string oder tanga beim mann

stringtanga beim mann

• Umfrageteilnehmer
    92
Na danke!

Boxershorts, ich bin ja nicht der Feind meines Genitals.

Abgesehen davon, mag ich kein "Schnürl" am Hintern. Wenn sich das in den Haaren verwickelt, kann ich die Feuerwehr rufen, damit sie den String mit der Bergeschere rausschneiden. *lol*

ich trug einmal am life ball einen zum frack, seidenstrüpfen und lackschuhen... irgendwo müßte der noch sein ;)

Strings an Männern sehen für mich einfach nur lächerlich aus...sorry;).

Warum sind dann die Veranstaltungen der Chippendales immer voll? Die tragen alle Stringtangas und die großteils weiblichen Fans drehen bei ihren Auftritten voll durch. Klar, nicht jeder Mann hat den Körper von Adonis. Dem Durchschnittsmann passt so ein String Tanga sicher nicht besonders.

Warum sind dann die Veranstaltungen der Chippendales immer voll? Die tragen alle Stringtangas und die großteils weiblichen Fans drehen bei ihren Auftritten voll durch. Klar, nicht jeder Mann hat den Körper von Adonis. Dem Durchschnittsmann passt so ein String Tanga sicher nicht besonders.
Ich denke auch, dass es eher nicht um die Tangas geht. Und ich finde sie auch an den männlichen Strippern nicht sexy, bin aber auch ein Mann und steh nicht so auf abgeschleckte Schleimbolzen:D.

Zurück
Oben