Suche Kontakte: Ja, nur zu Frauen, Männer usw.

W

Gast

(Gelöschter Account)
Was soll das heißen?

Suche Kontakte: nur zu Frauen/Männern/Ja/Nein/usw.

Kann man:down: dann: :poppen: :anspritzen: :quickie: :bananen: :blasen :sandwich: :sexln:

Auf Bezahlung oder nur zum Spass ?

Des is´ jetzt aber ein Spaßerl oder? :roll:

Klar, heißt´s das! Wer kontaktsuchend ist, wie Du zB zu Frauen, muss mit allen Frauen schnackseln, die sich bei einem melden! Kostenlos natürlich. Sonst wäre es ja bei den kommerziellen einzuordnen! :roll:

:confused:

Mein Gott, wie kann das schon gemeint sein: Du bist generell Kontakten zu Frauen nicht abgeneigt, manche wollen vielleicht Kontakt, manche gar nicht. Und es heißt gar nix! Es ist eine Grundeinstellung.

Ich habe hier durchaus Kontakt mit Leuten, die keinen Kontakt suchen! :roll: Kontakt heißt nicht automatisch schnackseln; man kann sich zB auch nur unterhalten! :roll:

Was soll das heißen?

Suche Kontakte: nur zu Frauen/Männern/Ja/Nein/usw.

Kann man:down: dann: :poppen: :anspritzen: :quickie: :bananen: :blasen :sandwich: :sexln:

Auf Bezahlung oder nur zum Spass ?

Also ich habe, seit ich hier registriert bin (erst seit wenigen Tagen) bereits gezählte 4 pn von jungen Damen bekommen, die Sex mit mir wollten. Suche Kontakte = Ich will :poppen:

Also ich habe, seit ich hier registriert bin (erst seit wenigen Tagen) bereits gezählte 4 pn von jungen Damen bekommen, die Sex mit mir wollten. Suche Kontakte = Ich will :poppen:

Wahrscheinlich wegen deiner Intelligenz die man aus jedem Posting herausliest!

@leonardo
kennst du in deinem wortschatz auch die definition von "ironie"????

jedermann

Leonardo, der Leonardo???
gehts jetzt etwa wieder los!

Die armen Tastaturen und Bildschirme die morgen früh wieder angepatzt sind, weil sich alle davor krümmen;)
Also Leo, Die 4 Popp PN an Dich will aber sehn!!!

Sag mal, du verwechselt da aber jetzt nicht das handarbeitliche Bedürfnis mancher Damen zum Stricken, Häkeln, Klöppeln, mit Deinen eigenen unverfüllten Sehnsüchten, weil Dich doch schon 4 von ihnen angeblich zur "Wolllust" einluden? :roll: :confused:

Sag mal, du verwechselt da aber jetzt nicht das handarbeitliche Bedürfnis mancher Damen zum Stricken, Häkeln, Klöppeln, mit Deinen eigenen unverfüllten Sehnsüchten, weil Dich doch schon 4 von ihnen angeblich zur "Wolllust" einluden? :roll: :confused:

hast du nebst stricken, häkeln, ... evtl auch das windel wechseln bzw leoandro hinter seinen ohren abtrocknen vergessen????

jedermann

der leonardo isa bereicherung fürs forum sovü peckt wia de letztn 2 tog howe scho laung nimma :mrgreen:

jedermann ...Wenn Du mich so fragst würde bestimmt die eine oder andere noch der handarbeitlichen Versuchung erliegen, ihm den Hosenboden strammziehen zu können!

gehört zwar ned hier rein aber trotzdem

Gratulation
zu
1000 Postings
Ralf
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Danke schön!

Och, angesichts dessen, wie leicht man dank "edler Kandidaten" hier an die Zahl kommt, bleibt vorläufig auch kein Ende meiner Beteiligung abzusehen. Eure Postingzahlen bleiben eh innerhalb der von Euch vorgelegten Zeiten nahezu unerrreichbar!

1. Du hast gar nicht angegeben, ob Du Kontakte suchst, daher kannst Du auch nicht "Suche Kontakte" mit Poppen gleichsetzen!
2. "Fick Dich" würde ich nicht unbedingt als Aufforderung zum Schnackseln ansehen! :mrgreen:

Da bist aber ordentlich schwach.
Ich war erst eine Minute im Forum registriert und hab gleich 10 PN
von jungen Damen bekommen.:roll:

Ich habe ja Nein angegeben, zeitweise Ja im Profil gehabt. Dazu möchte ich folgendes sagen: Ich habe keine sexuellen Interessen an Usern, aber per PN unterhalte ich mich trotz meinem NEIN mit einigen. Das Nein bewirkt meist, dass ich nicht "idiotische" PN's bekomme (auch wenn hin und wieder welche dabei sind :roll: ).

Zurück
Oben