C
Gast
(Gelöschter Account)
suche Bezirk Kitzbühel und Bezirk kufstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Navi?suche Bezirk Kitzbühel und Bezirk kufstein
Mal zu dir kommen?Kein Navi?
Aber sicher schön und geil ggg.ab 60 is illegal
DankeEs dauert ewig lange das Thema liebe auch reifere aber egal schreibt weiter ggg.
So ist das nach ewig langer Zeit es beist keine an arm sind wir ggg.das Thema passt nicht leider
Ich habe Schuhgröße 43 44 wenn es dich wirklich interessiert?Zumindest 42 , wenn jetzt noch Schuhgrösse 42 hast wird es rund gehen in Innsbruck!
Hast du denn Interesse an jüngeren Männern wie Alt bist du denn?
Ich wohne in Innsbruck.Wenn man bei einer Frau die 60 bzw. 60+ auf die zufahrenden KM hernimmt, muss von von Innsbruck zB in Wien suchen. Das sind weit meh KM:![]()
Ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber ja interessiert mich natürlich!Ich habe Schuhgröße 43 44 wenn es dich wirklich interessiert?
Wie weit bist bereit zu fahren, um eine solche Dame zu treffen? Würdest für eine Lebensgemeinschaft womöglich umziehen? Und mich würde neben der Schuhgröße noch die Bundweite interessieren. Bin sicher, @Mitglied #411164 hat dann auch noch paar interessante Fragen!Ich wohne in Innsbruck.
Interessant was dich alles interessiert.Welche Schuhgröße du hast interessiert mich eigentlich nicht.Ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber ja interessiert mich natürlich!
Verrate ich ohnehin nicht, bekommen nur auserwählte!Interessant was dich alles interessiert.Welche Schuhgröße du hast interessiert mich eigentlich nicht.
Verrate ich ohnehin nicht, bekommen nur auserwählte!
Aha interessant das du aus deiner Schuhgröße so ein Geheimnis machst.Verrate ich ohnehin nicht, bekommen nur auserwählte!