Studie enthüllt: Frauen stehen auf Bad Guys

hoffentlich entleiben sich jetzt ned alle sonnenblumenfeldläufer ausm forum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
genau,das wollen die Frauen,hoffentlich auch noch wenn sie gewaltbereit sind,und sich es zutrauen auf eine frau hin zu schlagen....toll diese Studie...
 
Ich kann euch sofort eine Studie machen, wo rauskommt, dass rauchen nicht gesundheitsgefährdend ist. Alles nur eine Frage der Stichprobengröße und der Darstellung. :rolleyes::shock:

OT: Mir ist es ehrlich gesagt wurscht auf welchen Typ Mann angeblich Frau steht, weil ich bin der ich bin :cool: und werde mich sicher nicht verbiegen, um ein Klischee zu erfüllen.
 
genau,das wollen die Frauen,hoffentlich auch noch wenn sie gewaltbereit sind,und sich es zutrauen auf eine frau hin zu schlagen....toll diese Studie...


Studien sind nie Toll. meistens sagen sie eh nicht viel aus.
Und ich hoffe, das trifft nie zu das Frauen einander schlagen. Es reicht schon wen es gewaltbereite Männer gibt.
 
Ach ja als ich noch jung war:lalala: waren die Bad Boys wie ein Magnet für mich....

Naja was soll ich sagen, ich bin älter geworden und erwachsen, jetzt stehe ich auf liebe Männer mit Piff;):)
 
Ich denke die studie hat da nicht ganz Unrecht.

Wenn ich so zurück denke waren die bad boys immer sehr anziehend, da sie so selbstbewusst und unerreichbar wirkten.
Habe aber schlussendlich einen mann geheiratet der zwar selbstbewusst war aber mir gezeigt hat das ich ihm etwas bedeute und es war aufjedenfall die richtige Entscheidung.

Denke solche typn haben entweder wirklich zu viel Selbstbewusstsein oder einfach garkeins ;)
 
Zurück
Oben