Suche aber finde nix!

ArJay - genau Du bist mein schönster Forumsmann, ich verfall ja gerade zu Deinem Charme, Witz, Esprit.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nun damit mein ich, dass viele auf den zweiten Blick und dann ihrer Gesamtheit, sprich wenn sie dann auch den Mund aufmachen und über Witz, Charme und Intelligenz verfügen, doch sehr attraktiv sind/werden.

Erlebs immer wieder, dass der Typ mit der schiefen Nase, mich sowas von zum lachen bringt und dann auch noch reden kann. Ja das ist doch auch nett.

Ah jetzt verstehs auch ich ;) Hatte mir das schon so gedacht aber wollte sicher gehen...

Klar stimmt das. Hängt aber auch davon ab worums geht - Affäre/Sex dann wird wohl das Aussehen wichtiger sein (zumindest für Männer) anders schauts natürlich bei einer Beziehung aus.

Und jetzt noch was zum Ansprechen: Ich glaub dass viele Frauen, gerade wenn es nur um Affäre/Sex geht, der Meinung sind wenn er schon zu feig ist sie anzusprechen dann wird er auch beim Sex nicht wissen was er mit ihr anstellen soll bzw. es sich nicht trauen.

Beispiel:

Aussage einer Frau über einen attraktiven, gut tanzenden Mann der sich aber offensichtlich nicht traut sie anzusprechen: "Was bringts ihn mitzunehmen. Der weiß ja dann auch nicht was er mit mir anstellen soll."

Ich glaub nicht, dass es immer stimmt. Oft aber wird da schon einiges an Wahrheit dahinter sein.

lächel, oder sie denkt. Oje der ist so gut, wer weiß ob er nicht den Kamasutra mit mir durchprobiert und ich da nicht mithalten kann, also lass ich es lieber bleiben.:mrgreen::bussal:

möchte ich nun meine sexuellen Fantasien ausleben und sexuelle erfahrungen sammeln...halt n bissl was ausprobieren! nur finde ich im WWW niemanden…nur fakes und abzocke...
Männer beklagen sich über die weiblichen Fakes im www, Frauen über die Antworten von "Spinnern", die nur auf Sex aus sind.
Um Sexkontakte zu finden, braucht Frau nur auszugehen. Wenn sie hübsch ist und eine angenehme Stimme hat.
Im www suchen Frauen normalerweise kein Sexabenteuer, sondern einen festen Partner.
Wenn doch, schaut es meist nur auf den ersten Blick so aus. In Wirklichkeit geht es der Frau um ganz was Anderes.
Aber das ist eine andere Geschichte.

höfliche, nette Umgangsformen, eventuell gepaart mit einer Portion Witz oder irgendwas um sich interessant zu machen und man findet durchaus Frauen mit denen man sich irgendwo treffen kann zum Sightseeing.
Wenn jemand nur seine Fantasien ausleben will und sexuelle Erfahrungen (von anderen war nicht die Rede) machen will, hat er wahrscheinlich kein Interesse daran, sich zuerst interessant machen zu müssen.
Aber vielleicht irre ich mich.

Übrigens, ArJay: Du solltest Deinen Alkoholkonsum einschränken. Seit Tagen sehe ich Dich nur noch blau.;)

off topic: fehlerteufel erschlagen ist strafbar! bitte keinen anstiftungen zu strafbaren handlungen! :lehrer: :haha:

@hedi: und wieso schummelst du dich da dazwischen :( :haha:

hast es schon mal nicht im www versucht sondern im echten leben?! :mrgreen:

:lol: Das war auch mein erster Gedanke :lol:

Wer jung und einigermaßen was gleich schaut und hoffentlich einen guten!) Charakter hat, sollte ja wohl kein Problem haben, jemanden kennen zu lernen...

lächel, oder sie denkt. Oje der ist so gut, wer weiß ob er nicht den Kamasutra mit mir durchprobiert und ich da nicht mithalten kann, also lass ich es lieber bleiben.:mrgreen::bussal:
Das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher.:bussal:

Hm Lunch, Einspruch. Kann das nun nicht nachvollziehen. Eigentlich gibts genug emanzipierte Frauen, die sich "nehmen" was sie wollen. :mrgreen:

Ne im Ernst, wenn mir jemand gefällt sag ich ihm das. Alles weitere ergibt sich, ein nettes Gespräch usw.

Sag mir bitte nicht, dass es das nicht gibt.

Also das trifft leider nur auf ca. 10% der Frauen zu, viele würden eher als Jungfrau sterben als das sie einen Mann anquatschen :haha:

Also muß man als Mann schon selber aktiv werden, die Frauen die von selber kommen kommen sowieso!

Wenn jemand nur seine Fantasien ausleben will und sexuelle Erfahrungen (von anderen war nicht die Rede) machen will, hat er wahrscheinlich kein Interesse daran, sich zuerst interessant machen zu müssen.
Aber vielleicht irre ich mich.

Übrigens, ArJay: Du solltest Deinen Alkoholkonsum einschränken. Seit Tagen sehe ich Dich nur noch blau.;)
Nicht ganz richtig. Auch wenn es "nur" um Sex geht, muss ein Mann sich in gewisser Weise interessant machen, irgendeinen Grund muss er doch einer Frau geben, dass sie sich genau mit ihm triff und nicht mit einem der vielen Spinner die du angesprochen hast.

Beispiel: letzte Woche ist mehrmals täglich mein Kollege ins Büro gestürmt und brüllt mich an: "ich brauche eine Frau zum ficken! Jetzt gleich!" so einer wird auch im Netz keine Frau finden. Also: man muss sich interessant machen. Wer will schon einen phantasielosen Langweiler. (da können eh gleich alle mich nehmen wenn sie einen Langweiler wollen :aetsch: :mrgreen: )

Ich und Alkohol? Ach, das hält sich äußerst in Grenzen, außerdem hast mich schon mal in natura gesehen? Ich hab ein blaues Gesicht.

ArJay - genau Du bist mein schönster Forumsmann, ich verfall ja gerade zu Deinem Charme, Witz, Esprit.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich weiß zwar nicht was es da zu verfallen gibt. :hmm:
Irgendwie hab ich dieses Problem in letzter Zeit öfters, jetzt nicht unbedingt nur aufs Forum bezogen, auch in der ersten Wirklichkeit des Lebens.
:hmm: sollt ich vielleicht doch meinen Untertitel und Seine Großartigkeit ändern lassen :hmm: :mrgreen:

Nicht ganz richtig. Auch wenn es "nur" um Sex geht, muss ein Mann sich in gewisser Weise interessant machen, irgendeinen Grund muss er doch einer Frau geben, dass sie sich genau mit ihm triff und nicht mit einem der vielen Spinner die du angesprochen hast.
Hast Recht. Hier muss sich eine Frau relativ schnell und spontan entscheiden. Bei der Erwägung einer festen Beziehung kann sie sich ev. etwas Zeit lassen.
Ich und Alkohol? Ach, das hält sich äußerst in Grenzen, außerdem hast mich schon mal in natura gesehen? Ich hab ein blaues Gesicht.
Dann bist Du wohl adelig?

Stille Wasser sind tief, und frauen die denn Eindruck machen sie könnten kein wässerschen trüben, bei dennen kannst wennst sie mal kennst ersaufen drin :mrgreen:

Als Schüchtern Mann hast sowieso das nachsehen, entweder bist nur der gute Freund etc. - aber wenn man die frauen nicht anspricht hast nur über bekannte, die der denn etc. kennt und dir dann vorstellt chancen -

Schlimm wirds dann wenn man sich selber nicht traut und dann noch ein Frau erwischt die sich auch nix sagen traut, das ist zum verzweifeln find ich

naja hat halt jeder sein leiden, aber bei sowas find ich habens frauen immer leichter einen mann für ne affäre zu finden

mfg

Ich find im echten Leben ist es besser, auf Kontaktanzeigen hab ich bis jetzt keine Antworten bekommen und wenn, dann nicht ernst gemeint.

Fort gehen, umschaun, dann fragen ob ein Platz frei ist, und ja! Reden sollte man auch was, weil wenn man da steht, oder sitzt und nix sagt kommt nicht gut :haha:

also das problem hab ich auch, dass ich sehr schüchtern und zurückhaltend am anfang bin.

bin wie ne schildkröte *g* sag ich immer. trau mich nicht ausm panzer raus, aber sobald ich draußen bin will ich gar nimmer mehr rein hehe

es ist halt immer bei mir im hinterstübchen der gedanke da: "warum sollte die grade mich wollen?" bzw. "ich brauchs gar nicht probieren, das wird eh ein korb"
also lass ichs meistens dann gleich bleiben und muss mich an meinen händen abreagieren :haha:

Um Sexkontakte zu finden, braucht Frau nur auszugehen. Wenn sie hübsch ist und eine angenehme Stimme hat.

Die findets auch ohne dass sie redet ;)

es ist halt immer bei mir im hinterstübchen der gedanke da: "warum sollte die grade mich wollen?" bzw. "ich brauchs gar nicht probieren, das wird eh ein korb"
also lass ichs meistens dann gleich bleiben und muss mich an meinen händen abreagieren :haha:

Am besten nicht lange nachdenken, hinsteuern und ansprechen. Je länger du wartest, um so schwerer wird es für dich (was man ja an den hinterstuben-gedanken sieht). Außerdem: wenn sie dann wirklich "nein" sagt, dann hast dir ne menge zeit gespart und kannst am gleichen abend mehr frauen ansprechen - sollte die trefferquote eigentlich steigern :mrgreen:

also das problem hab ich auch, dass ich sehr schüchtern und zurückhaltend am anfang bin.

Hm...das ist ja nur "menschlich", vor allem wenn man noch jung ist. Bin selber auch eigentlich IRL schüchtern. Aber man kann das überwinden.

Ich hab ehrlich gesagt nur 2x in meinem Leben von mir aus eine Frau angesprochen - die eine hab ich dann geheiratet, die andere ist jetzt meine Freundin. Ansonsten hab ich mich immer aufreissen lassen.

Ansonsten hab ich mich immer aufreissen lassen.

Magst du das ein bischen näher ausführen wie das gelaufen ist?

War sicher nicht immer gleich aber ein paar Beispiele wären finde ich interessant? Locations? Was hast du getan? Wieso ist sie auf dich aufmerksam geworden (oder bist du Markus Schenkenberg? :lol:)? Wie ist sie auch dich zugekommen? Wie hast du darauf reagiert?

War sicher nicht immer gleich aber ein paar Beispiele wären finde ich interessant? Locations? Was hast du getan? Wieso ist sie auf dich aufmerksam geworden (oder bist du Markus Schenkenberg? :lol:)? Wie ist sie auch dich zugekommen? Wie hast du darauf reagiert?
Wenn man den Ziggy im realen kennt ist es nur verständlich wenn er da angesprochen wird.
Lies mal seine Beiträge durch schau dir mal seinen Bilderthread an dann verstehst es.

Magst du das ein bischen näher ausführen wie das gelaufen ist?

War sicher nicht immer gleich aber ein paar Beispiele wären finde ich interessant?
da gibts kein Schema, das hat sich immer so "ergeben" - mal angesprochen worden, mal eine Freundin der besten Freundin...öfters warens Mädels, die ich irgendwie anders, "neutral" kennengelernt hatte ( Job, über Freunde, Web ).
unterschiedlichst. Selten in Fortgeh-Lokalen, außer im Sommer in Velden.
Was hast du getan? Wieso ist sie auf dich aufmerksam geworden (oder bist du Markus Schenkenberg? :lol:)?
mindestens :mrgreen:. Nix getan. Meine Schüchternheit betrifft ja in erster Linie das "Ansprechen" - wenn das von IHR ausgeht, kann ich recht gut flirten. Und warum mich Frauen ansprechen, musst Du sie fragen ;).

Wie ist sie auch dich zugekommen? Wie hast du darauf reagiert?
wie gesagt - völlig unterschiedlich. Von aggressiv-verführerisch bis selbst schüchtern. Und wenn das Eis gebrochen ist, bin ich ja nimmer so scheu :)

Wie gesagt - es gibt gar kein Schema. Auf keinen Fall krampfhaft suchen.

Zurück
Oben