W
Gast
(Gelöschter Account)
In Bayern samma immer spät dran mit den Sommerferien. Die dauern bei uns noch bis zum 9. September.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Bayern samma immer spät dran mit den Sommerferien. Die dauern bei uns noch bis zum 9. September.
Wenn mir das bevorsteht könnts mich bald anbinden...
Nein, mein Eheweib hat seit sie in den Wechseljahre ist weniger Lust zum ficken
Hmnn, niemand ist an irgendetwas schuld, oder andersherum, wir sind an allem schuld. Häh? Ja, es stimmt, man/frau sucht sich das Leben so aus, wie er/sie es will. Leider sind ganz andere Lebensparameter, die da z.B. wären Sicherheit oder Bequemlichkeit..., daran ‚schuld‘, dass der Sex immer weniger wird. Dann hilft nur eins ... die Komfortzone verlassen und was tun, entweder Sex nach Stundenplan, Mann/Frau vögelt einfach wieder mal drauf los und schaut, wie‘s gefällt oder Mann/Frau sieht sich eben wieder um. Vielleicht passt auch nach vielen Jahren die Schwingung oder der Geruch (man muss sich riechen können) nicht mehr. Dann heisst‘s eben, eine Entscheidung treffen, was tun. Die Entscheidung muss nicht der einfachste Weg sein, man kann auch den schweren Weg gehen. Jeder wie er will und wie‘s am besten passt. Da gibt es keine klare Richtung.Vielleicht liegt es nicht an den Wechseljahren, sondern an Dir.
Ojaaa, Frauen in den Wechseljahren sind so geil, dass sie Männer fressen, statt ficken.
Mit dir hätte ich immer LustDas mag für manche durchaus zutreffen .
Es kann aber auch sein, dass manche Männer in dieser Zeit schon sehr viel weniger Sex wollen, sodass alles nur eine Frage der Relation ist
Ahhh ja.....Exzessive Geilheit in den Wechseljahren kenne ich von "BekanntInnen". Ich halte das für einen verzweifelten Versuch der Natur (ähnlich der "Stressblüte" bei Getreide und Kukuruz) sich doch noch zu reproduzieren. Dafür gibt der Körper alles, bevor der Organsimus, vor Einbruch des Winters, stirbt.
P.S: nicht mich wieder prügeln, die Natur ist das Arschlosch!
Hallo, einen schönen Abend zusammen, also ich kann von meiner Frau sagen, das sie früher schon sehr gerne Sex hatte, aber jetzt ,sie ist Mitte 50, kommt
ihre volle Lust erst richtig heraus, sie wäre nicht abgeneigt, wenn sich die Situation und
der "Richtige" dazu käme.. im Urlaub , beim Wandern, Saunieren etc.. Lg R.
Mein Vorschlag ist, dass sich Ehepaare nach der Reproduktionsphase wieder sexuelle Freiheit gewähren.Dann hilft nur eins ... die Komfortzone verlassen und was tun, entweder Sex nach Stundenplan, Mann/Frau vögelt einfach wieder mal drauf los und schaut, wie‘s gefällt oder Mann/Frau sieht sich eben wieder um. Vielleicht passt auch nach vielen Jahren die Schwingung oder der Geruch (man muss sich riechen können) nicht mehr. Dann heisst‘s eben, eine Entscheidung treffen, was tun. Die Entscheidung muss nicht der einfachste Weg sein, man kann auch den schweren Weg gehen.
ganz sicher nicht !!!!!!Gibt es überhaupt Freude bei einen unfreiwilligen MMF
...und mein Vorschlag wäre, sich in jeder Phase des Lebens Freiheit zu gewähren !!!!!!Mein Vorschlag ist, dass sich Ehepaare nach der Reproduktionsphase wieder sexuelle Freiheit gewähren.
Gentleman, Du bist ja fortschrittlicher als ich. Denn ich nahm mir diese Freiheit erst, als meine Frau beim Sex keine Freude mehr hatte...und mein Vorschlag wäre, sich in jeder Phase des Lebens Freiheit zu gewähren!
nun, dass muss jedes Paar für sich selbst herausfindenGentleman, Du bist ja fortschrittlicher als ich. Denn ich nahm mir diese Freiheit erst, als meine Frau beim Sex keine Freude mehr hatte.
oldhansi, das hast Du sehr schön gesagt! Doch leider ist es doch so, das Sex mit zunehmenden Alter gern als Machtmittel benutzt wird ... Sexuelle Freiheit ist eine schöne Idealvorstellung ... aber das hat ja noch nie funktioniert ... in größerem Umfang meine ich...Mein Vorschlag ist, dass sich Ehepaare nach der Reproduktionsphase wieder sexuelle Freiheit gewähren.
Warum in zunehmenden Alter???oldhansi, das hast Du sehr schön gesagt! Doch leider ist es doch so, das Sex mit zunehmenden Alter gern als Machtmittel benutzt wird ... Sexuelle Freiheit ist eine schöne Idealvorstellung ... aber das hat ja noch nie funktioniert ... in größerem Umfang meine ich...
du meinst Sex ist immer ein Machtmittel?Warum in zunehmenden Alter???