- Reaktionen
- 110.257
Mein ältester Sohn ist 61 Jahre alt und schlägt seinem Vater nach.die könnten ja Deine Töchter sein, Du Schlawiener ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein ältester Sohn ist 61 Jahre alt und schlägt seinem Vater nach.die könnten ja Deine Töchter sein, Du Schlawiener ...
Ich verkehre seit 12 Jahren nur noch mit Damen ab 60 Jahren und geniesse mit ihnen das Leben voll und ganz.
Nach einem Vierteljahr auf 1600 m ü. M. strotz ich wieder vor Kraft und Zuversicht.Auch wieder munter und gesund
Nach einem Vierteljahr auf 1600 m ü. M. strotz ich wieder vor Kraft und Zuversicht.
Gib Bescheid wenn du welche findest, so wie auch wir das tun werdenAuf der Suche nach Damen ab 60 für eine Affäre!
Er wäre ja durchaus flexibel: Wo kann man einen sexy Damenwäscheträger kennenlernen? Wird schon klappen.Gib eine Kontaktanzeige auf - im passenden Unterforum. Dann wirst du dich vor Anfragen kaum retten können - viel Glück!
Auf der Suche nach Damen ab 60 für eine Affäre!
Ja eine Frau über 60 für eine Sexuelle Affäre wäre schon interessant.Ich wohne in Innsbruck und bin 42 Jahre Alt.Auf der Suche nach Damen ab 60 für eine Affäre!
Zumindest 42 , wenn jetzt noch Schuhgrösse 42 hast wird es rund gehen in Innsbruck!Ja eine Frau über 60 für eine Sexuelle Affäre wäre schon interessant.Ich wohne in Innsbruck und bin 42 Jahre Alt.
Für mich ist es kein Kompliment, wenn du JEDE leckst.nein leider gibt es in meiner Gegend keine Damen ab 60+ auch nicht welche die gerne oral verwöhnt werden wollen
könnte sich jede bei mir melden..
-ein richtiger Leck fan-..
sehr sehr schadenein leider gibt es in meiner Gegend keine Damen ab 60+ auch nicht welche die gerne oral verwöhnt werden wollen
könnte sich jede bei mir melden..
ist ja nicht soWarum immer Dame ? Warum keinen Mann ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?