G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde, dass jeder String Tangas tragen sollte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde, dass jeder String Tangas tragen sollte!
Hi,
mehr als einen Tanga kann so ein String ja eh nicht tragen ....
LG Tom
Ich sags dir ehrlich: was kümmert's mich?So eine Boxershort sieht ja wirklich viel besser aus, wenn Mann sich beispielsweise bückt, als ein String Tanga.
Was hier total untergeht ist dass (auch?) Männer das angenehme Korpergefühl schätzen können.
Mehr Luft, Kontakt mit Überhose ist auch anders als der zu einer anliegenden Unterhose. Schwitzen zwischen Pobacken deutlich geringer.
Ein gscheiter String (zb Olaf Benz, Manstore) hat keine "Zahnseide" sondern ein ordentliches, gut geformtes Band das den von mir erwähnten Zweck erfüllt, nämlich Schweiss zwischen den Backen zu verhindern. Und ein Tanga ist auch ein Suspensorium, damit das Skrotum kein Hänger wird...Hi,
wir reden über Zahnseide zwischen Arschbacken! Da gibt es nix zu schätzen!
Deshalb trage ich keine Unterwäsche. Ich würde aber keine Tanga anziehen.
LG Tom
Hallo, was haltet ihr frauen davon wenn wir männer string tangas zuhause im bett zur verführung für euch tragen?
Turnt euch das ab
Oder findet ihr das sexy und macht es euch an?
Die Frauen sollen bloss den Männern nicht Engstirnigkeit vorwerfen...wäh, keines von beiden !!!
So eine Boxershort sieht ja wirklich viel besser aus, wenn Mann sich beispielsweise bückt, als ein String Tanga.
Enge anliegende Boxershort
Für mich nichts anderes als Boxershorts aus Hemdenstoff oder noch besser aus Seide.