Sub - Dom Beziehung

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin in dem Gebiet noch sehr unerfahren, jedoch interessiert es mich sehr und ich würde gerne mehr darüber erfahren bzw. es mal ausprobieren. Gibt es hier "erfahrene" Doms die nicht allzu hardcore sind?

lg

ich würde mal an deiner stelle deine wünsche diesbezüglich
genauer definieren weil sich dazwischen welten spalten was das thema angeht.
am besten wäre mal wenn du besser beschreibst auf was du in diesem bereich stehst.

LG TIger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ja, gibt es, und das ist jetzt Werbung in eigener Sache! ...Spaß bei Seite, vielleicht ein guter Tipp oder eine Frage? ...vielleicht bevorzugst du mehr, so etwas wie die Maggie Gyllenhaal, in Secretary?? ...finde ich unheimlich erotisch und prickelnd!
http://www.youtube.com/watch?v=28W3d3brIf0 ..na dann viel Spaß noch!

Meine ersten Erfahrungen mit BDSM sammelte ich bereits während meiner Mittelschulzeit im zarten Mannesalter von 17 und einhalb Jahren. Aber ich helfe dir geren dabei weiter. Ein paar wichtige Ausgangspunkte sollten zutreffen, wenn es eine glückliche BDSM-Beziehung werden soll:

1) Voraussetzung Sympathie und Vertrauen, ohne dem hat's keinen Sinn

2) SSC (safe, sane an consensual) die Grundbedingungen für eine sinnvolle Beziehung

3) Es darf nicht an Zärtlichkeit und aufmerksamer Präsenz an den Partner fehlen. Zärtlichkeit und innige Zuwendung sind wichtige Voraussetzungen

4) NO drugs or alcohol in Zusammenhang mit BDSM

5) Man sollte die notwendige Intelligenz und Kreativität mitbringen

6) Gutes BDSM ist keine Erotik für ONS

7) Man sollte eine:down: Sub nie als sexuelles Freiwild betrachten

8) Beide sollten sich in jeder Situation wohlfühlen

.....

Gibt dann noch einiges, was ich aber gerne eingehender mit dir bespreche, wenn du mich kontaktierst. Lieben Gruß;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin in dem Gebiet noch sehr unerfahren, jedoch interessiert es mich sehr und ich würde gerne mehr darüber erfahren bzw. es mal ausprobieren. Gibt es hier "erfahrene" Doms die nicht allzu hardcore sind?

lg

Dann meld dich wenn du Lust hast. Bin der den du suchst. ;)

Hallo,

lg
Erzähl doch ein wenig mehr von dir. Wie bist du denn zu dem Thema gekommen? Seit wann beschäftigst du dich damit? Was genau willst du denn wissen? So wie du es hier schreibst klingt es ein wenig als ob du es in Shades-of-Grey gelesen hast...

Zum Thema selbst. "Sub/Dom Beziehung" ist ein extrem großer Begriff. Das reicht von der Begriffserklärung was Sub/Dom eigentlich ist und wie die Zwei zusammengehören bis hin zu welche Beziehungen zwischen Subs/Doms es gibt. Von der Spielbeziehung bis zur Lebenseinstellung wirst du Alles finden, deswegen finde ich es wichtig etwas mehr über deine Wünsche und Gedanken zu erfahren.

Und was genau würdest du denn gerne ausprobieren?
Bondage, Sadomasochismus, Dominanz/Submission? Eine normale Beziehung wo der Partner dominant ist? Und was verstehst du unter Hardcore? :p

Bevor du hier gute Antworten bekommst und den passenden Menschen wirklich kennen lernen kannst solltest du ein wenig mehr von dir und deinen Interessen preisgeben!

Gruß, M

Hallo,

lg

Hallo, melde dich einfach wenn du Interesse hast.... ;) :bussal:

Hallo,
lg

Da möchte ich Dir nur ragen: NIMM DIR EINEN SWITCHER :idea: Switcher sind sehr einfühlsam da sie beide Seiten (Sub und Dom ) kennen :cool:

Auch das muss gesagt werden: immer wieder begegnen einem Möchtegern-Doms, die in dieser Rolle eine Legitimation sehen, ihre Minderwertigkeitskomplexe auszuleben.

Wie halt sonst auch im Leben und in. Diesem Kontext noch mehr: Sympathie und Vertrauenkönnen sind die Basis für eine gute Beziehung....

Auch das muss gesagt werden: immer wieder begegnen einem Möchtegern-Doms, die in dieser Rolle eine Legitimation sehen, ihre Minderwertigkeitskomplexe auszuleben.
.

Mag sein, aber diese komplexbehafteten Möchtegern-Doms sind selbstverständlich immer nur die andern. :ironie: :hahaha:

:haha: dieses verfluchte buch, aber ich denke auch das deshalb viele drüber nachdenken und sich damit beschäftigen

wer weiß vieleicht findet man ja dadurch einen reichen und gutaussehenden Mann
:ironie:

Natürlich gibts die. Nur wenn du die Frage nicht etwas genauer stellst wirds schwierig dir eine Antwort zu geben.

Hallo Zusammen,
bin ja selbst auch auf der Suche nach einer Sub-Dom Beziehung...es ist aber sehr schwer die richtige Partnerin zu finden. Vorallem das Vertrauen einer Partnerin zugewinnen. Habs hier schon einige Male versucht.....doch leider viele Mails und dann bekamen die Damen kalte Füße.....

Ich denke, am Anfang am besten einfach spielerisch rantasten... Meiner Meinung nach, erkennst Du nen "erfahrenen" Dom daran, wie "gut" er mit Dir umgeht, egal ob es härter, oder sanfter zur Sache geht.

Hat er ein Gefühl für Dich u. Deine Grenzen, führt er Dich ran und wenn ja wie? Nutzt er die Stellung als Top aus, oder ist er sich der Verantwortung bewußt usw... Viel Spaß in jedem Fall beim ausprobieren!

Zurück
Oben