Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

:shock:...fühlst du dich etwa unwohl mit deiner Oberweite :fragezeichen:
Kann da zwar nur für mich sprechen, aber der "Sunset"
schaut für mich total sexy aus...da muss oben nicht mehr
sein !!! :bussal:
Vielen Dank!! :liebe::)

Nein ich fühl mich nicht unwohl aber ein wenig mehr wäre schon schön....

Ich glaub allerdings auch nicht dran, dass es im Wechsel dann mehr wird....

Ah ja, was ich noch sagen wollte ... durch stetige Übung lässt sich das Schrumpfen verlangsamen, also Männers wie ich, immer schön rubbeln und was noch besser ist, eine geile Frau in den Wechseljahren pudern, weil die passt dann ganz gut zu der midlife-Crisis geplagten Männerwelt. ich meine ja nur, nicht in ein paar Jahren jammern, weil nix mehr geht, sondern immer schön sexeln, dann hält das Teil länger :)

Ah ja, was ich noch sagen wollte ... durch stetige Übung lässt sich das Schrumpfen verlangsamen, also Männers wie ich, immer schön rubbeln und was noch besser ist, eine geile Frau in den Wechseljahren pudern, weil die passt dann ganz gut zu der midlife-Crisis geplagten Männerwelt. ich meine ja nur, nicht in ein paar Jahren jammern, weil nix mehr geht, sondern immer schön sexeln, dann hält das Teil länger :)
Was is mit du???

Es gibt Frauen, die sind seit über 10 Jahren im Wechsel und jedes Jahr sagen sie, dass ihr Busen immer größer und größer wird und es jedes Jahr immer schwieriger wird, eine passende Bluse zu finden, damit ihre großen Teile nicht rausspringen das ist nicht erfunden ... wer kennt solche Frauen auch bei uns Männern wird der Pimmel ja immer kleiner, je älter wir werden ... die ist schon ungerecht ... obwohl braucht’s im Alter noch einen großen Penis eher nicht, wenn den Frauen nur noch ihr größer Busen interessiert im werten Alter jenseits der Wechseljahre

Wenn man in Übung bleibt ist das für Frau von Vorteil.
Dann funktioniert das lange bis weit jenseits der 70!
Also Männer, es ist nicht wegen der Lust, es ist nur dass ihr euch nicht auf die Schuhe pinkelt im Alter.:hahaha:

:down:Genau! Das ist alles nur wegen der Gesundheit ... Dass beim Mann alles schön funktionieren tut und dass Frau nicht eintrocknet ... Ja, do hamma‘s ja, Sex ist Energiequelle ist gleich Leben, kein Sex ist schwindende Energie ist ‚Klappe zu, Affe tot...‘ ... es ist ja alles so einfach ... wird die Apfelblüte nicht bestäubt, ist alles für die Katz ...

Zurück
Oben