- Reaktionen
- 15.314
- Checks
- 1
ja so spielt das Leben
Ja das Leben spielt verrückt, manchmal aber auch alles sehr hart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja so spielt das Leben
Hallo, einen schönen Abend zusammen, also ich kann von meiner Frau sagen, das sie früher schon sehr gerne Sex hatte, aber jetzt ,sie ist Mitte 50, kommt
ihre volle Lust erst richtig heraus, sie wäre nicht abgeneigt, wenn sich die Situation und
der "Richtige" dazu käme.. im Urlaub , beim Wandern, Saunieren etc.. Lg R.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Hätte das der Herr knigge je gefragt?Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Meine Frau hat noch einen guten Testosteronspiegel und dadurch sehr geil. Sie bekommt nie genug Sex. ihre Wechseljahre hat sie überstanden und somit braucht sie sich nicht um Verhütung kümmern. Sie wurde viel freier und offener beim Sex.
Das stimmt bei mir auf jeden Fall. Ich könnte ständig, wenn meiner greifbar wäre. Gerne öfters am Tag.
Dann gibt e ja noch das Motto, Frau macht es sich selbst damit sie nicht vergeilt.
Also ich kann sagen dass es momentan fürchterlich ist. Ich könnte und möchte ständig.
Bin fast 52 und der Sex wird mit jedem Jahr schöner für mich. Ich genieße mein Frausein. Ich mag meinen Körper auch wenn er nicht mehr besonders hübsch ist. Ich bin viel sicherer und weiß was ich will. Wobei ich noch immer am experimentieren bin.
dies stimmt!!!!!!!!!!!!!Alter schützt vor Geilheit nicht.
Aha... der Busen wird also größer?? Na dann gibts ja noch Hoffnung für mich!!Es gibt Frauen, die sind seit über 10 Jahren im Wechsel und jedes Jahr sagen sie, dass ihr Busen immer größer und größer wird und es jedes Jahr immer schwieriger wird, eine passende Bluse zu finden, damit ihre großen Teile nicht rausspringen das ist nicht erfunden ... wer kennt solche Frauen auch? Bei uns Männern wird der Pimmel ja immer kleiner, je älter wir werden ... die Welt ist schon ungerecht ... obwohl braucht’s im Alter noch einen großen Penis? Eher nicht, wenn den Frauen nur noch ihr großer Busen interessiert im werten Alter jenseits der Wechseljahre ...
Ich find das super, nicht fürchterlich Und ich hoffe, dass es bei mir auch so ist!Also ich kann sagen dass es momentan fürchterlich ist. Ich könnte und möchte ständig.
Bin fast 52 und der Sex wird mit jedem Jahr schöner für mich. Ich genieße mein Frausein. Ich mag meinen Körper auch wenn er nicht mehr besonders hübsch ist. Ich bin viel sicherer und weiß was ich will. Wobei ich noch immer am experimentieren bin.
...fühlst du dich etwa unwohl mit deiner OberweiteAha... der Busen wird also größer?? Na dann gibts ja noch Hoffnung für mich!!