Sub - Dom Beziehung

Also aus Subseite ein paar Tipps
Such dir einen Stammtisch, schnupper da mal ein wenig rein.
Wenn Onlinekontakte, ich handhabe es so das ich mir wen möglich in Foren die Gästebücher/Pinwände etc anschaue.
Gibt schonmal einen Eindruck, wenn da 5 mal dortsteht, Vorsicht oder absolut negativer Kommentar...bin ich schon vorsichtiger.
Bei einem kanns noch die verschmähte Ex sein, bei Häufungen ist Vorsicht geboten.
Und bei allem Hochwasser und Kopfkino das passieren wird, immer ein wenig den klaren Menschenverstand dabei behalten.
Treffen nie ohne Cover.
Und für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung und ich denke auch alle anderen erfahreneren Mädels

Hallo,
ich bin in dem Gebiet noch sehr unerfahren, jedoch interessiert es mich sehr und ich würde gerne mehr darüber erfahren bzw. es mal ausprobieren. Gibt es hier "erfahrene" Doms die nicht allzu hardcore sind?

lg

ich bin einer der nicht hardcore ist. hardcore ist lieider nur der weg zu dir

ich habe in der beziehung schon die ganze bandbreite durch, also einfach trauen und fragen! :) am besten per pn!

klar gibts die, bei mir fängt es immer mit einem netten lächeln und flirten an. und dann, wenn man sich besser kennt und sie neugierig ist gibts dann die erwachsenen spiele, auch härter bis zum stoppwort *gg*

Hey!

Bin selber unerfahren was die tatsächliche welt des BDSM betrifft, aber interessieren tut sie mich schon lang.
Ist auch nicht die erste "anfrage" einer jungen frau die ich zu diesem thema lese...
Mir kommt es immer so vor als würde man zu einem formel 1 rennen gehen und dort die fahrer fragen:
"hey ich steh auch voll auf formel 1, darf ich auch mal fahren?"
Was ich damit sagen will, BDSM braucht zeit.

Natürlich kann man, besonders übers internet, leute treffen die erfahrung haben und liebend gern einer jungen frau mal paar "dinge" zeigen.
Aber ist das wirklich BDSM? Einfach mal gefesselt werden, paar schläge zu bekommen, genommen werden...
Ich denke nicht. Ich denke das eine solche beziehung, sei es jetzt eine wirkliche zueinander oder nur spielbeziehung, auf viel viel mehr beruht als einfach machen lassen.
Es ist ein unterschied von 100 zu 1 wenn man sein gegenüber wirklich kennt, sich ihm voll und ganz hingeben kann und vertraut.
Kein oberflächliches vertrauen, auch kein vertrauen mit vorschuß ala "wird schon nix passieren, ich glaub er ist in ordnung", sondern ein vertrauen das bis ganz tief ins herz reicht.
Dann verbindet eine session miteinander, schweißt richtig zusammen weil beide geben und nehmen. Das ist das was BDSM ausmacht, das miteinander und nicht das abarbeiten von praktiken.
Wenn man dann älter ist und entsprechend erfahrung hat, kann man denk ich eher auf kurzfristige abenteuer eingehen, aber selbst dann sollte man ein gutes bauchgefühl und menschenkenntnis besitzen.
Ich glaub nichts ist schlimmer als wenn ne session aus dem ruder läuft und man plötzlich nem menschen völlig ausgeliefert ist, den man in wahrheit gar nicht kennt.
Lass dir die schöne welt aus dominanz und unterwerfung, fallen lassen und aufgefangen werden nicht durch jugendlichen leichtsinn verderben.

Nimm dir bitte den ratschlag von ladyforyou zu herzen. Hab schon einiges von ihr gelesen, sie ist eine erfahrene sub und eine frau mit ganz viel herz. Und halte dich bitte fern von typen die einzeilig schreiben "komm her ich hab eh erfahrung".

Such nicht irgendeinen DOM, nimm dir zeit, such deinen!

ich bin in dem Gebiet noch sehr unerfahren, jedoch interessiert es mich sehr und ich würde gerne mehr darüber erfahren bzw. es mal ausprobieren. Gibt es hier "erfahrene" Doms die nicht allzu hardcore sind?
du must dich nur einlassen drauf wenns dich interessiert.....:sandwich:
also ...ich würd sagen du suchst dir mal was und ziehst es einfsach durch....:domina::winke:

Hallo
Bi-Sklave sucht hier eine Femdom oder
Dom Paar.
Gerne Pn Herzlichen Dank

sehe ich das richtig, du möchtes real ein sklave werden?
da solltest du in deinem profil angeben, dass du devot bist und dich unterwerfen möchtest.

du kannst ja noch keiner sein sonst hättest eine herrin oder einen meister.

Zurück
Oben