Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

...vielleicht muss man fest daran glauben! Aber ich kenne viele, bei denen hilft es!
also ich bin alles andere als auf der esoterikwelle unterwegs aber man muss garnicht fest dran glauben. mein, kleiner sohn hat mit beinahe 0 jahren sehr gut darauf angesprochen. ja, ja, es gibt sachen, die gibt es nicht - zumindest wollen uns die pharmakonzerne und schulmediziener allerhand einreden und wenn's der größte unsinn aller zeiten ist. lasst euch nicht auf deren niveau runter ziehen und versucht zumindest SELBST zu denken... einschränkend ist schon anzumerken, dass auch die ihre berechtigung haben, aber sie lehnen sich oft zu weit raus und haben häufig nur den schnöden mammon im sinn und es ist ja doch viel einfacher in 15 sekunden ein rezept zu schreiben als vielleicht um's gleiche geld 30 minuten zu investieren und den wirklichen ursachen auf den grund zu gehen.

Obwohl off- topic muechte ich dazu noch kurz was sagen .

Wer Dinge differenziert betrachten kann , ist klar im Vorteil .

Jede Methode hat ihre Wirkung und Nebenwirkung, ihre Stärken und ihre Schwächen , und ganz allgemein auch Grenzen ihres Systems .

Die Kunst ist diejenige , von jedem System das Beste rauszunehmen , und zum Wohle des Patienten einzusetzen , nennt sich schlicht Komplementärmedizin
Ein simples Schwarz-weiß - Denken nützt wie sonst auch hier niemandem., So: off- Ende

@Mitglied #438398

Als ich damals im März 2004 die 3 Jahre ältere Witwe kennen gelernt hatte. Sie war 47, 11 Monate vorher ist ihr Mann verstorben, hatte sie also 11 Monate keinen Sex mehr und so wollte sie viel Sex haben. War geil. Wir trieben es bei jeder Gelegenheit die es gab während 10 Monaten. 3 Mal in der Nacht, bis ich dann wegen Ihr den Job verlor, dann war das Ende mit ihr. Ich war damals 44 Jahre alt.

Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
...............und immer häufiger Sex haben wollen?

Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Wenn du als Frau gern vögelst, dann sind die Jahre nicht wichtig. Wenn man älter wird, kann das den Vorteil haben, dass man sich weniger scheißt. Ob du ein paar Gramm zu viel oder zu wenig hast, ist dann unwichtig. Du erlebst deinen Körper viel intensiver, weil du nicht mehr ständig nur die Makeln suchst. Und das kann dazu führen, dass du als Frau geiler wirst.

Noch merke ich bei meiner Frau nichts, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ....................
Ja... ich träume auch weiter! :lol:

Wenigstens kommt ihre Lust wieder hoch, WENN wir dabei sind... :quickie: dann bekommt sie auch jedes Mal einen Orgasmus.
Sie wird aber nicht mehr richtig nass. Die Produktion der Scheidenflüssigkeit ist marginal! Ohne Flutschöl würde nichts gehen... bzw. nur sehr schwer.

Es ist nur mühselig, sie zu verführen. Bis sie mal so warm wird, dauert schon eine Weile. :happy:
Wünsche mir sehr, dass es so wird wie vor ihrer Menopause... :( und mich mal wieder geil ins Bett zerrt und darum bettelt gefickt zu werden!!

:verwirrt:

Wenigstens kommt ihre Lust wieder hoch, WENN wir dabei sind... :quickie: dann bekommt sie auch jedes Mal einen Orgasmus.
Sie wird aber nicht mehr richtig nass. Die Produktion der Scheidenflüssigkeit ist marginal! Ohne Flutschöl würde nichts gehen... bzw. nur sehr schwer.

Es ist nur mühselig, sie zu verführen. Bis sie mal so warm wird, dauert schon eine Weile. :happy:
Wünsche mir sehr, dass es so wird wie vor ihrer Menopause... :( und mich mal wieder geil ins Bett zerrt und darum bettelt gefickt zu werden!!
da kann ich nur zustimmen bei meiner ist es genau gleich

Wenn du als Frau gern vögelst, dann sind die Jahre nicht wichtig. Wenn man älter wird, kann das den Vorteil haben, dass man sich weniger scheißt. Ob du ein paar Gramm zu viel oder zu wenig hast, ist dann unwichtig. Du erlebst deinen Körper viel intensiver, weil du nicht mehr ständig nur die Makeln suchst. Und das kann dazu führen, dass du als Frau geiler wirst.

Also wie oler die Frau, desto toller der Sex.

Also wird Frau in den Wechseljahren doch geiler??

lach .. also meine Oma war mit 55 eine Frau im hohen alter ..
die Damen heute .. stehen in diesem alter voll in ihrer Blüte .. und sie wissen ganz genau was sie wollen
das schöne ist auch noch .. man kann sich nach schönen Stunden auch noch angeregt unterhalten

Die heutige Generation ist allgemein Fit und aktiver als die Generation 10 Jahre zurück. Und eine Milf mit 50 sieht auch noch blendend aus.

So langsam begreife ich, warum einige ältere Frauen sich junge Liebhaber suchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Je oller, desto toller die Frau??

Träumen, darf man ja. Es scheint, das Deine Frau mit den Wechseljahren alles andere als Geil wird;)

Zurück
Oben