Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kontakt heißt nicht automatisch schnackseln; man kann sich zB auch nur unterhalten!![]()
Was soll das heißen?
Suche Kontakte: nur zu Frauen/Männern/Ja/Nein/usw.
Kann mandann:
![]()
![]()
![]()
:blasen
![]()
Auf Bezahlung oder nur zum Spass ?
Also ich habe, seit ich hier registriert bin (erst seit wenigen Tagen) bereits gezählte 4 pn von jungen Damen bekommen, die Sex mit mir wollten. Suche Kontakte = Ich will![]()
Also ich habe, seit ich hier registriert bin (erst seit wenigen Tagen) bereits gezählte 4 pn von jungen Damen bekommen, die Sex mit mir wollten. Suche Kontakte = Ich will![]()
Sag mal, du verwechselt da aber jetzt nicht das handarbeitliche Bedürfnis mancher Damen zum Stricken, Häkeln, Klöppeln, mit Deinen eigenen unverfüllten Sehnsüchten, weil Dich doch schon 4 von ihnen angeblich zur "Wolllust" einluden?![]()
![]()
1. Du hast gar nicht angegeben, ob Du Kontakte suchst, daher kannst Du auch nicht "Suche Kontakte" mit Poppen gleichsetzen!Also ich habe, seit ich hier registriert bin (erst seit wenigen Tagen) bereits gezählte 4 pn von jungen Damen bekommen, die Sex mit mir wollten. Suche Kontakte = Ich will![]()
Da bist aber ordentlich schwach.Also ich habe, seit ich hier registriert bin (erst seit wenigen Tagen) bereits gezählte 4 pn von jungen Damen bekommen, die Sex mit mir wollten. Suche Kontakte = Ich will![]()
Also ich habe, seit ich hier registriert bin (erst seit wenigen Tagen) bereits gezählte 4 pn von jungen Damen bekommen, die Sex mit mir wollten.