string oder tanga beim mann

stringtanga beim mann

• Umfrageteilnehmer
    92
früher waren die Dinger ja mal in und hipp, heute eher Seltenheitswert. Habe auch noch welche und trage sie dann und wann mal (ab und zu).

Ich trage fast nur mehr G Strings oder Slips aus Leder.Ist fast wie eine 2. Haut zu tragen.Aber eben mehr Aufwand zum Waschen da sie nicht in den Trockner rein dürfen.

Warum eingangs die einschränkende - spießige? - Fragestellung "zu Haus im Bett"? Zu Haus im Bett nur nackt....
Im Club: Ja, natürlich.... Handtuchträger sind echt abtörnend...

Boxershorts und Bermudas im Schwimmbad sind sexy wie ein Burkini.... Vielleicht eine Folge der US-Verklemmtheit in solchen Dingen?
Als Alternative hat es ja auch sog. Bikini Briefs gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags dir ehrlich: was kümmert's mich?
Längst aufgegeben Frauen in der "real(verlogen)en" Welt imponieren zu wollen. Kostet mehr Geld und Zeit als eine nette Sexworkerin. Und letztere wurden nie wegen eines Stringtanga motzen.
wirst wahrscheinlich im realen Leben Probleme haben eine Frau aufzureißen. Bei einer SW schaffst es.

wirst wahrscheinlich im realen Leben Probleme haben eine Frau aufzureißen. Bei einer SW schaffst es.
Um so besser, auf die meisten Frauen im heutigen, so genan:down:ten Leben leg ich keinerlei'sten Wert mehr, vielleicht einige ausgenommen die sich im EF tummeln, und was ich angenehm finde und was mir gefällt lass ich mir von keiner mehr verderben...

Um so besser, auf die meisten Frauen im heutigen, so genan:down:ten Leben leg ich keinerlei'sten Wert mehr, vielleicht einige ausgenommen die sich im EF tummeln, und was ich angenehm finde und was mir gefällt lass ich mir von keiner mehr verderben...
Du hast eine sehr negative Einstellung! Wahrscheinlich zu vielen Dingen im Leben.
ich verderbe dir die Nutten eh nicht und wenn Du halt sonst keine Frau ins Bett bringst, sei Dir eine SW gegönnt.

Hi,

und wenn Du halt sonst keine Frau ins Bett bringst, sei Dir eine SW gegönnt.

Schatz, er sagt es ist einfacher und billiger, zur SW zu gehen. Wieso kommst Du auf die Idee, er bekäme sonst keine ab?

Und selbst wenn Du der Meinung wärst, musst Du es sagen? dir ist klar, wenn man zu einem Krüppel "Du Krüppel" sagt, ist das eine Beleidigung, Wahrheitsbeweis vor Gericht nicht zulässig?

Aber, um zur Irrealität Deines Beitrags zu kommen: viele Kunden der SW sind verheiratet. Haben also schon eine abbekommen.

LG Tom

Ich reposte hier was aktulles aus "Zum Lachen":

Der große Unterschied zwischen Sex für Geld und kostenlosem Sex ist,
dass Sex für Geld weniger kostet !

:capito:

Der String Tanga für Männer hat sich vermutlich deshalb nicht durchgesetzt, weil eben die wenigsten Männer die Figur dazu hatten bzw den Mut diesen zu tragen.

Hi,

Schatz, er sagt es ist einfacher und billiger, zur SW zu gehen. Wieso kommst Du auf die Idee, er bekäme sonst keine ab?

Und selbst wenn Du der Meinung wärst, musst Du es sagen? dir ist klar, wenn man zu einem Krüppel "Du Krüppel" sagt, ist das eine Beleidigung, Wahrheitsbeweis vor Gericht nicht zulässig?

Aber, um zur Irrealität Deines Beitrags zu kommen: viele Kunden der SW sind verheiratet. Haben also schon eine abbekommen.

LG Tom
ich bin nicht dein Schatz - verwehre mich dagegen.
der Beitrag ist nicht irreal, sondern ich meine, dass er bei der Jagd nach einer Frau einfach zu schwach ist.

Wie gesagt. Wenn die Figur passt, passt auch der String oder Tanga. Frauen erkennen dass wohl besser, haben das bessere Auge und krallen ihre Nägel lieber in einen nackten Knackarsch als in einen in Flattershort gehüllten Faltenpopo

Zurück
Oben