Suche aber finde nix!

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin ein mitte zwanziger, schlanker und wie ich finde hübscher kerl...
nach einer langen beziehung möchte ich nun meine sexuellen Fantasien ausleben und sexuelle erfahrungen sammeln...halt n bissl was ausprobieren!...nur finde ich im WWW niemanden der wirklich lust hat auf live treffen...nur fakes und abzocke....bin doch nicht allein mit meinen wünschen oder?:hmm:

hast es schon mal nicht im www versucht sondern im echten leben?! :mrgreen:

Also, ich glaub des nicht, dass es im echtn leben sex gibt, das kannst mia nix erzählen, krümmelchen. übrigens ich such auch was und find es a nicht! Mein fingernagelzwickerl !! Jetz sagts mir bloß, das gibs im echtn leben auch...GG :haha:

Also Penni, jetzt lügst aber, wir hatten schon Verkehr.
schriftlichen Verkehr...:mrgreen:

Raus ausm WWW rein ins reale! Wenn Du so süß bist wie Du schreibst, dann findet sich auch wer.:lehrer:

Raus ausm WWW rein ins reale! Wenn Du so süß bist wie Du schreibst, dann findet sich auch wer.:lehrer:

außer er ist sehr schüchtern... dann wirds schwierig... ohne hier jetzt ferndiagnosen stellen zu wollen denke ich mal das könnte das problem sein...

weil selbst wennst gut ausschaust als mann musst die mädels anquatschen, aufreissen und abschleppen... zumindest wennst hübsche haben willst...

Hm Lunch, Einspruch. Kann das nun nicht nachvollziehen. Eigentlich gibts genug emanzipierte Frauen, die sich "nehmen" was sie wollen. :mrgreen:

Ne im Ernst, wenn mir jemand gefällt sag ich ihm das. Alles weitere ergibt sich, ein nettes Gespräch usw.

Sag mir bitte nicht, dass es das nicht gibt.

Hm Lunch, Einspruch. Kann das nun nicht nachvollziehen. Eigentlich gibts genug emanzipierte Frauen, die sich "nehmen" was sie wollen. :mrgreen:

Ne im Ernst, wenn mir jemand gefällt sag ich ihm das. Alles weitere ergibt sich, ein nettes Gespräch usw.

Sag mir bitte nicht, dass es das nicht gibt.

nein ich sag nicht, dass es da nicht gibt... aber es ist selten...

aus eigener erfahrung sage ich mal, dass hauptsächlich nicht ganz so attraktive frauen aktiv auch sehr schüchterne männer ansprechen...

bei den attraktiven frauen ist es glaube ich so, dass sie schon auch mal einen mann ansprechen... aber (vermutlich sogar unbewusst) nur solche die sich auch selbst trauen würden sie anzusprechen... ich glaub das liegt einfach an der ausstrahlung... und nicht nur am aussehen!

Kann einen weniger "attraktiven" Menschen, gerade dieses angebliche fehlen nicht interessant und damit attraktiv machen?

Find schon.

Kann einen weniger "attraktiven" Menschen, gerade dieses angebliche fehlen nicht interessant und damit attraktiv machen?

Find schon.

ich habs jetzt 5x gelesen aber verstehs nicht... sorry ;-)

welches "fehlen" meinst du?

Also, ich glaub des nicht, dass es im echtn leben sex gibt, das kannst mia nix erzählen, krümmelchen. übrigens ich such auch was und find es a nicht! Mein fingernagelzwickerl !! Jetz sagts mir bloß, das gibs im echtn leben auch...GG :haha:

lieber penni,

von sex hab ich doch gar nicht geredet *ggg* um gottes willen sex......wäh.....:mrgreen:
aja, der zwicker liegt ba mir fallst noch suchst :haha:

nur finde ich im WWW niemanden
das ist weil das www zu case-sensitiv ist ;) :mrgreen::mrgreen:

Ich glaub aber, dass es durchaus möglich ist, auch im www Frauen zu finden. Nur sollte Mann sich halt nicht der Illusion hingeben, dass man Frauen mit platten Anmachen und Einzeilern für sich begeistern kann. Das funktioniert im www genausowenig wie im RL. Es ist eine Frage des Respekts und der Höflichkeit, dass man hier auch Umgangsformen beweist, wie man es eben auch im RL macht. ;)

Nun damit mein ich, dass viele auf den zweiten Blick und dann ihrer Gesamtheit, sprich wenn sie dann auch den Mund aufmachen und über Witz, Charme und Intelligenz verfügen, doch sehr attraktiv sind/werden.

Erlebs immer wieder, dass der Typ mit der schiefen Nase, mich sowas von zum lachen bringt und dann auch noch reden kann. Ja das ist doch auch nett.

Ich glaub aber, dass es durchaus möglich ist, auch im www Frauen zu finden. Nur sollte Mann sich halt nicht der Illusion hingeben, dass man Frauen mit platten Anmachen und Einzeilern für sich begeistern kann. Das funktioniert im www genausowenig wie im RL. Es ist eine Frage des Respekts und der Höflichkeit, dass man hier auch Umgangsformen beweist, wie man es eben auch im RL macht. ;)

Nun damit mein ich, dass viele auf den zweiten Blick und dann ihrer Gesamtheit, sprich wenn sie dann auch den Mund aufmachen und über Witz, Charme und Intelligenz verfügen, doch sehr attraktiv sind/werden.

Erlebs immer wieder, dass der Typ mit der schiefen Nase, mich sowas von zum lachen bringt und dann auch noch reden kann. Ja das ist doch auch nett.

ach, das habts beide so schön gesagt.....:traurig:

am anfang zählt vielleicht der erste blick, aber wichtiger finde ich ist dann doch was danach kommt. was hilft mir ein super aussehender mann, wenn ich mit ihm nicht reden kann und vorallem nicht lachen kann.... ;)
und selbstverständlich ist es auch möglich im www männer und frauen kennenzulernen, aber wie iron schon so schön gesagt hat, es ist sicher nicht leichter als im realen leben. anstrengen muss man sich so und so, und das ist auch gut so.

ach, das habts beide so schön gesagt.....:traurig:

am anfang zählt vielleicht der erste blick, aber wichtiger finde ich ist dann doch was danach kommt. was hilft mir ein super aussehender mann, wenn ich mit ihm nicht reden kann und vorallem nicht lachen kann.... ;)
und selbstverständlich ist es auch möglich im www männer und frauen kennenzulernen, aber wie iron schon so schön gesagt hat, es ist sicher nicht leichter als im realen leben. anstrengen muss man sich so und so, und das ist auch gut so.

du kennst dich ja schon aus;)
:bussal:

Nein, sondern weil alle Frauen im Internet so prüde sind. :aetsch: :mrgreen:

Genau, höfliche, nette Umgangsformen, eventuell gepaart mit einer Portion Witz oder irgendwas um sich interessant zu machen und man findet durchaus Frauen mit denen man sich irgendwo treffen kann zum Sightseeing. (Wer oder Was die Sehenswürdigkeit ist sei dahingestellt :lalala: )

Es kann halt nicht jeder so lieb, nett, schön und witzig sein wie ich :cool:

Zurück
Oben