M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, soviel Ehre dann doch wieder nichtBigamistisch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, soviel Ehre dann doch wieder nichtBigamistisch ?
Super, dafür ewiggestrige Ansichten und - wie in deinem anderen Thread ersichtlich - sonst eigentlich nix.Nein aber gutes Gehalt
Dein Beitrag trieft nur so vor Sarkasmus meine LiebsteSuper, dafür ewiggestrige Ansichten und - wie in deinem anderen Thread ersichtlich - sonst eigentlich nix.
Wow - du bist wirklich in der Position fordern zu können
Hör auf….Dein Beitrag trieft nur so vor Sarkasmus meine Liebste
Drum lese ich lieber in hochgeistigen Foren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nicht das bildungsfernsehen wie z.b. wir leben im gemeindebau unterschätzen, dort gibt es hilfreiche lebenstips.
sehr hilfreich z.b.: wie bekomme ich einen ikea kasten ohne auto nach hause ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich wage ja zu behaupten, dass die alle hier vertreten sind.
F…ck.getarnt unter der maske dies bildungsbürgers?
Du musst jetzt ganz tapfer sein:
Die Frauen von Heute brauchen keine Männer, die sie versorgen. Sie brauchen Partner, die mit ihnen gemeinsam die Kinder großziehen und mit denen sie sich die Hausarbeit teilen.
Und sie machen Karriere.
Du musst jetzt ganz tapfer sein:
Die Frauen von Heute brauchen keine Männer, die sie versorgen. Sie brauchen Partner, die mit ihnen gemeinsam die Kinder großziehen und mit denen sie sich die Hausarbeit teilen.
Aber zum vögeln ist es egalNein aber nett das Du so viel über mich nachdenkst wo Ich ein normales Familienbild vor Augen habe und erreichen will.
Aba ned zvü, sonst befleckt ma des gute Muttermaterialund ein bissl herumficken wär auch nicht schlecht ...
Unter 20 leider zerbrachen die meisten angehenden Beziehungen
Super, dafür ewiggestrige Ansichten und - wie in deinem anderen Thread ersichtlich - sonst eigentlich nix.
Wow - du bist wirklich in der Position fordern zu können
Cooool.Nein aber gutes Gehalt
Warum wundert mich das nicht?
Der Herr @Mitglied #630028 dürfte vernachlässigbares Vatermaterial sein….und nicht nur das…