- Reaktionen
- 85
Unter 20 leider zerbrachen die meisten angehenden BeziehungenWieviele Frauen hattest du schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter 20 leider zerbrachen die meisten angehenden BeziehungenWieviele Frauen hattest du schon?
Wie viele darfst du vorher haben?Naja wenn Sie sich ausgelebt habt mit mehreren Typen 20 oder über 30sig Männer und dann niederlassen will finde Ich die Dame grauslich. Aber das ist halt meine Ansicht so eine Frau sehe Ich dann nicht als Mutter meiner Kinder.
Schade, aber wennst es herzlich versuchst dann kann das noch was werdenSchade. Kommst zuspät. Vorgestern habe beschlossen, das ich keine Mutter mehr werden möchte
und ein Mann, der über 20 oder 30 Frauen hatte, ist auch grauslich und als Vater ungeeignet?
Wie viele darfst du vorher haben?
Bitte was redest du? Der Mann nimmt was er kann? Und wieso sind mehr sexpartner beim Mann ok, bei der Frau aber nicht? Das hab ich bisher leider nicht verstanden.Nein ist Er nicht. Denn der Mann nimmt was Er kann und hofft auf die eine Frau die Ihn an sich bindet durch guten Sex und Sie bekommt durch Ihn Nähe und Geborgenheit.
Meine Frau heiratete, weil sie glaubte, das Leben nur mit einer Familie geniessen zu können.Ich kenne nur Frauen, die Ihr Leben genießen wollen
Bitte was redest du? Der Mann nimmt was er kann? Und wieso sind mehr sexpartner beim Mann ok, bei der Frau aber nicht? Das hab ich bisher leider nicht verstanden.
Muttermaterial…..Der Mann merkt dann dadurch was er nicht will und was Er will für sich und seine Familie. ZB eine Frau die immer ausgeht und andere Typen trifft oder teilweise 3 an einem Tag hat das kann man nicht als Muttermaterial sieht. Oder anlügt oder nicht für einen da ist. Oder nicht nach der Nähe sucht. Heutzutage ist es ja egal wenn der Mann ein guter Mann ist und Ernährer die Frau gut behandelt. Gentleman und Ritterlich ist.
Der Mann merkt dann dadurch was er nicht will und was Er will für sich und seine Familie. ZB eine Frau die immer ausgeht und andere Typen trifft oder teilweise 3 an einem Tag hat das kann man nicht als Muttermaterial sieht. Oder anlügt oder nicht für einen da ist. Oder nicht nach der Nähe sucht. Heutzutage ist es ja egal wenn der Mann ein guter Mann ist und Ernährer die Frau gut behandelt. Gentleman und Ritterlich ist.
Der Mann merkt dann dadurch was er nicht will und was Er will für sich und seine Familie. ZB eine Frau die immer ausgeht und andere Typen trifft oder teilweise 3 an einem Tag hat das kann man nicht als Muttermaterial sieht. Oder anlügt oder nicht für einen da ist. Oder nicht nach der Nähe sucht. Heutzutage ist es ja egal wenn der Mann ein guter Mann ist und Ernährer die Frau gut behandelt. Gentleman und Ritterlich ist.
Gebärmaschine?
Was kommt da noch?
Vermehrungs Ressource?
Bei deiner Weltansicht wünsch ich viel Freude bei deiner bestimmt langen Suche
Ned vagessen... bevor du nach dem Namen fragst, frag wieviele Schwänze sie schon hatte
Das ist sowieso eine Standardfrage. Wenn Sie Zuviele Männer hatte können wir Sex haben aber keine Beziehung nur F+. Wenn Sie 3 Beziehungen hatte und zwar längere weiß Ivh sowas eher zu schätzen.
Drum sag ich... viel Spaß bei der Suche...Das ist sowieso eine Standardfrage. Wenn Sie Zuviele Männer hatte können wir Sex haben aber keine Beziehung nur F+. Wenn Sie 3 Beziehungen hatte und zwar längere weiß Ivh sowas eher zu schätzen.
Und was, außer diesem unendlich labbrigen „ich bin ehrlich“ Gedöns bringst du mit? Außer frauenverachtendem Geschwafel nicht viel, wie man sieht.Das ist sowieso eine Standardfrage. Wenn Sie Zuviele Männer hatte können wir Sex haben aber keine Beziehung nur F+. Wenn Sie 3 Beziehungen hatte und zwar längere weiß Ivh sowas eher zu schätzen.
Gebärmaschine?
Womöglich hat er sich beim Usernamen eh nur vertippt und wollte statt Brolly eh Trolly nehmensag was ist eigentlich dein anliegen hier? geht's dir darum dich als idiot darzustellen oder willst einfach nur herumtrollen?
Nein ein Mann Erschaft bzw. Baut etwas mit seinen Händen