Suchen Frauen noch Monogame Beziehungen?

Drum lese ich lieber in hochgeistigen Foren.

nicht das bildungsfernsehen wie z.b. wir leben im gemeindebau unterschätzen, dort gibt es hilfreiche lebenstips.

sehr hilfreich z.b.: wie bekomme ich einen ikea kasten ohne auto nach hause ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nicht das bildungsfernsehen wie z.b. wir leben im gemeindebau unterschätzen, dort gibt es hilfreiche lebenstips.

sehr hilfreich z.b.: wie bekomme ich einen ikea kasten ohne auto nach hause ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wage ja zu behaupten, dass die alle hier vertreten sind.

Du musst jetzt ganz tapfer sein:

Die Frauen von Heute brauchen keine Männer, die sie versorgen. Sie brauchen Partner, die mit ihnen gemeinsam die Kinder großziehen und mit denen sie sich die Hausarbeit teilen.
Und sie machen Karriere.

Du musst jetzt ganz tapfer sein:

Die Frauen von Heute brauchen keine Männer, die sie versorgen. Sie brauchen Partner, die mit ihnen gemeinsam die Kinder großziehen und mit denen sie sich die Hausarbeit teilen.
Und sie machen Karriere.

Da wird tapfer allein ned nutzen. :roll:

Der braucht einen kompletten reset im Dachgeschoss ......

Zurück
Oben