Suche aber finde nix!

Wenn man den Ziggy im realen kennt ist es nur verständlich wenn er da angesprochen wird.
Lies mal seine Beiträge durch schau dir mal seinen Bilderthread an dann verstehst es.

Findest du ihn wirklich so outstanding attraktiv? Ich mein ich tue mir sowieso schwer das bei Männern zu beurteilen.

Aber wie auch immer. Ich bin selbst recht attraktiv und immer gut gekleidet und hab auch schon von etlichen (attraktiven) Frauen gehört dass ich eh angesprochen werden müsste. Passiert aber trotzdem selten und wenn dann eigentlich immer nur von Frauen die ich als nicht besonders attraktiv empfinde.

Mein Eindruck ist daher der, dass attraktive Frauen es "nicht notwendig" haben Männer aktiv anzusprechen und es demnach auch nicht tun.

Aber wie auch immer. Ich bin selbst recht attraktiv und immer gut gekleidet und hab auch schon von etlichen (attraktiven) Frauen gehört dass ich eh angesprochen werden müsste.

Vielleicht meinens ja "Der ist viel zu schön, der ist sicher schwul.";)

Findest du ihn wirklich so outstanding attraktiv? Ich mein ich tue mir sowieso schwer das bei Männern zu beurteilen.
Wenn ich schwul, bi oder a Frau wäre dann wäre die Antwort ja.
Drum sag ich ja auch das ich es gut nachvollziehen kann das man ihm anspricht.

da gibts kein Schema, das hat sich immer so "ergeben" - mal angesprochen worden, mal eine Freundin der besten Freundin...öfters warens Mädels, die ich irgendwie anders, "neutral" kennengelernt hatte ( Job, über Freunde, Web ).

unterschiedlichst. Selten in Fortgeh-Lokalen, außer im Sommer in Velden.
mindestens :mrgreen:. Nix getan. Meine Schüchternheit betrifft ja in erster Linie das "Ansprechen" - wenn das von IHR ausgeht, kann ich recht gut flirten. Und warum mich Frauen ansprechen, musst Du sie fragen ;).

wie gesagt - völlig unterschiedlich. Von aggressiv-verführerisch bis selbst schüchtern. Und wenn das Eis gebrochen ist, bin ich ja nimmer so scheu :)

Wie gesagt - es gibt gar kein Schema. Auf keinen Fall krampfhaft suchen.

Verstehe! Das deckt sich eh weitgehend mit meiner Einschätzung.

Außerdem vermute ich, dass du einfach jemand bist der meist gut drauf ist und auch ein bisschen "den Kasperl runterreißt". Das kommt bei Frauen gut an würde ich sagen, aber dazu muss man auch der Typ sein.

sich finden lassen, hmmmm ob ich die geduld aufbringen kann? werd wohl müssen ^^

sich finden lassen, hmmmm ob ich die geduld aufbringen kann? werd wohl müssen ^^

wenn Du weiterhin so nette Fotos hier postest, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass die eine oder andere Userin Dich gerne finden würde ;)

Hallo,

ich bin ein mitte zwanziger, schlanker und wie ich finde hübscher kerl...
nach einer langen beziehung möchte ich nun meine sexuellen Fantasien ausleben und sexuelle erfahrungen sammeln...halt n bissl was ausprobieren!...nur finde ich im WWW niemanden der wirklich lust hat auf live treffen...nur fakes und abzocke....bin doch nicht allein mit meinen wünschen oder?:hmm:

wer sucht, der findet nie (zumindest im bezug auf frauen)

also das problem hab ich auch, dass ich sehr schüchtern und zurückhaltend am anfang bin.

bin wie ne schildkröte *g* sag ich immer. trau mich nicht ausm panzer raus, aber sobald ich draußen bin will ich gar nimmer mehr rein hehe

es ist halt immer bei mir im hinterstübchen der gedanke da: "warum sollte die grade mich wollen?" bzw. "ich brauchs gar nicht probieren, das wird eh ein korb"
also lass ichs meistens dann gleich bleiben und muss mich an meinen händen abreagieren :haha:

so wirst du nie im leben, geschweige denn bei frauen, weiter kommen.
wenn dus nicht versuchst, dann klapps auch nie.
trau dich doch einfach. viele frauen stehen auf ruhigere typen, die nid ständig den macho raushängen lassen und nur auf anbaggern aus sind. trau dich einfach mal!!! sie beißen nid :mrgreen:

nur bissi da geb i ma so a Mühe und i bin nur a bissi Vorlaut? :confused: ;) :mrgreen:

ok ok. i gebs ja zu. du bist volle goschad und gemein und fies, vorallem zu den armen männern hier im forum die keine frauen finden und überhaupt zu allen jungfrauen und frühreifen.
sowas tut ma nid. :nono:

wollt zerst ja nur nett sein und dir deine illusionen nid zerstören :oops:

lieber penni,

von sex hab ich doch gar nicht geredet *ggg* um gottes willen sex......wäh.....:mrgreen:
aja, der zwicker liegt ba mir fallst noch suchst :haha:

wegn dir musst i mir ein neues zwickerl kaufen! jetz musst mia das ersetzen...gg
wie kommt das überhaupt zu dir???? :fragezeichen::shock::mrgreen:

Zurück
Oben