string oder tanga beim mann

stringtanga beim mann

• Umfrageteilnehmer
    92
Wie gesagt. Wenn die Figur passt, passt auch der String oder Tanga. Frauen erkennen dass wohl besser, haben das bessere Auge und krallen ihre Nägel lieber in einen nackten Knackarsch als in einen in Flattershort gehüllten Faltenpopo
Eben. Man:down: muss ja nicht bei jeder punkten, das bezieht sich nicht nur auf ein Detail wie String/Tanga. Wenn man ohnehin nur auf FKK-Plätzen sich tummelt, sind die paar Momente, die man mit dem String gesehen wird ausserdem unerheblich. Wenn das dann ein Problem ist -vor Zicken wird sowieso die Flucht ergriffen.

Die meisten der Argumente gegen Strings beim Mann könnte man auch umgekehrt auf Spaghettiträger bei Frauen anwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer macht Jagd auf bloss eine Frau...
Wenn da was schwach ist, dann sind das genau diese pauschalen Einschätzungen!
Das Erobern einer Frau ist seit Jahrtausenden ähnlich einer Jagd. Aber, wenn'st Du willst, kannst es anders nennen.
Wenn einer zu einer SW gehen geht, hat das Gründe. Einer davon ist, dass er sich nicht eine Frau aufreißen kann. Ansonst täte er es doch, wenn er MANN ist.

Das Erobern einer Frau ist seit Jahrtausenden ähnlich einer Jagd. Aber, wenn'st Du willst, kannst es anders nennen.
Wenn einer zu einer SW gehen geht, hat das Gründe. Einer davon ist, dass er sich nicht eine Frau aufreißen kann. Ansonst täte er es doch, wenn er MANN ist.

Wo hast du den Schwachsinn aufgegriffen?

Manche Männer gehen zu einer SW, weil es eben ein besonderer Reiz für sie ist. Andere, weil sie dort etwas geboten kriegen, dass die Ehefrau nicht im Programm hat. Es gäbe noch andere Gründe.

Manche Männer gehen zu einer SW, weil es eben ein besonderer Reiz für sie ist. Andere, weil sie dort etwas geboten kriegen, dass die Ehefrau nicht im Programm hat. Es gäbe noch andere Gründe.
ich such und finde Freundinnen die gern mit mir Sex haben und nicht nur weil sie Geld bekommt. Die SW muss fast jeden schirchen, dreckigen und grauslichen Mann nehmen, denn das Geschäft ist nicht leicht. Da will ich nicht dazugehören und der 5. oder 10. hinter den Schweinen sein.
Und ich erlebe alles was ich will an sexuellen Spielarten und sie haben noch Freude drann!!! Das gibts bei der SW nicht. z.B. Anal nur selten und wenn dann gegen Aufpreis. Oder Zungenküsse, oder ....

ich such und finde Freundinnen die gern mit mir Sex haben und nicht nur weil sie Geld bekommt. Die SW muss fast jeden schirchen, dreckigen und grauslichen Mann nehmen, denn das Geschäft ist nicht leicht. Da will ich nicht dazugehören und der 5. oder 10. hinter den Schweinen sein.
Und ich erlebe alles was ich will an sexuellen Spielarten und sie haben noch Freude drann!!! Das gibts bei der SW nicht. z.B. Anal nur selten und wenn dann gegen Aufpreis. Oder Zungenküsse, oder ....

Wer' s glaubt? Die SW muss im übrigen gar nix! Ich glaub du bist ein Schwindler und trägst hier zu stark auf.

Wer' s glaubt? Die SW muss im übrigen gar nix! Ich glaub du bist ein Schwindler und trägst hier zu stark auf.
wennst meinst ich trage zu stark auf, dann lade ich dich und deinen Freund in den Wiener SC Frivoli ein. Ich gehe auch mit eine Freundin hin. Daher auf dich / euch nicht angewiesen. sende mir eine PN mit deiner Email. Dann machen wir uns telfonisch alles aus .
so einfach ist das. Während hier 90% meistens nur reden, mach ich es real!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Und ich erlebe alles was ich will an sexuellen Spielarten und sie haben noch Freude drann!!!

andere Männer haben einen Job, der es ihnen nicht erlaubt, den ganzen Tag hinter Frauen herzujagen. Nicht jeder hat Spaß an einer Jagd, und manche sind sicher auch zu faul.

Deine Schlussfolgerung, dass die keine Chance hätten halte ich für nicht haltbar und unüberlegt.

LG Tom

PS: Deutschkurs wäre sinnvoll für Dich.

Also ich mag String und Tanga. Wenn einer Frau oder einem Mann das nicht gefällt macht nichts. Manchen gefällt es. Jedem das seine. In nur schon verwunderlich wie intollerant manche sind und sich dennoch in einem Erotikforum rumtreiben. Natürlich in einer Parnerschaft sollte mann wenigstens über alles teden können und dann kann ja eher ein Weg gefunden werden dass beide klücklich sind. Eine Partnerschaft besteht ja nicht nur aus nehmen oder Erwartungen an den Partner oder Partnerin sonder sollte durch Geben und Interesse am Wohl beider geprägt sein.

Hi,

andere Männer haben einen Job, der es ihnen nicht erlaubt, den ganzen Tag hinter Frauen herzujagen. Nicht jeder hat Spaß an einer Jagd, und manche sind sicher auch zu faul.

Deine Schlussfolgerung, dass die keine Chance hätten halte ich für nicht haltbar und unüberlegt.

LG Tom

PS: Deutschkurs wäre sinnvoll für Dich.
a) habe ich auch einen Job= eigene Firma. b) bin ich nicht faul und jage gerne. nicht auf Tiere sondern erfolgr. Frauen.c) wenn einer stundenlang im EF Hirnwixt, hat er kaum Zeit für realen Sex. Bzw. zieht er den EF sex dem Realsex vor. Wahrscheinl. Grund ist, dass er real keinen Aufriss schafft. Das wäre nicht meins! Ist vielleicht deins.
d) naja meinen Stil in Deutsch könnte ich zwar verbessern, aber fürs EF muss ich nicht das Maturaniveau wiederholen. Das Geschreibsel genügt fürs EF schon.

a) habe ich auch einen Job= eigene Firma. b) bin ich nicht faul und jage gerne. nicht auf Tiere sondern erfolgr. Frauen.c) wenn einer stundenlang im EF Hirnwixt, hat er kaum Zeit für realen Sex. Bzw. zieht er den EF sex dem Realsex vor. Wahrscheinl. Grund ist, dass er real keinen Aufriss schafft. Das wäre nicht meins! Ist vielleicht deins.
d) naja meinen Stil in Deutsch könnte ich zwar verbessern, aber fürs EF muss ich nicht das Maturaniveau wiederholen. Das Geschreibsel genügt fürs EF schon.

Klar reicht es, wenn es auch deinen Frauen reicht. Interessante Überlegungen die du da von dir gibst. :D

müssen tun sie nicht. Nur sie tun es mit fast jedem. Die goldenen Zeiten sind vorbei.
Wennst meinst ich sei ein Schwindler: trete ich gerne den Realitätsbeweis an. Du mit Deiner Freundin und ich mit einet meiner Freundinnen.

Zurück
Oben