wenig hast, ist dann unwichtig. Du erlebst deinen Körper viel intensiver, weil du nicht mehr ständig nur die Makeln suchst. Und das kann dazu führen, dass du als Frau geiler wirst.
lach .. also meine Oma war mit 55 eine Frau im hohen alter ..
die Damen heute .. stehen in diesem alter voll in ihrer Blüte .. und sie wissen ganz genau was sie wollen
das schöne ist auch noch .. man kann sich nach schönen Stunden auch noch angeregt unterhalten
Ja... ich träume auch weiter!
Wenigstens kommt ihre Lust wieder hoch, WENN wir dabei sind... dann bekommt sie auch jedes Mal einen Orgasmus.
Sie wird aber nicht mehr richtig nass. Die Produktion der Scheidenflüssigkeit ist marginal! Ohne Flutschöl würde nichts gehen... bzw. nur sehr schwer.
Es ist nur mühselig, sie zu verführen. Bis sie mal so warm wird, dauert schon eine Weile.
Also ich kann das irgendwie bestätigen , ob es die Regel ist getraue ich mich nicht zu behaupten,Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen