string oder tanga beim mann

stringtanga beim mann

• Umfrageteilnehmer
    92
Mein Mamm.im Tanga, ich glaub da würds mit dem Eex nix mehr weil ich mich vor lachen nicht mehr einkriegen würde! :rofl:

Was hier total untergeht ist dass (auch?) Männer das angenehme Korpergefühl schätzen können. Mehr Luft, Kontakt mit Überhose ist auch anders als der zu einer anliegenden Unterhose. Schwitzen zwischen Pobacken deutlich geringer.
Aber jeder wie er glaubt. Verwende immer bestes Design und Qualität und die Kritik hat sich bisher in engen Grenzen gehalten.
Zweirad nur im Stringtanga, keine bleichen Stellen.
Und: Seitens der Manner gibt es auch genug, das nur geduldet wird wenn Frauen es sich einbilden!

So eine Boxershort sieht ja wirklich viel besser aus, wenn Mann sich beispielsweise bückt, als ein String Tanga.

So eine Boxershort sieht ja wirklich viel besser aus, wenn Mann sich beispielsweise bückt, als ein String Tanga.
Ich sags dir ehrlich: was kümmert's mich?
Längst aufgegeben Frauen in der "real(verlogen)en" Welt imponieren zu wollen. Kostet mehr Geld und Zeit als eine nette Sexworkerin. Und letztere wurden nie wegen eines Stringtanga motzen.

Hi,

Was hier total untergeht ist dass (auch?) Männer das angenehme Korpergefühl schätzen können.

wir reden über Zahnseide zwischen Arschbacken! Da gibt es nix zu schätzen!

Mehr Luft, Kontakt mit Überhose ist auch anders als der zu einer anliegenden Unterhose. Schwitzen zwischen Pobacken deutlich geringer.

Deshalb trage ich keine Unterwäsche. Ich würde aber keine Tanga anziehen.

LG Tom

Hi,
wir reden über Zahnseide zwischen Arschbacken! Da gibt es nix zu schätzen!
Deshalb trage ich keine Unterwäsche. Ich würde aber keine Tanga anziehen.
LG Tom
Ein gscheiter String (zb Olaf Benz, Manstore) hat keine "Zahnseide" sondern ein ordentliches, gut geformtes Band das den von mir erwähnten Zweck erfüllt, nämlich Schweiss zwischen den Backen zu verhindern. Und ein Tanga ist auch ein Suspensorium, damit das Skrotum kein Hänger wird...
LG NS

:kopfklatsch:
SIE: Wenn ER das anziehen würde, hätte ich am nächsten Tag Muskelkater vor lauter lachen.
Aber definitiv keinen Sex...
ER: Ich würde mich selbst nicht ernst nehmen und gleich einweisen lassen.
:woot:

ja/nein.

selbst hab ich die dinger bislang nur aus jux (kostüm oderso) angehabt, oder weil eine frau meinte, sie wäre neugierig es zu sehen an mir ... ich fand die dinger nie interessant.
mag ich es bei männern, die dadurch (auf welche art und weise auch immer) maskulin wirken wollen? nein. auch nicht. es versprüht einfach für mich, in dem kontext, keinen sex-appeal aus.

find ich es sexy an einem gay man in chaps ? hell yeah ...

also wie immer irgendwie sehr relativ ...

Ich verwende, sommers wie winters, immer Tangas. Und trage sie ausschliesslich für mich, weil sie angenehm zu tragen sind. Was Frauen, subsummiert unter "Mode, Sex-appeal" so treiben, muss ich auch hinnehmen. Und Gays kommen in meiner Wahrnehmung einfach garnicht vor. Aber klar, eine Million Fliegen...

Für mich nichts anderes als Boxershorts aus Hemdenstoff oder noch besser aus Seide.

Enge anliegende Boxershort :up:

Für mich nichts anderes als Boxershorts aus Hemdenstoff oder noch besser aus Seide.

Für einen eigenen Thread über die Vorzüge von Boxershorts wäre ich dankbar:lehrer::verneigung:
damit wir hier bei den Strings/Tangas bleiben können...

Zurück
Oben