Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Warum in zunehmenden Alter???
... ja weil halt die Frauen mehr Geld haben und selbstbestimmter Leben wollen im gesetzten Alter ... Geld = Macht ... selbstbestimmt Leben = Ladies first! ... das sind nur erfahrungswerte ... jeder macht andere Erfahrungen und erlebt sie anders ...

Ah ja, Sex ist immer ein Machtmittel ... ja wenn es der Partner zuläßt, egal ob m,w,d. Meist läßt es der Partner zu, weil er halt geil ist, somit schließt sich der Kreis... Frau kann Macht ausüben, weil sie weiß, daß Mann geil auf sie ist... Wenn's dem Mann wurscht ist, dann hat die Frau keine Macht mehr, das ganze verpufft sozusagen in der Luft :) es ist halt dann kein Sex, auch wieder irgendwie blöd ... ein Teufelskreis :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hat bei mir nie gezogen. ;-) Humor, Offenheit, Akzeptanz, Empathie dagegen... das zieht. ;-) Ohne das gibts auch keinen Sex.
Ich hatte das Problem sowieso nie dass ich einem Mann mit Sexentzug meine Macht zeigen musste...... :D Meine Langzeitbeziehungen waren eher so Prinz Valium Typen......

Ah ja, Sex ist immer ein Machtmittel ... ja wenn es der Partner zuläßt, egal ob m,w,d. Meist läßt es der Partner zu, weil er halt geil ist, somit schließt sich der Kreis... Frau kann Macht ausüben, weil sie weiß, daß Mann geil auf sie ist... Wenn's dem Mann wurscht ist, dann hat die Frau keine Macht mehr, das ganze verpufft sozusagen in der Luft

Das verpufft vor allem, wenn der Göttergatte ins örtliche Puff geht. :panda:

Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
ich kann dem nur zustimmen, meine Freundin will immer und überall ficken

Oh ja, unbedingt - da werden sie zu kleinen sexgeilen Schlampen die nicht mehr zu halten sind - ich schwöre...

Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
glaub scho
weil dann besorgen sie sich hormone und die brauchen je Qualität und Auftrag oder wirkungsgrad sexuelle stimulation oder anerkennung oder erlebnis dass weiblich wirkung tun.

Zurück
Oben