- Reaktionen
- 21.972
- Checks
- 18
Spinnst? Des hob I im Profil gefunden.
Pfui..
Was du alles findest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einer 80er Jahre Motto Party ist es okay sofern Brusthaar und Schnauzbart dabei ist.
Aber in der heutigen Zeit...
Nein.
Das mach ich immer, wenn a Schwanzava a lebenswichtige Frage stellt. Da findest manchmal wahre Perlen.Pfui..
Was du alles findest
Das mach ich immer, wenn a Schwanzava a lebenswichtige Frage stellt. Da findest manchmal wahre Perlen.
Schön. Das sieht ja unter der Jeans eh niemand. Allerdings ist das noch lange kein Grund, uns hier ein Bild einer Hühnerbrust aufs Auge zu drücken.Ich bevorzuge diese Unterwäsche.
Hühnerbrust
.
Dann lass doch des Nudelaug vom Hansi die erste Perle auf Deiner Schnur sein.Jööö
A Perlenkette hab ich eh no Ned .....haben wollen
PS....aber wenn, dann nur a schöne
Möhrchen und Gürkchen.Und was gibt's dazu
Weitersuchen und Perle an Perle reihen. Selbst ist die Frau.KETTE
Was mach ich mit einer Perle
Möhrchen und Gürkchen.
Weitersuchen und Perle an Perle reihen. Selbst ist die Frau.
Da fehlt ned nur der Reis, sondern auch 3 Liter Weisswein zum Schönsaufen.Du weisst aber schon, das da der Reis fehlt...
Da fehlt ned nur der Reis, sondern auch 3 Liter Weisswein zum Schönsaufen.
Bist a rechtes Mauerblümchen, gö. I hülf Da: Stevo, Scorpio, Otto, Oldhansi usw. Da warat de Kette a Sache von einer Woche.Bis das ich a Kette hab, vergehen 100 Jahr
Schon, aber heutzutage musst flexibel sein.Wein
Dachte du gehörst zur Bier Fraktion
Bist a rechtes Mauerblümchen, gö. I hülf Da: Stevo, Scorpio, Otto, Oldhansi usw. Da warat de Kette a Sache von einer Woche.
Wieso haust mich jetzt?Na danke, die sind mir zu suspekt...
Wieso haust mich jetzt?