- Reaktionen
- 7.012
früher waren die Dinger ja mal in und hipp, heute eher Seltenheitswert. Habe auch noch welche und trage sie dann und wann mal (ab und zu).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum regst dich auf? wenn ich sage nur Boxershort, ist doch klar keine StringT.Für einen eigenen Thread über die Vorzüge von Boxershorts wäre ich dankbar
damit wir hier bei den Strings/Tangas bleiben können...
Nöö, wenn die wieder in sind werd ich vermutl. ne Windel tragenUnd wenn der String Tanga für Männer wieder in Mode kommt, werden ihn alle tragen.
Nöö, wenn die wieder in sind werd ich vermutl. ne Windel tragen![]()
Und wenn der String Tanga für Männer wieder in Mode kommt, werden ihn alle tragen.
wirst wahrscheinlich im realen Leben Probleme haben eine Frau aufzureißen. Bei einer SW schaffst es.Ich sags dir ehrlich: was kümmert's mich?
Längst aufgegeben Frauen in der "real(verlogen)en" Welt imponieren zu wollen. Kostet mehr Geld und Zeit als eine nette Sexworkerin. Und letztere wurden nie wegen eines Stringtanga motzen.
Um so besser, auf die meisten Frauen im heutigen, so genanwirst wahrscheinlich im realen Leben Probleme haben eine Frau aufzureißen. Bei einer SW schaffst es.
Du hast eine sehr negative Einstellung! Wahrscheinlich zu vielen Dingen im Leben.Um so besser, auf die meisten Frauen im heutigen, so genanten Leben leg ich keinerlei'sten Wert mehr, vielleicht einige ausgenommen die sich im EF tummeln, und was ich angenehm finde und was mir gefällt lass ich mir von keiner mehr verderben...
und wenn Du halt sonst keine Frau ins Bett bringst, sei Dir eine SW gegönnt.
ich bin nicht dein Schatz - verwehre mich dagegen.Hi,
Schatz, er sagt es ist einfacher und billiger, zur SW zu gehen. Wieso kommst Du auf die Idee, er bekäme sonst keine ab?
Und selbst wenn Du der Meinung wärst, musst Du es sagen? dir ist klar, wenn man zu einem Krüppel "Du Krüppel" sagt, ist das eine Beleidigung, Wahrheitsbeweis vor Gericht nicht zulässig?
Aber, um zur Irrealität Deines Beitrags zu kommen: viele Kunden der SW sind verheiratet. Haben also schon eine abbekommen.
LG Tom
Wer macht Jagd auf bloss eine Frau...ich bin nicht dein Schatz - verwehre mich dagegen.
der Beitrag ist nicht irreal, sondern ich meine, dass er bei der Jagd nach einer Frau einfach zu schwach ist.