- Reaktionen
- 15.315
- Checks
- 1
kann bei Frauen auch sein, dass die gar nicht großartig Lust auf den Akt haben sondern einfach begehrt werden wollen.
Oder evtl auch Lust auf den Geldbeutel...…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann bei Frauen auch sein, dass die gar nicht großartig Lust auf den Akt haben sondern einfach begehrt werden wollen.
Hallo, einen schönen Abend zusammen, also ich kann von meiner Frau sagen, das sie früher schon sehr gerne Sex hatte, aber jetzt ,sie ist Mitte 50, kommt
ihre volle Lust erst richtig heraus, sie wäre nicht abgeneigt, wenn sich die Situation und
der "Richtige" dazu käme.. im Urlaub , beim Wandern, Saunieren etc.. Lg R.
Genau! Das ist alles nur wegen der Gesundheit ... Dass beim Mann alles schön funktionieren tut und dass Frau nicht eintrocknet ... Ja, do hamma‘s ja, Sex ist Energiequelle ist gleich Leben, kein Sex ist schwindende Energie ist ‚Klappe zu, Affe tot...‘ ... es ist ja alles so einfach ... wird die Apfelblüte nicht bestäubt, ist alles für die Katz ...
"trockene Maus"
Ja natürlich! Und ganz besonders den kleinen lieben Elefanten mit den langen Rüssel ... tatüüü ... tatüüHi,
kennst Du noch die Sendung mit der Maus?
LG Tom
Also ich bin den Wechseljahren recht nahe, und ich muss sagen, ich war noch nie geiler. Es gibt Wochen, da könnt ich täglich.....Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Männer werden nicht so sehr begehrt .Wenn es ist, macht es Dir nicht auch Lust, wenn Du begehrt wirst?
nicht?Männer werden nicht so sehr begehrt .
Schönes Motto Es ist, es war und es wird sein ... und das alles gleichzeitig ... zu sehen von einer höheren Dimension aus ... soll das heißen, Sex hat es immer schon gegeben, Sex ist gerade jetzt und Sex wird es immer geben Das muß schon was wichtiges sein, das mit dem Sex warum wird dann so ein Aufhebens gemacht, wenn wir es praktisch immer haben Darauf ist es wert zu . Oh Gott, das endet ganz schön philosophisch.nicht?
Also ich bin den Wechseljahren recht nahe, und ich muss sagen, ich war noch nie geiler. Es gibt Wochen, da könnt ich täglich.....
Also ich bin den Wechseljahren recht nahe, und ich muss sagen, ich war noch nie geiler. Es gibt Wochen, da könnt ich täglich.....
Also ist es doch so, die meisten Frauen werden in den Wechseljahren geiler und versauter.
Männer werden nicht so sehr begehrt .
Ja, und wenn Mann keine Kontraktionen in ihrem Kopf verursacht, dann ist es beliebig und austauschbar.Das ist ein Abfolge.
Wenn sie im Balzverhalten ehrlich waren, kann frau wirklich wissen, ob er ihr wirklich taugt.
Wenn er ihr wirklich taugt und sie spürt, dass er echt ist, dann begehrt sie ihn auch.
Wenn es sich wie ein Geschichtl anfühlt, jo kann man machen wenn´s net ganz echt ist, das Begehren und haben wollen, beschränkt sich da halt dann oft die temporäre Erleichterung der körperlichen Anspannung durch wohlige Kontraktion im Unterleib.
Wollen wir richtig schönen Sex haben, müssen wir das EGO ausblenden und einfach loslegen.