A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, so kann man es sagen.Träumen, darf man ja. Es scheint, das Deine Frau mit den Wechseljahren alles andere als Geil wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, so kann man es sagen.Träumen, darf man ja. Es scheint, das Deine Frau mit den Wechseljahren alles andere als Geil wird
Dieser These kann ich eigentlich voll u. ganz zustimmen,Du erlebst deinen Körper viel intensiver, weil du nicht mehr ständig nur die Makeln suchst. Und das kann dazu führen, dass du als Frau geiler wirst.
die Geilheit dank Torschlußpanik?
wie lange schon 25 ig?Nö, bin ja erst 25, hab noch ein Weilchen bis zu den Wechseljahren
wie lange schon 25 ig?
wie lange schon 25 ig?
Manche sind 50 zig, fühlen sich aber immer noch als 25zig
Cool....dann bin ich 23igHier die Antwort
Cool....dann bin ich 23ig
Aber bist eh der beste Fake den ich kenneNa siehst genau so gehört es.
Aber bist eh der beste Fake den ich kenne
Aber bist eh der beste Fake den ich kenne
Ojaaa, Frauen in den Wechseljahren sind so geil, dass sie Männer fressen, statt ficken.
Dann würden sie nicht Frauen, sondern Gottesanbeterin heißenWieso nicht zuerst ficken, dann fressen
Wir sind schon sehr lange zusammen, hatten immer viel und regelmäßig Sex in unserem Leben. Aber ich habe das Gefühl, dass seit dem Wechsel meine Maus auch ihre restlichen Hemmungen über Board geworfen hat und deutlich fordernder geworden ist. Kann aber ev. auch damit zusammen hängen, dass wir in den letzten Jahren vermehrt auf unseren Körper achten, viel Sport treiben, gemeinsam laufen gehen und uns deutlich fitter fühlen als noch vor 10 Jahren. Jedenfalls gibt es selten einen Tag, wo wir nicht zumindest 1x "was miteinander haben" und wenn es nur ein kurzer Blow-Job ist.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
Das ist nicht bewiesen. Allerdings sind viele Frauen in ihren geilen Jahren Wechselhafter