- Reaktionen
- 42.232
Ich glaub am geilsten sind sie in Schaltjahren.
Also in diesem Jahr! Dann nichts wie ran, Männer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jössas, dann bleib ich im Keller...Ich glaub am geilsten sind sie in Schaltjahren.
Jössas, dann bleib ich im Keller...
Nein, das heißt es nicht ... die Chemie muss schon passen, dann haben beide etwas davon. Ich versteh das mit dem Basis-Niveau nicht. WirklichSoll das etwa heissen, die eigenen Vorlieben und die des (Sex)Partners auzublenden, also Sex auf (nur) Basis-Niveau?
Ich habe nun nicht alle Beiträge durchgelesen, also entschuldigt, falls ich mich wiederhole.An den Wechseljahren liegt es definitiv nicht. Da ja viel weniger Hormone produziert werden, ist es unsinnig zu denken, dass dadurch die Lust größer werden könnte.
Die Natur hat das so eingerichtet, dass die, welche sich nicht mehr vermehren können, halt auch kein Spielball der Triebe mehr sind.
Der Grund liegt eher darin, dass die Angst, schwanger zu werden eine unbegründete ist Und das kann bei Frauen, die sowieso schon eher lustvoll waren, dazu führen, dass sie eben noch mehr Spaß am Sex haben, auch gibt es keine Regelblutungen mehr, kann man schon mal eine Woche öfter vögeln Es liegt einfach an der Frau selbst und ihrer Einstellung, von der Natur wurde ihr nur die Reife und damit die Einsicht, mehr an sich zu denken, geschenkt.
Biologisch mit der Möglichkeit zur Reproduktion abzuschließen, verändert sicher etwas. Ich habe schon den Eindruck, dass das Frau-Sein sich damit weiter entwickelt.
Ob man damit als Frau automatisch seine Libido steigert, weiß ich nicht. Ich habe nur zwei Mal die Erfahrung gemacht, dass das durchaus sein kann. Ist aber ganz sicher keine allgemeingültig Aussage!
Echt? Weil die Gefahr einer Schwangerschaft wegfallt, wird dann gefickt bis zum Umfallen?Hi,
das selbe hört man gelegentlich von jüngeren Frauen, wenn der Ehepartner sich einer Vasektomie unterzogen hat.
LG Tom
Echt? Weil die Gefahr einer Schwangerschaft wegfallt, wir dann gefickt bis zum Umfallen?
Hi,
nein, es ist freier, öfter, unbeschwerter, so wie bei manchen nach der Menopause ....
LG Tom
Ups, da wird aber komplex gedacht. Ich denke meine Vorredner*innen meinten einfach mit ‚sich weiterentwickeln‘, dass das Thema Kinder einfach abgeschlossen ist und man/frau nun sexuell weitergehen kann. Und generell finde ich es besser, wenn Mann dafür etwas tut ... muß natürlich wohlüberlegt sein ... ich denke ab 60 wollen die wenigsten Männer nochmal Papa werden ... natürlich gib‘s dazu Ausnahmen. Und die Frauen haben doch sowieso mit ihren Hormonen soviel zu tun ... das alles im Kontext Partnerschaft. Es ist natürlich auch jedem selbst überlassen, das Thema Verhütung anzugehen ... ich als Mann würde mich da nicht so auf andere Gegebenheiten /Menopause einlassen. Der ‚Zahn‘ ist da gleich gezogen.ich versteh aber den Unterschied net recht, gegenüber zum Beispiel einer Spirale oder sonst einer (langfristigen) Verhütungsmethode. Muss ja irgendein psychischer Kick dabei sein.
ich denke ab 60 wollen die wenigsten Männer nochmal Papa werden ... natürlich gib‘s dazu Ausnahmen.
ich versteh aber den Unterschied net recht, gegenüber zum Beispiel einer Spirale oder sonst einer (langfristigen) Verhütungsmethode. Muss ja irgendein psychischer Kick dabei sein.
Hi,
nein, es ist freier, öfter, unbeschwerter, so wie bei manchen nach der Menopause ....
LG Tom
Mich dünkt es, viele Frauen je oller treiben es toller und hemmungsloser. Denke da so zwischen 40 bis 60 Jahren.