Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Wir sind schon sehr lange zusammen, hatten immer viel und regelmäßig Sex in unserem Leben. Aber ich habe das Gefühl, dass seit dem Wechsel meine Maus auch ihre restlichen Hemmungen über Board geworfen hat und deutlich fordernder geworden ist. Kann aber ev. auch damit zusammen hängen, dass wir in den letzten Jahren vermehrt auf unseren Körper achten, viel Sport treiben, gemeinsam laufen gehen und uns deutlich fitter fühlen als noch vor 10 Jahren. Jedenfalls gibt es selten einen Tag, wo wir nicht zumindest 1x "was miteinander haben" und wenn es nur ein kurzer Blow-Job ist.

Wir sind schon sehr lange zusammen, hatten immer viel und regelmäßig Sex in unserem Leben. Aber ich habe das Gefühl, dass seit dem Wechsel meine Maus auch ihre restlichen Hemmungen über Board geworfen hat und deutlich fordernder geworden ist. Kann aber ev. auch damit zusammen hängen, dass wir in den letzten Jahren vermehrt auf unseren Körper achten, viel Sport treiben, gemeinsam laufen gehen und uns deutlich fitter fühlen als noch vor 10 Jahren. Jedenfalls gibt es selten einen Tag, wo wir nicht zumindest 1x "was miteinander haben" und wenn es nur ein kurzer Blow-Job ist.

Je oller die olle, desto toller der Sex, meinst Du?

Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Das ist nicht bewiesen. Allerdings sind viele Frauen in ihren geilen Jahren Wechselhafter:D

viele Frauen werden anders in den Wechseljahren.

sie bündeln ihre Erfahrungen , und machen entweder das Beste daraus , oder können davon nicht loslassen .
im Besten Fall genießen sie neue innere und äußere Freiheiten und gehen diesen nach nach dem Motto:
" Liebe, als ob es keine Verletzungen gaebe ".

Es gibt ja noch den Typ Frauen, wie älter sie werden kommt Torschusspanik auf. Sie haben Sex wie im 2 ten Frühling, so dass man meinen könnte. Sexuell geht es bald bei ihnen dem Ende entgegen....

Zurück
Oben